Es sind schon einige Wochen vergangen und ich musste jeden verdammten Tag, für zwei Stunden in das Krankenhaus, um dort irgendwelche Tests und versuche zu machen. Meine Ausdauer wird gemessen. Wie das nervt. "Hey." Begrüßte ich den Arzt und setzte mich auf die Liege. "Guten Morgen, Yuna." Gab er zurück und desinfizierte seine Hände vom ersten Patient. Dabei würdigte er mich keines Blickes. *Er könnte mich wenigstens angucken.* Dachte ich mir etwas genervt und verdrehte meine Augen. "Was steht heute an?" Fragte ich nach. Er sah mich kurz an und sah denn in meine Akte. "Das übliche?" Fragte ich noch mal. "Nein. Das wird dein letzter Besuch hier." Antwortete er. Verwirrt sah ich ihn an. "Hä? Und was machen wir denn?" Ich stand auf, als er mir ein Zeichen gab, dass ich ihn folgen sollte. Er ging aus dem Raum und ich folgte ihm in den Raum gegenüber. Er war dunkel und es gab keine Fenster darin. Es stand nur eine Liege in der Mitte des Raumes. "Äh. Was ist das? Warum sind wir hier?" Ich wurde nervös und blieb in der Tür stehen. Er drehte sich zu mir um. "Naja, der letzte Test ist in diesen Raum." Erzählte er mir und deutete auf die Liege. Zögernd betrat ich den Raum und setzte mich auf die Liege. Der Arzt schloss die Tür und alles war in Dunkelheit getaucht. Ich konnte nichts sehen, bis ein kleines Licht in mein Gesicht schien und ich meine Augen schließen musste. "Schließ deine Augen." Sagte er ruhig und kam langsam zu mir rüber. Ich tat, was er mir befahl und schloss meine Augen. "Leg dich hin." Sprach er weiter. Auch das tat ich. Es legte sich eine Hand auf meine Stirn und mein Brustkorb. "Atme tief ein und aus, entspanne dich und höre nur auf meine Stimme." Flüsterte er. Seine Stimme beruhigte mich uns ich tat auch das. "Ich werde dir eine Geschichte erzählen. Höre genau zu." Murmelte er und ich konnte an seiner Stimme hören, dass er seine Augen geschlossen hielt. *Was ist das? Dieses Gefühl? Es...raubt mir die Sinne aber gibt mir ein sicheres Gefühl. Das ist seltsam. Oder macht das ein Arzt?* Dachte ich angesteckt nach. Als könnte er merken, dass ich denke, kam er runter zu meinem Ohr. "Denk nicht nach. Lass deine Seele baumeln und höre meiner Stimme zu." Ich nickte nur leicht und vergaß alles um mich herum.
Heyhoo😘 ich weiß es hat wieder etwas gedauert, dass ein Kapitel wieder veröffentlicht wurde, aber ich bin in letzter Zeit so abgelenkt und kann nicht mehr klar denken. Es ist gerade so eine schwierige Situation bei mir. Bitte habt Verständnis🙇♀️❤
PS A💓💓
DU LIEST GERADE
Narutos Tochter?
FanfictionIn dieser kleinen Story geht es um ein kleines Mädchen, namens Yuna. Ihr könnte sie begleiten, wie sie älter wird und viele Freunde findet, wer sie wirklich ist, was sie für Abenteuer erlebt und nicht zu vergessen... Gefühlschaos! Wie jedes Mädchen...