Beobachtet

544 25 0
                                    

5 Jahre später

Ich packte die Einkäufe in den Kühlschrank und machte ihn anschließend zu. Es waren jetzt schon ein paar Wochen her, wo ich meine eigene Wohnung geholt hatte. Ich hatte endlich eine eigene Wohnung. Aber nicht für lange, denn Iwabee kam bald zurück. Er war auf einer sehr langen Reise, mit Boruto, Denki, Sarada und Mitsuki. Morgen würde er zurück sein. Ich freute mich wie wild darauf, ihn wieder in den Arm nehmen zu können. Und ich freute mich auch auf die anderen. Ich streckte mich und zog mir wieder die Schuhe an. Ein kleiner Abstecher zum Grab von Mutter würde mir sicher gut tun. Madara hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Vielleicht war das auch ganz gut. Oder? "Oh, Schwesterchen!" Ich drehte mich um und erkannte Hima und ihre Gruppe. "Na kleine? Was macht das Training?" Grinste ich sie an, als sie rot wurde. Sie hasste es, wenn ich sie kleine nannte. "Ich hab dir oft genug gesagt, dass ich diesen Spitznamen nicht mag Yuna!" Maulte sie. Ihre Freunde fingen an zu lachen. "Wieso? Früher mochtest du das immer." Neckte ich sie leicht. "Früher ist aber nicht heute." Konterte sie. "Das stimmt, da hast du gut aufgepasst." Gab ich zurück. Sie lachte und drehte sich um, um zu gehen. "Ich komme heute Abend zum Essen vorbei, okay?" Rief ich ihr noch hinterher. " 'Kay." Murmelte sie und verschwand mit allen. Ich ging weiter meine Wege. Weniger als einer halben Stunde kam ich auch an. Ich hatte noch Blumen geholt und frisches Wasser. Ich nahm die alten Blumen raus und schüttete das dreckige Wasser weg. "Yuna." Ertönte eine tiefe, raue, mir bekannte, alte Stimme. Ich erschrak und ließ alles fallen. "Madara?" Flüsterte ich erstarrt, ohne das ich mich umdrehen musste. Dann aber drehte ich mich um und sah in sein Gesicht. Es war unverändert, als wäre er nie gealtert. "Du stirbst wohl nie, was?" Lächelte ich leicht und hob die Sachen wieder auf. Er kam auf mich zu und gab mir ein Strauß Blumen. "Für deine Mutter." Meinte er nur, als ich ihn fragend ansah. Ich nickte wissend und nahm sie ihn ab. "Du bist groß geworden. Zu einer richtigen Frau." Ich wurde leicht rot, doch lächelte. "Hast du dir auch ein ordentlichen Mann geschnappt?" Fragte er plötzlich. Ich sah erschrocken auf. In seinen Augen sah ich, dass er es schon wusste. "Du hast mich beobachtet!" Murmelte ich finster. "Wie lange schon? Zwei Jahre? Drei Jahre? Oder schon seit du mich alleine gelassen hast?!" Meine Stimme wurde lauter und wütender. Er rührte sich kein bisschen, aber spannte sich an. Er wusste, dass mit mir nicht zu spaßen war. Immerhin hat er mich ja ausgebildet und ich hab's gemeistert. "Ich hoffe er behandelt dich gut!"

Heyho Leute und wilkommen zum vorvorletzten Kapitel😅😘hoffe es hat euch gefallen und es tut mir echt leid, dass ich schon wieder einmal so lange nichts rausgebracht habe.😢🤧❤
PS A✌❤

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt