Streit

1.2K 53 2
                                    

Kleiner Einwand! Ich hab mich dazu entschieden, es nicht so zu schreiben wie die Boruto Story. Ok vielleicht ein wenig aber nicht viel. Wieso, werdet ihr in diesem Kapitel lesen.😀

___Meine Sicht___
Am nächsten Tag ging ich zum Hokage. Ich hatte vor, die Schule abzubrechen. Wieso? Weil es langweilig war und ich was anderes im Kopf hatte. Ich musste noch mal zu Madara. Und das ging nur, wenn ich Zeit dazu hatte. Wenn ich aber den ganzen Tag in der Schule hockte, dann würde das nicht klappen. Ich klopfte an der Tür und ich hörte meinen Vater müde 'Herein!' sagen. Ich öffnete diese und trat ernst ein. Er sah schrecklich aus. Andere sagen, er wäre cool und so, aber das war er nicht. Er war erbärmlich. Ich wusste zwar, dass er sich um das Wohl des Dorfes kümmerte, aber er vernachlässigte seine Familie. Seine Frau und seine Kinder. Himawari kam oft zu mir und weinte sich an mir aus. Davon wusste aber niemand. Boruto sieht so aus, als wäre es ihn egal, doch das war nicht so. Er war enttäuscht von seinem Vater. *Da fällt mir ein...nein...nicht jetzt! Später kann ich mir den Kopf darüber zerbrechen.* Ich schob den Gedanken beiseite und konzentrierte mich auf das jetzt und hier. "Yuna? Solltest du nicht in der Schule sein?" Fragte der Hokage. Ich nickte und trat näher. "Deswegen bin ich hier." Sagte ich monoton. Er sah überrascht auf. "Was? Ist was passiert? Hat Boruto wieder was angestellt? Oder du?" Ich ballte meine Faust. "Du denkst echt immer nur schlecht von deinen Kindern!" Murmelte ich wütend. Er wollte anfang zu sprechen, doch ich kam ihn zuvor. "Ich bin hier, um die Schule abzubrechen." Machte ich es schnell. Ich wollte ihn nicht mehr sehen. Ich konnte es ja kaum ertragen, sein Namen zu hören. Er war für mich Abschaum. "Wieso? Du bist einer der besten Schüler dort, Yuna. Du kannst nicht einfach abbrechen! Du hattest dich doch so darüber gefreut, zur Akademie gehen zu dürfen. Wieso willst du denn jetzt abbrechen?" Sprudelte es aus ihm heraus. "Weil ich kein Bock mehr hab." Log ich und sah weg. "Yuna, ist etwas passiert?" Fragte er besorgt. Ich schüttelte den Kopf. "Selbst wenn, was interessiert dich das?" Er stand auf. "Yuna! Du bist meine Tochter! Natürlich interessiert es mich, wenn etwas mit dir passiert ist! Wie kommst du darauf, dass es mich nicht interessieren könnte?" Er wurde etwas wütend. Ich sah ihn ernst ins Gesicht. "Weil du nur das Dorf im Kopf hast! Du kümmerst dich noch nicht mal um deine Familie, du Idiot! Merkst du nicht, wie sehr Hinata darunter leidet?! Du bist für mich Abschaum! Abschaum bis zum abwinken!" Schrie ich ihn ins Gesicht und rannte raus. Er rannte mir nach und rief meinen Namen. Ich ignorierte ihn und rannte einfach weiter.

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt