Wer ist älter?

1.1K 44 0
                                    

Ich starrte ihn fassungslos an. "Was? A-aber...das geht doch garnicht. I-ich meine...du bist doch gerade hier. Echt. Lebendig." Stotterte ich etwas. Er nickte. "Das liegt daran, dass ich wiederbelebt wurde. Ich bin nicht echt. Mein Körper besteht nicht aus Fleisch und Blut." Antwortete er ruhig. Ich sah weg. "Yuna. Hast du jetzt Angst vor mir?" Fragte er ganz offen und sah zu mir runter. Ich sah ihn überrascht an. "N-nein! Du bist doch immer noch Madara. Egal ob tot oder lebendig." Antwortete ich ihn ehrlich. Er lächelte leicht. "Danke, Yuna." Er tätschelte mir den Kopf und schloss wieder seine Augen. "Erzähl mit ne Geschichte, Madara! Bitte." Flehte ich ihn an. Er lachte kurz auf. "So verlangend, wie deine Mutter." Sagte er amüsiert. "Madara?" Er öffnete wieder die Augen. "Ja, Yuna?" Fragte er. "Wer ist älter...Boruto oder ich?" Er sah mich überrascht an. "Wieso fragst du das?" Ich sah weg. "Weil ich es noch nicht weiß. Ich bin 12. Wie alt ist Boruto?" Ich sah ihn ernst an. "Boruto ist 11." Antwortete er, etwas zögerlich. "Also, dann fang ich mal wieder da an, wo wir beim letzten mal aufgehört haben." Brach Madara die schlechte Stimmung. Ich sah ihn lächelnd an und nickte.

___Iwabee's Sicht___
Ich gähnte und nahm müde ein Schluck vom Getränk. Seit dem Yuna, dass Gebäude zum Einsturz gebracht hatte, mussten wir draußen unterrichtet werden. Shino-Sensei hatte, für den neuen Schüler, eine Willkommensparty gemacht. Alle hatten Spaß, bis ein Mädchen anfing rumzuschreien. Ich sah hin und alle Kuscheltiere, lösten sich in schwarze Käfer auf. Die Hölle brach aus und alle Mädchen fingen an zu schreien. Der neue Schüler beendete es mit einen Wimdstoß, der alles umfegte. *Was Yuna wohl gerade macht?* Überlegte ich. Sie ist nicht gekommen. "Jo, Boruto. Wo ist deine Schwester?" Fragte ich an den Sohn des Hokage. Er zuckte mit den Schulter. "Keine Ahnung. Sie ist heute einfach aus den Haus gerannt, ohne sich zu verabschieden." Antwortete er etwas besorgt. "Sie ist seit gestern so komisch. Ob sie wohl etwas in der Höhle entdeckt hat? Sollen wir heute mal nachsehen, ob sie dort ist?" Er schüttelte den Kopf. "Sie wird schon selber zu ein kommen, wenn sie Hilfe braucht. Da braucht man ihr nicht hinterher gehen." Ich nickte kurz.

Nach der Schule, ging ich langsam nach Hause. *So langsam mach ich mir Sorgen um sie.* Dachte ich und überlegte. *Ich werde sie aufsuchen!* Bestimmte ich dann und verschwand.

Hey😊was wohl noch alles ans Licht kommt🤔hoffe es hat euch gefallen♥️bis zum nächsten Kapitel😘
PS A♥️✌

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt