Ein Ruhigen

1.4K 60 0
                                    

Ich gähnte und streckte mich. Nachdem Sakura gestern noch vorbei gekommen ist, um mich zu heilen, war ich fix und fertig. Meine Kopfschmerzen waren nicht mehr so schlimm, aber Hinata meinte, ich solle heute im Bett bleiben.

*Nervig!*

Ich stand langsam auf und schlurfte ins Bad. Ich machte mich fertig und ging dann runter in die Küche.
"Guten Morgen, Yuna."
Begrüßte mich Hinata und lächelte.
"Wie geht es dir und deinen Kopfschmerzen?"
Fragte sie. Ich nickte nur.
"Gut."
Gab ich knapp von mir.
"Das freut mich."
Sagte sie und wandte sich wieder ihrer Arbeit zu. Himawari saß am Tisch und war gerade mit dem Essen fertig geworden. Sie stand auf, brachte ihre Sachen in die Küche und begrüßte mich.
"Guten Morgen, Yuna."
Mein Namen zog sie ziemlich weit in die Länge und den Blick, den sie hatte, verriet mir, dass sie etwas von mir wollte.
"Na, was willst du von mir?"
Fragte ich und lächelte sie an.
"Spielst du mit mir?"
Ich kicherte.
"Na klar. Ich hab heute ja sowieso nichts zu tun."
Sie jubelte und rannte an mir vorbei.
"Ah, da fällt mir ein."
Fing Hinata an zu sprechen. Ich drehte mich zu ihr um. "Kannst du heute am Tor vorbeischauen? Kotestu wollte nochmal mit dir reden."
Meine Stimmung sank in den Keller.
"Wenn er etwas will, soll er gefälligst selber zu mir kommen! Immerhin war er derjenige, der mich acht Jahre lang vergessen hat."
Gab ich nur verbittert zurück und ging aus der Küche. Ich hörte noch wie Hinata seufzte.

Ich spielte den ganzen Tag mit Himawari, bis ihre Mutter reinkam und uns zum Essen rief. Wir standen auf, wuschen unsere Hände und gingen dann in die Küche.
"Ich muss heute noch wohin."
Brach ich die Stille am Esstisch. Beide sahen mich verwundert an.
"Muss etwas klären."
Fügte ich noch hinzu. Hinata lächelte und wollte etwas sagen.
"Nein, nicht mit Kotetsu! Ich gehe nicht zum Tor. Ich gehe woanders hin."
Sie schloss wieder ihr Mund und schaute wieder besorgt. Ich seufzte.
"Entschuldigung, Hinata. Ich wollte nicht so sein."
Sie lächelte etwas und schüttelte dann den Kopf.
"Alles gut."
Nach dem Essen, räumten wir alle ab. Ich ging auf Boruto's und mein Zimmer und zog mich um. Danach ging ich runter zur Haustür und zog mir meine Schuhe an.
"Bin dann mal weg."
Rief ich noch und verschwand dann. Ich rannte die Straße entlang und schwang mich auf die Dächer. Ich hielt an einer Bahnschiene und wartete auf den Zug, um rauf zu springen. Meine Haare wehten im Wind. Alles um mich herum, sah so wunderschön friedlich aus. Als meine Blicke den Hokage-Felsen wahr nahmen, sah ich ihn mir genauer an. Er war zur Hälfte zerstört.

*Was hat Metal denn schon wieder angerichtet.*

Ich schüttelte nachdenklich den Kopf.

Heyhoo Leute😓ich wollte euch noch mitteilen, dass ich keine Bilder mehr in die Kapitel einbauen werde. Ich hoffe trotzdem das Kapitel und auch die Zukünftigen, hat und werden euch gefallen😓❤
PS A💓❤

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt