Am nächsten Tag war unsere Klasse im Wald.
"Heute beginnt die Shuriken-Feldpraxis. Ihr seit noch grün hinter den Ohren, doch das ist in Ordnung. Warum seit ihr wohl Schüler an der Akademie? Verletzt euch nicht und zielt nicht auf eure Kameraden! Obacht ist das oberste Gebot-"
Ein Schüler warf ein Shuriken los. Der Sensei sprang beiseite. Dann machten es alle. Er verschwand aus dem Zielgebiet.
"Dazu wurde ich zuhause viel zu oft verdonnert."
Murmelte Shikadai und warf sein los.*Wow, perfekt in der Mitte.*
Dachte ich mir und war begeistert. Dann sahen wir Metal Lee zu. Seine Beine wurden zu Wackelpudding und er warf nicht mehr so weit wie beim ersten mal.
*Ist er nervös geworden?*
Fragte ich mich und hörte wie er los lachte.
"Der ist mir wohl aus der Hand gerutscht."
Er stolzierte voran.*Ist klar.*
Dachte ich mir ironisch. Inojin, Shikadai und ich sahen uns fragend an. Plötzlich kam Boruto angerannt.
"Weg da!"
Rief er. Wir drehten uns zu ihn um.
"Hä? Hey! Warte mal Boruto!"
Schrie ich.
"Das könnte schief gehen!"
Rief Shikadai. Wir traten schnell beiseite um dem Fuuma-Shuriken auszuweichen.
"Flieg und Sieg!"
Rief Boruto hinterher.*Immer seine dämlichen Sprüche!*
Jammerten meine Gedanken. Metal Lee wurde mitgezogen und wirbelte auf die Zeilscheiben zu. Es machte nur 'Krach' und schon war alles in Staub gehüllt.
"Metal Lee!"
Ich rannte los, wie alle anderen.
"Geht's dir gut?"
Fragte unser Sensei. Metal setzte sich auf und hielt sich den Kopf."J-ja."
Murmelte er.
"Tut mir echt leid."
Entschuldigte sich mein Bruder. Ich verpasste ihm Eine. "Das hätte schlimm ausgehen können, Idiot!"
Machte ich ihn an.
"Wo hattest du den eigendlich her?"
Fragte Inojin.
"Der gammelte im Spind rum."
Antwortete Boruto gelassen und rieb sich die Beule am Kopf.
"Hey! Nimm dir nicht einfach mein Fuuma-Shuriken!"
Rief Iwabee und kam auch dazu.
"Ach, der hat dir gehört?!"
Sprach ich an und zog ihm auch Eine rüber.
"Wofür war das denn?"
Fragte er und hielt sich die schmerzende Stelle. Ich wollte gerade antworten, als Shino-Sensei zuvor kam.
"Ihr kommt alle gleich mit ins Lehrerzimmer!"
Sagte er streng.
"Hä?"
Wollte Boruto anfangen.
"Verkneif es dir!"
Unterbrach ihn unser Sensei.
"Warum müssen wir denn auch kommen?"
Fragte Shikadai genervt.
"Wir haben gar nichts gemacht."
Gab Inojin und ich noch hinzu.
"Ihr alle habt es zu verantworten!"
Ich verdrehte genervt die Augen."Ihr treibt es langsam auf die Spitze."
Versuchte Shino-Sensei uns auf die Nase zu binden. Ich verschränkte die Arme.
"Wer ist es denn, der es auf die Spitze treibt?"
Fragte ich und sah meinen Bruder drohend an. Er grinste nur.
"Ich ordne an, dass ihr freiwillig außerschulische Dienste macht!"
Ich stützte meine Hand ins Gesicht und seufzte. Metal Lee fragte etwas, doch ich hörte nicht zu.
"Wieso bin ich denn auch dran?"
Fragte Iwabee leicht genervt. Shino-Sensei's Miene wurde Finster.
"Es ist verboten, Waffen mit in die Schule zu nehmen, ohne die Erlaubnis."
Iwabee schreckte etwas zurück. Shikadai und ich seufzten gleichzeitig.
DU LIEST GERADE
Narutos Tochter?
FanfictionIn dieser kleinen Story geht es um ein kleines Mädchen, namens Yuna. Ihr könnte sie begleiten, wie sie älter wird und viele Freunde findet, wer sie wirklich ist, was sie für Abenteuer erlebt und nicht zu vergessen... Gefühlschaos! Wie jedes Mädchen...