Überall Blut

1.4K 57 0
                                    

Ich lag weinend in meinem Bett. Mein Bett war mit meinem Blut besudelt, wegen der Platzwunde. Ich hatte immer noch ziemlich krasse Kopfschmerzen, die einfach nicht weggehen wollten.

*Wieso? Wieso jetzt? Hätte er nicht vor acht Jahren auftauchen können? Er war ja noch nicht mal auf meiner Einschulung dabei! Ich hab so lange auf ihn gewartet und dann kommt dieser Idiot nicht!*

Es klopfte an der Tür und ich hörte Schlagartig auf zu heulen.
"Ja?"
Murmelte ich durch mein, mit Blut übergossenen, Kissen. Hinata kam ins Zimmer und kam die Treppe hoch. Sie bemerkte das ganze Blut zum Glück nicht. Sie setzte sich an die Bettkante und sah mich an.
"Ist alles gut bei dir? Möchtest du darüber reden, Yuna?" Fragte sie mich besorgt. Ich kam hoch und sie erschrak. "Aber Yuna, was ist denn mit-"
Sie schlug sich die Hand vor den Mund.
"Wieso hast du denn nichts gesagt?"
Ich zuckte mit den Schultern und wischte mir die Tränen weg.
"Komm, wir gehen in die Küche!"
Sagte sie und machte sich auf den Weg. Ich folgte ihr stillschweigend, ohne Prozess. Wenn man mit ihr auch nur eine Diskussion anfing, verlor man auf Anhieb. In der Küche angekommen, setzte sie erstmal Wasser auf.

*Bitte kein Tee.*

Ich stand in der Gegend rum und wusste nicht was ich machen sollte.
"Setz dich!"
Befahl mir Hinata. Ich ging zum Esstisch und setzte mich auf ein Stuhl.
"Ich komme gleich wieder, ok? Wenn das Wasser fertig ist, dann mach dir ein Tee!"
Ich nickte und sie ging in den Flur. Kurz darauf ging die Haustür auf und schloss sich auch wieder. Himawari kam in die Küche rein und sah mich geschockt an.
"Was ist passiert?"
Sie kam zu mir und sah mich besorgt an.
"Nichts, Kleine."
Lächelte ich und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Geh schlafen. Es ist schon spät."
Meinte ich und sah auf die Uhr. Sie nickte und ließ mich, etwas zögernd, alleine. Ich seufzte und schloss etwas die Augen. Ich war müde und erschöpft von der Arbeit am Hokage-Felsen.
"Bin wieder da!"
Hörte ich Boruto rufen.
"Eh? Mama?"
Rief er und kam verwundert in die Küche. Ich öffnete wieder die Augen und sah ihn an.
"Yuna. Wo ist Mama?"
Er sah mich mit weit aufgerissenen Augen an.
"Yuna! Du blutest ja immer noch!"
Er kam auf mich zu.
"Was für eine Erkenntniss."
Sprach ich sarkastisch und verdrehte meine Augen.
"Ich hab dir doch gesagt, du sollst ins Krankenhaus!" Machte er mich lautstark an.
"Brüll doch nicht so! Ist ja anstrengend."
Murrte ich und rieb mir die Schläfen. Er schwieg und sah mich nur noch prüfend an.
"Hinata ist kurz weg."
Antwortete ich danach.

Ich weiß, dieser Titel hört sich etwas Dramatisch an, aber es passte irgendwie zum Kapitel...hoffe es hat euch gefallen😊wir lesen uns beim nächsten mal😙❤
PS A😏

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt