Ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch😙❤
Ich klopfte an die Tür vom Hokage.
"Herein."
Ich konnte hören, dass er bedrückt war und nach dachte. Als ich eintrat und er mich entdeckte, sprang er auf und rannte auf mich zu.
"Yuna! Da bist du ja."
Ich sah weg und ging ein Schritt zurück, als er mich in den Arm nehmen wollte. Er senkte den Blick.
"Yuna, ich möchte mit dir reden. Nimmst du dir die Zeit?" Fragte er nett.
"Nein! Bevor ich mit dir rede, schick bitte ein Suchtrupp nach Sunagakure! Such nach meiner Mutter! Sofort!" Verblüfft sah er mich an.
"Yuna, ich kann ja verstehen, dass du aufgebracht bist. Ich muss dir aber eine Nachricht überbringen. In dem Brief, den du mir gegeben hast, gab es noch ein Brief. Ein kleineren."
Ich vermutete das Schlimmste. Mein Blick wurde starr und ich fing an zu zittern. Der Hokage schob mich zum Schreibtisch und setzte mich auf ein Stuhl ihm gegenüber. "Im Brief stand-"
Ich unterbrach ihn.
"Ich will es nicht hören! Nein! Das darf nicht sein! Wieso-" Ich wurde immer leiser und brach in Tränen aus. Der Blonde sah mich verwundert an.
"Was ist denn Yuna?"
Fragte mich mein leiblicher Vater besorgt. Bevor ich antworten konnte, kam jemand rein gestürmt.
"Yuna!"
Es war Kotetsu. Besorgt kam er auf mich zu und nahm mich fest in den Arm. Ich umarmte ihn zurück und heulte mich an ihm aus. Beruhigend streichelte er mir über den Rücken. "Ist ja gut."
Flüsterte er leise in mein Ohr und lächelte.Ich hatte mich inzwischen beruhigt und saß auf Kotetsu's Schoß. Er durfte beim Gespräch dabei sein, aber auch nur, weil danach noch ausgemacht werden musste, wie es weiter ging. Wo ich wohnen sollte und wer die Verantwortung für mich tragen sollte.
"Yuna, in dem Brief stand, dass Sayuri, also deine Mutter, nicht mehr weiter unter uns weilt. Sie nahm sich-"
Ich hielt mir die Ohren zu.
"Ich weiß das alles schon."
Flüsterte ich unter Tränen. Die Erwachsenen sahen mich verblüfft an.
"Aber woher?"
Fragte mich Kotetsu.
"Ich kann mich wieder an alles erinnern."
Ich sah zu ihnen hoch und begann zu erzählen, was ich alles mitbekommen hatte.Und Katt😉im nächsten Kapitel seht ihr, wie es weiter geht und wie Yuna's Vergangenheit war.
PS A😏❤
DU LIEST GERADE
Narutos Tochter?
FanfictionIn dieser kleinen Story geht es um ein kleines Mädchen, namens Yuna. Ihr könnte sie begleiten, wie sie älter wird und viele Freunde findet, wer sie wirklich ist, was sie für Abenteuer erlebt und nicht zu vergessen... Gefühlschaos! Wie jedes Mädchen...