Verstreut

1.2K 49 2
                                    

Ich kam wieder zur Besinnung und blieb auf einem Dach stehen.
"Komisch, was war das?"
Fragte ich mich selber.
"Was war was?"
Hörte ich jemanden hinter mir. Ich drehte mich blitzschnell um und schlug zu. Der Jemand blockte es aber ab. Ich zog meine Hand wieder zurück.
"Tut mir leid."
Murmelte ich und wurde rot.
"Wieso bist du so schnell gegangen?"
Fragte mich Iwabee und musterte mich kritisch.
"Geht dich nichts an, Iwabee."
Murmelte ich.
"Doch. Etwas ist mit dir."
Er kam näher. Ich ging ein Schritt zurück, was nicht so eine gute Idee war, da das Dach aufhörte. Ich kippte um, doch Iwabee zog mich wieder rauf.
"Vorsichtig."
Lächelte er und hielt mich fest an seine Brust.
"Was ist los? Du bist doch sonst auch nicht so verstreut."
Sprach er weiter und ließ mich los. Ich versteckte mein rotes Gesicht und sah weg.
"Wie gesagt, es geht dich nichts an."
Meinte ich nur und rannte weg. Er kam mir hinterher.
"Wo willst du hin?"
Rief er mir hinterher.
"In den Wald."
Gab ich zurück. Plötzlich tauchte vor mir Kotestu auf und fing mich ab.
"Yuna!"
Ich schrie auf.
"Erschreck mich doch nicht so!"
Fauchte ich ihn an.
"Du gehst sofort zurück zum Unterricht!"
Befahl er mir und verschränkte die Arme. Ich funkelte ihn an.
"Du hast mir gar nichts zu sagen! Der Einzige, der mir was befehlen kann, ist Naruto! Hättest du mich vor acht Jahren bei ihn abgeholt, wäre es anders."
Machte ich ihm klar. Sein Blick wurde starr.
"Yuna-"
Fing er an, doch ich unterbrach ihn.
"Nein! Nichts 'Yuna'! Du hattest deine Chance."
Ich sprang über ihn und rannte weiter. Er sah mir nur traurig hinterher. Iwabee folgte mir wieder.
"Was ist zwischen dir und Kotestu?"
Fragte er und sah mich an. Wir kamen im Wald an.
"Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen und wieder zum Unterricht gehen?"
Fragte ich genervt zurück und sprang auf den nächsten Baum. Er hielt mich am Arm zurück und blieb stehen.
"Sag mir jetzt was los ist und hör auf mir auszuweichen!" Meckerte er mich an. Ich riss mich los.
"Nein! Das geht dich nichts an!"
Schrie ich ihn an.
"Du bist echt kindisch, Yuna! Ich will dir doch nur helfen!" Schrie er zurück.
"Wozu?"
Schrie ich immer noch.
"Das bringt dir nichts. Am Ende werden sowieso nur wieder welche verletzt."
Wurde ich immer leiser und versuchte die Tränen zu unterdrücken. Es gelang mir aber nicht. Er hielt mich weiter fest und ich versuchte mich zu lösen. Wir kämpften etwas und schließlich gewann er. Ich sank zu Boden und er kam mit mir runter. Er sah mich nur schweigend an und wartete ab.

Naaa? Wie geht's euch? Dieses Kapitel ist schon wieder anders als erwartet. Ich hoffe es gefällt euch❤❤bis dann😙
PS A😏💓

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt