Ich kam zwar zu spät in den Unterricht, aber wir sollten sowieso nur Hindernisslauf machen. Mit Boruto, war ich die zweit Beste aus der Klasse. Der erste war ein gewisser 'Iwabee'. Wer er war wusste ich nicht, aber Boruto schien es aufzuregen.
"Wer zum Kuckuck ist denn dieser Iwabee?"
Hörte ich ihn. Ich sank wieder in meine Gedankenwelt zurück. Denki klärte ihn auf.Shikadai, Denki, Boruto und ich gingen, zum Pausenbeginn, in den Klassenraum, wo wir auf drei weitere Schüler trafen.
"Jo, lasst uns gemeinsam Mittagessen."
Rief Boruto ihnen zu, doch sie verneinten das Angebot und flüchteten aus den Raum.
"Komisch, was ist denn mit denen?"
Fragte ich und sah Boruto verwundert an.
"Weiß ich auch ni-"
Er wurde von einer lauten Stimme unterbrochen. "Verschwindet! Ihr nervt mich!"
Ein Junge setzte sich auf einer Bank auf und sah uns finster an.
"Diesen Raum hab ich im Beschlag!"
Fügte er noch drohend hinzu.
"Wer ist das?"
Flüsterte ich zu Denki und ließ den Fremden nicht aus den Augen.
"I-Iwabee."
Murmelte er zurück und wurde etwas nervös.
"Iwabee der Sitzenbleiber. Man erzählt, er hätte zwei mal die Abschlussprüfung verkackt."
Erzählte Shikadai gelangweilt. Ich staunte und gab ein leises 'Wow' von mir.
"Dann sollte ich dich ab sofort 'Senpai' nennen."
Kicherte ich und trat etwas vor.
"Stimmt."
Boruto trat neben mich und grinste.
"Schleim dich nicht so bei mir ein, Hokage-Bengel!"
Ich fühlte mich zwar nicht angesprochen, aber mein Blick verfinsterte sich, genau wie Boruto's.
"Ist doch egal, wessen man ist."
Sprach Boruto und sah ihn ernst an. Iwabee sprang von seinem Platz auf und blieb vor uns stehen. Mich ignorierte er dabei komplett und sah nur Boruto an.
"Maul halten! Knirpse, wie du, reichen nicht mal für 'nen Zeitvertreib! Also wag es ja nicht, dich vor mir so aufzuspielen!"
Ich ballte meine Fäuste und zog Boruto nach hinten, von Iwabee weg.
"Jetzt reicht es aber!"
Platzte es aus mir heraus.Verwundert sah er mich an.
"So redest du NICHT mit meinem Bruder!"
Meckerte ich ihn an und tippte ihn auf die Brust. Er stolperte etwas zurück und war verblüfft.
"Was ist dein Problem? Dieser Raum ist ein Klassenzimmer! Den kann man garnicht in Beschlag nehmen und DU erst recht nicht! Du bist einfach nur ein doppelt zurückgebliebener Schüler, der im Vorteil mit der Kraft ist und das ekelhaft ausnutzt!"Heyyy😘vielleicht ist es euch aufgefallen, ich werde die Geschichte ab sofort nach der Boruto-Story schreiben. Es sind natürlich Sachen geändert.😉
PS A😙❤
DU LIEST GERADE
Narutos Tochter?
FanfictionIn dieser kleinen Story geht es um ein kleines Mädchen, namens Yuna. Ihr könnte sie begleiten, wie sie älter wird und viele Freunde findet, wer sie wirklich ist, was sie für Abenteuer erlebt und nicht zu vergessen... Gefühlschaos! Wie jedes Mädchen...