Kampf

1.7K 65 0
                                    

___Boruto's Sicht___
Ich keuchte. Iwabee hatte mich gegen einen Pfeiler geschmissen und ich musste sagen, da ist mir glatt die Luft ausgegangen.

*Ich lass mir nichts anmerken.*

Ich stand wieder auf.
"Jetzt hast du mir meine Klamotten schmutzig gemacht." Sagte ich nur und wischte den Staub von meiner Kleidung. Im Augenwinkel konnte ich sehen, wie Yuna auf mich zu rennen wollte. Bevor sie das tun konnte, setzte ich mich in Bewegung und griff an.

___Meine Sicht___
Ich wollte gerade zu Boruto rennen, um zu sehen ob er sich verletzt hatte, doch er griff schon wieder an.

*Okay. Ich muss mich an unser Training halten. Wenn ich das mache, können wir es vielleicht schaffen.*

Ich machte mich bereit und wartete auf den perfekten Moment.

*Jetzt!*

Rief ich mir in die Gedanken und griff an. Ich beschwor meine Schattendoppelgänger und aktivierte mein Sharingan. Dann nahm ich mir drei Shuriken in die Hand, was mir meine Doppelgänger gleich taten, und warf es auf Iwabee. Geschickt wich er aus und packte einen meiner Ich's am Bein. Er zog mein falsches Ich über seine Schulter und es machte nur noch 'Puff'.
"Ein Doppelgänger?!"
Er schien überrascht zu sein und drehte sich zu mir um. Dann grinste er und ging auf ein anderen los.
"Der echte ist immer am weitesten hinten!"
Meinte er und griff den letzten in der Reihe an. Auf Anhieb erschuf ich noch mal zwei Doppelgänger und verschwand hinter ein Felsen. Ich beobachtete, im Hintergrund, wie Iwabee gegen meine Ich's kämpfte und gegen die von Boruto.

Ich machte eine kleine Pause um Luft zu holen.

*Er ist ziemlich flink. Er weiß von wo die Angriffe kommen und wie er sie abwehren kann. Mist, so kommen wir nicht weiter.*

Ich überlegte. Boruto wurde wieder auf den Boden geschleudert.

*Meine Chance!*

Ich tauchte auf und griff Iwabee von hinten an. Er war so mit meinem Halbbruder beschäftigt, dass er mich garnicht bemerkte und vollkommen überrumpelt war, als ich ihn mit meinen Beinen umschlang und ihn im Schwitzkasten hielt.
"Jetzt, Boruto!"
Schrie ich und musste etwas fester zupacken. Boruto holte aus und trat ihn mit voller Wucht weg. Ich wollte abspringen, doch Iwabee hielt mich am Bein fest. Ich war gefangen.

*Shit!*

Ich schloss meine Augen und wartete auf den Schmerz. Ich prallte auf den Boden auf und mit mir, auch das Gewicht von Iwabee. Ich wurde wortwörtlich zerquetscht. Mir blieb die Luft weg. Alles war ruhig, außer Sarada.
"Yuna!"

Hoffe es gefällt euch😄❤
PS A😗❤

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt