Hima ist so groß geworden...

798 31 1
                                    

Hinata stellte das Essen auf den Tisch. "Wo ist Hima eigendlich?" Fragte ich neugierig und verteilte die Teller und das Besteck. "Sie hat sich mit ein paar Freunden verabredet und ist unterwegs. Wahrscheinlich kommt sie erst heut Abend wieder." Erzählte sie mir. *Verabredet? Oh man. Vor ein paar Jahren, war sie noch so klein und musste nicht in die Akademie. Jetzt ist sie schon so groß und verabredete sich mit Freunden.* Ich seufzte. "Was ist?" Fragte Hinata. "Naja. Hima ist so groß geworden." Murmelte ich etwas bedrückt. Hinata fing an zu lachen und legte eine Hand auf meine Schulter. "Ach Yuna. Natürlich ist sie groß geworden. Du warst immerhin ziemlich lange weg." Sagte sie kichernd. Ich wurde leicht rot und sah weg. "Yuna. Du musst wissen, dass Himawari sehr bitter geweint hatte und sich vorgenommen hat, nicht so zu werden wie du." Ich sah verwundert auf. "Du warst immer ihr großes Vorbild. Sie wollte immer so sein wie du. Aber seit du weg warst..." Sie verstummte. Meine Augen blinzelten wie von selbst. "Ja, was ist denn passiert, als ich weg war?" Fragte ich ungeduldig. "Sie hat sich verändert. Sie...möchte besser sein als du. Sie möchte dich übertreffen." Mein Mund blieb mir offen stehen und ich konnte nicht glauben, was ich hörte. "A-aber warum?" Rief ich ungläubig. Hinata zuckte mit den Schultern. "Weiß ich nicht. Vielleicht redest du mal selber mit ihr. Lass uns noch auf Boruto warten und dann essen." Lenkte sie das Thema um. Ich nickte bedenklich und ging auf unser Zimmer. Nachdenklich setzte ich mich an den Schreibtisch und stützte meinen Kopf auf meine Hände. *Hima.* Dachte ich verzweifelt. Ich seufzte verzweifelt. "Was seufzt du denn so?" Hörte ich eine Stimme am Fenster. Ich sah verwundert auf. "I-Iwabee?" Erschrak ich mich und fiel vom Stuhl. Er fing an zu lachen. "Tschuldige. Ich wollte dich nicht erschrecken." Brachte er lachend hervor und stieg durch mein Fenster ins Zimmer. "W-was machst du d-denn hier?" Fragte ich nervös und sah verlegen zur Seite. "Ich wollte dich sehen. Ich habe dich vermisst." Er kam auf mich zu und umarmte mich. "Ä-ähh?" Plötzlich kam jemand ins Zimmer. "Yuna? Iwabee?" Hörten wir meinen Halbbruder in der Tür. "B-Boruto!" Stellte ich erschrocken fest und lief rot an, als ich bemerkte, dass ich mich immer noch in den Armen von Iwabee befand. "Was macht denn Iwabee hier? Und wieso umarmt er dich? Hä? Zuerst Shikadai und d-..." Sein Satz wurde nicht beendet, denn ich sprang ihn an und hielt ihn den Mund zu.

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt