Ich machte müde meine Augen auf. Sie waren verklebt, durch das ganze weinen am Vortag. Dank Iwabee. Mühselig stand ich auf und schlurfte in die Küche. Niemand war da. Ich zuckte mir den Schultern und ging zum Kühlschrank, um etwas essbares zu finden. Schnell schnappte ich mir ein Burger, den Boruto wahrscheinlich von Gestern für heute aufbewahren wollte. Aber das kümmerte mich gerade herzlich wenig, denn ich hatte Hunger. Nachdem ich gegessen hatte, machte ich mich langsam fertig. Sprich: duschen, Zähne putzen, anziehen, Haare zurecht machen und aufs Bett schmeißen und ein gutes Buch lesen. Da ich kein Ninja geworden bin, nicht arbeiten ging, oder Teilzeitjobs erledigte, konnte ich den ganzen Tag tun und lassen, was ich wollte. Niemand würde mich stören. Dachte ich, bis jemand ins Haus gestürmt kam und meinen Namen rief. "Yuna! Bist du da? Ich brauche Hilfe!" Rief Himawari durch das Haus und kam ins Zimmer geschneit. Ich stöhnte genervt auf und setzte mich wieder aufrecht hin. "Schieß los." Murmelte ich genervt. Sie musterte mich kritisch. "A-alles okay?" Kam es plötzlich besorgt von ihr und sie setzte sich neben mich. "Ja, also was willst du?" Noch einen Augenblick, war sie ruhig. "Naja, du musst mir beibringen, wie man Schattendoppelgänger macht." Sagte sie etwas beschämt. Verwundert blickte ich zu ihr auf. "Was? So was leichtes lernt man am ersten Tag, wenn mich nicht alles täuscht." Gab ich von mir und runzelte die Stirn. "Gut, dann bring mir bei, wie man eine Wand hochgeht." Kam es weiter von ihr. Ich seufzte und stand auf. "Okay. Aber gib mir etwas Zeit. Geh schon mal runter, ich komme gleich nach." Aufgeregt rannte sie aus den Zimmer nach unten. Leicht genervt, setzte ich mich an den Schreibtisch und dachte nach, wie ich es ihr am einfachsten erklären konnte. Dann fiel es mir ein. Ich würde es einfach so erklären, wie es mir Madara erklärt hatte. Das müsste schon irgendwie klappen. Ich stand wieder auf und rannte runter. Hima strahlte mich an. Wir gingen zu den Hokage-Felsen und blieben davor stehen. "So, dann wollen wir mal." Fing ich an und rieb mir die Hände. Hima nickte eifrig. "Also als erstes..." Ich wurde unterbrochen. "Jo!" Ich sah nach hinten und entdeckte Shikadai. "Oh, Hallo Shikadai." Begrüßte ich ihn und lächelte. "Was macht ihr hier?" Fragte er neugierig. Bevor ich antworten konnte, tat es Himawari. "Yuna bringt mir bei, wie man die Wand hochgeht." Shikadai sah mich seltsam an. "Du?" Fragte er überrascht. "Ja ich. Was dagegen? Faul bin ich ja auch nicht, wenn du das andeuten willst!" Ich drehte mich beleidigt weg. "N-n-nein! Ich wollte nur..." Stammelte er etwas verzweifelt und ließ dann den Kopf hängen. "Du wolltest nur was?" Forschte ich nach. "A-ach nichts."
DU LIEST GERADE
Narutos Tochter?
FanfictionIn dieser kleinen Story geht es um ein kleines Mädchen, namens Yuna. Ihr könnte sie begleiten, wie sie älter wird und viele Freunde findet, wer sie wirklich ist, was sie für Abenteuer erlebt und nicht zu vergessen... Gefühlschaos! Wie jedes Mädchen...