Ärger

2.1K 91 12
                                    

Als Izumo mich sah, rannte er zu mir und umarmte mich. Ich war etwas irritiert.
"Dich muss man echt einsperren, Yuna!"
Er sah mich prüfend an.
"Hast du dir weh getan? Du siehst so rot aus. Geht es dir gut? Hast du Fieber? Wo warst du? Wieso läufst du immer weg?"
Löcherte er mich mit Fragen.
"Äh."
Stotterte ich.
"Izumo, was meinst du mit 'Wieso rennst du immer weg'? Läuft sie oft weg?"
Fragte Temari besorgt und kam näher. Izumo nickte.
"Ja. Immer wenn sie beim Hokage ist, rennt sie ein paar Minuten wieder raus. Und dann nicht einfach aus den Haus, sondern direkt aus dem Dorf."
Erzählte er ihr. Ich versteckte mich schonmal hinter Izumo.
"Yuna heißt du, oder?"
Fragte sie an mich gewannt und lächelte.
"J-ja?"
Murmelte ich leise und unsicher.
"Komm mal her!"
Sagte sie freundlich und kniete sich hin. Langsam kam ich zu ihr. Kaum war ich bei ihr, bekam ich auch schon was ab. Sie kniff mir in die Wange und zog sie.
"Auauauaua, das tut weh!"
Jammerte ich.
"Wer abhauen kann, kann auch die Konsequenzen tragen!"
Meckerte sie.
"Ab zum Hokage!"
Befahl sie und zog mich hinterher. Kankuro folgte uns, doch Izumo blieb wo er war und sah uns nach.

Unterwegs trafen wir auf die Gruppe Kinder, die sich mir in den Weg gestellt hatten.
"Mist!"
Fluchte ich. Temari sah mich verwirrt an.
"Was ist denn?"
Fragte sie. Ich deutete auf die Gruppe.
"Ah, Shikadai! Da bist du ja. Solltest du nicht zu Hause sein und lernen?!"
Ich bekam Gänsehaut.

*Das ist also wirklich ihr Kind.*

Ich schluckte. Der Junge sah panisch um sich und versuchte zu entkommen, doch Temari war schneller und packte ihn am Kragen.
"Ab nach Hause!"
Brüllte sie ihren Sohn an.
"Ja."
Nörgelte er rum und ließ den Kopf hängen. Boruto musste sich ein Lachen verkneifen. Als er mich sah, wurde er ernst und richtete ein Finger auf mich.
"Da ist sie ja!"
Rief er. Alle sahen mich an, auch Temari und Kankuro. Ich lächelte falsch und winkte ihnen zu.
"Hey, wie geht's? Lang nicht mehr gesehen. Sorry, aber ich habe noch einen Termin mit dem Hokage. Wenn ihr mich entschuldigt?"
Ich drehte mich um und rannt weg.
"Hinterher!"
Hörte ich hinter mir mein Halbbruder. Der Boden bebte. Ich bekam es mit der Angst zu tun und rannte automatisch schneller. Mein treuer Begleiter spuckte plötzlich Feuerbälle nach hinten.
"Was zum...?"
Schrie Sarada.

Sorry, dass das so lange gedauert hat, endlich wieder mal ein paar Kapitel hoch zu laden😓😧hoffe euch gefallen die Kapitel😘bis dann...
PS A💓

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt