Kaum wieder Zuhause...

1K 42 1
                                    

Einige Jahre später

___Meine Sicht___
Ich atmete tief ein und aus und sah auf Konoha herab. *Endlich wieder zuhause.* Freudig lächelte ich und sah den Zug vorbei sausen. Schnell nahm ich Anlauf und sprang auf den Zug. Es hat sich nicht viel geändert, als ich das letzte mal vor ein paar Jahren hier war. Aber ich hatte mich verändert. Sogar sehr. Mein aussehen war anders, ich war älter und mein Charkter war etwas anders. Ich hatte zwar immer noch die selbe blaue Augenfarbe und die selben blonden Haare, aber meine Haare waren viel länger geworden, und ich hatte sie zu einen geflochtenen Zopf zusammen gebunden, und mein Körper ist gewachsen. Genau wie meine Oberweite. Mein Klamottenstil war auch anders. Ich hatte ein bauchfreies, schwarzes Top, eine kurze, schwarze Rockhose, die dazu passenden schwarzen Sandalen und eine schwarze Bauchtasche. Alles war noch mit türkisblauen Streifen verziert, außer meine Schuhe. In den wenigen Jahren, hatte ich Kampftechniken gelernt, die Erwachsene sehr schwer hinbekamen und habe diese gemeistert. Mein Sharingan hatte ich zu dem Rin,negan erweitert und meine Reflexe waren, laut Madara, die besten, die er je gesehen hatte. Ja Madara. Ich hatte ihn seit damals gesucht und nach mehreren Monaten Gefunden. Es war ziemlich schwer ihn zu finden. Jetzt wo ich darüber nachdachte, hatte ich Angst zurückzukehren. Ich hatte Angst davor, wie alle reagieren würden. Besonders Iwabee und Boruto. Ich sprang vom Zug ab und landete geschickt auf dem Dach des Hokage. *Wie er wohl gucken wird.* Fragte ich mich etwas amüsiert und kletterte durch ein Fenster, ins Gebäude. Mit schnellen Schritten ging ich voran und blieb vor seiner Tür stehen. Mein Herz klopfte wie wild. Ich klopfte an und hörte ein 'Herein'. Mit einen Schwung öffnete ich die Tür und strahlte fröhlich in den Raum. Auf einen Schlag erstarb mein lächeln. Im Raum standen Kotestu, Shino-Sensei und Naruto. "Äh, eigendlich wollte ich nur mit Naruto sprechen." Sprach ich etwas verwirrt und brach damit die Stille. "Y-Yuna?" Fragte Naruto verblüfft und starrte mich mit offenen Mund an. "H-hey, Dad?" Ich wank ihn unsicher zu und ging ein Schritt nach hinten. "Äh, wäre es besser, wenn ich später wieder komme?" Fragte ich und ging noch ein Schritt. Alle sahen mich an und die Luft wurde immer dicker. Wie vom Blitz getroffen, rannten mir alle nach. Schnell ergriff ich die Flucht und kreischte wie verrückt rum. "Bleib stehen, Yuna!" Schrie Kotestu. "Stop!" Brüllte Shino-Sensei. Und Naruto schrie auch irgendwas, aber das war viel zu viel. Ich rannte aus den Haus und bog um die Ecke. "Bleibt fern von mir!" Rief ich panisch zurück.

Ich rannte jetzt schon locker ne Stunde und war vollkommen außer Atem. Meine Verfolger aber noch lange nicht. Die sahen aus, als würden sie die ganze Welt umkreisen können. Ich verschnaufte hinter einem Baum, was allerdings eine nicht so gute Idee war. Denn plötzlich wurde ich festgehalten. Aber nicht von Armen, sondern von einen Schatten. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Oder wohl eher, mir fehlte die Kraft. Ich hätte mich locker lösen können, aber dafür hatte ich nicht mehr so viel Ausdauer. Madara hatte mir ein Trick gezeigt, wo ich mich aus den Schattenfesseln, vom Nara-Clan wehren konnte. Dafür bräuchte ich allerdings Kraft und Ausdauer. Ich konnte gerade noch im Augenwinkel sehen, wer mich festhielt. Es war kein anderer als... "Shikadai?!" Rief ich erschrocken. Er grinste mich neckisch an und kam auf mich zu. "Hey, Yuna. Lang nicht mehr gesehen, würde ich sagen." Sagte er und kam vor mir zum stehen. "W-was machst du hier?" Fragte ich überrascht. Er kam mir näher und sah mich ernst an. "Die eigendliche Frage lautet doch wohl 'Was machst DU hier' ?" Er musterte mich von oben bis unten und sah mir dann in die Augen. "Du bist erwachsener geworden. Und...reifer?" Das letzte Klang eher wie einer Frage, als eine Herausstellung. Ich verdrehte die Augen. "Na klar bin ich das! Immerhin bin ich jetzt schon 16." Gab ich von mir. "Könntest du mich jetzt wieder los lassen? Oder wurdest du dafür beauftragt?" Sprach ich weiter und musterte ihn auch genau so, wie er es bei mir getan hatte. Er schmunzelte. "Gefall ich dir? Oder warum musterst du mich so intensiv?" Fragte er. Ich sah ihn wieder ins Gesicht. "Seit wann so selbstverliebt?" Fragte ich tussimäßig. "Seit wann so zickig?" Gab er zurück, ungefähr in meiner Tonlage. Ich lachte auf. "Okay, was willst du von mir? Wenn du nichts willst, dann kannst du mich ja wieder los lassen." Sagte ich, als wäre es ganz simpel. Er schnaufte verächtlich. "Wieso sollte ich dich laufen lassen? Damit du wieder abhaust? Ich will antworten, Yuna." Sein Blick wurde ernst doch irgendwie auch etwas traurig. Ich senkte mein Blick. "Und was willst du hören? Wo ich war? Wieso ich abgehauen bin? Warum ich niemanden in meine Pläne eingeweiht habe?" Murmelte ich etwas wütend. "Nein. Weder noch." Murmelte er ebenfalls und kam noch näher. Er löste den Schatten und hielt mich an den Schultern fest. "Ich will wissen, warum du nicht nach Hilfe gefragt hast. Wieso du dich von mir abgewandt hast. Warum?" Er klang etwas verzweifelt. Ich sah zur Seite. Ich konnte ihn nicht mehr in die Augen sehen. Doch er hob mein Kinn und zwang mich, ihn anzusehen. "Weich mir nicht aus! Nicht schon wieder." Flüsterte er. Meine Augen trafen seine und ich verlor mich in ihnen. Dieses wunderschöne grün. Seine Augen raubten mir den Atem. "Ich hab mich nicht nur von dir abgewandt. Von allen habe ich mich abgewandt. Warum? Weil ich verzweifelt nach Antworten gesucht habe und ich wusste, wer sie mir geben konnte. Ich wollte niemanden um Hilfe beten, weil ihr mich nicht verstanden hättet. Ihr hättet wahrscheinlich gesagt 'Es gibt keine Antworten, deine Mutter ist tot und es gibt niemanden, der dir da helfen kann.' oder 'Selbst wenn es Antworten geben würde, wären sie für dich unerreichbar. Geb auf!'. Ich wollte nicht verletzt werden Shikadai. Falls du das verstehen kannst." Gab ich von mir und wurde immer leiser. Er ließ mich los und verdeckte die Augen. Er blieb ruhig und sah mir nicht mehr in die Augen. "Wenn du mich jetzt entschuldigend würdest. Ich muss weiter." Sagte ich und drehte mich um. Shikadai hielt mich am Arm zurück. "Wohin?" Fragte er etwas panisch. "Zum Hokage." Antwortete ich und verschwand. Vom weiten sah ich Naruto. "Hey!" Rief ich und wank ihn zu. Er entdeckte mich und kam auf mich zu. "Yuna!" Er klang etwas verärgert doch auch erleichtert. "Wir müssen uns viel erzählen." Sagte ich lächelnd. Bei meinem Lächeln konnte er nicht wiederstehen und lächelte auch. Dann nahm er mich in den Arm. "Ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist." Murmelte er in mein Ohr und drückte mich fester an sich. Überrascht sah ich auf und war mit der Sache vollkommen überrumpelt.

Sooooooo das war's wieder mit ein Kapitel von mir😊💓✌hoffe es hat euch gefallen😙wie versprochen, ist es länger geworden😅😊
PS A♥️❤💓

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt