Verschlafen

2.2K 78 0
                                    

Acht Jahre später

Ich machte meinen piependen Wecker aus und streckte mich müde. Seit dem ich hier aufgenommen wurde, sind jetzt schon acht Jahr vergangen. Naruto, wollte mich einfach nicht gehen lassen. Er meinte, ich täte der Familie gut. Ich war stinksauer auf ihn gewesen und hatte ein halbes Jahr nicht mehr mit ihm geredet. Himawari ist mir aber sehr ans Herz gewachsen und auch Boruto ist ein sehr guter Halbbruder geworden. Hinata war eine super Mutter und ging auch mit mir gut um. Ich hatte in den acht Jahren diese Striche im Gesicht bekommen, woran ich mich immer noch gewöhnen musste. Sie sahen irgendwie nicht so passend aus. Heute war ein großer Tag. Boruto und ich sollten auf die Akademie gehen. Ich war sehr aufgeregt. Gestern hatte sich Boruto noch irgendwo rumgetummelt und ist etwas zu spät nach Hause gekommen. Ich hatte ihn ausgelacht, als er in unser Zimmer gekommen ist. Ja, wir teilten uns ein Zimmer. Wir hatten ein Hochbett. Ich schlief oben, Boruto unten. Ich kletterte die Treppe runter und rüttelte an Boruto. Er murrte nur und drehte sich.
"Gut, deine Schuld, wenn du zu spät kommst."
Sagte ich nur und ging raus. Gähnend ging ich in die Küche und wurde von einer Lebenslustigen Himawari begrüßt. "Guten Morgen, Yuna!"
Ich gab ihr ein Highfive und ging an ihr vorbei. Ich setzte mich an den Tisch und wartete bis Hinata und meine Halbschwester sich ebenfalls setzten.
"Was ist mit Boruto? Schläft er etwa noch?"
Fragte mich Hinata und ich nickte nur, da ich mein Mund voll hatte. Sie schüttelte nur den Kopf und aß weiter. Als ich fertig war stand ich auf, räumte meine Sachen weg und ging mich fertig machen. Nach den Zähne putzen, ging ich nochmal zu Boruto und stellte sein klingelten Wecker aus. "Hey, Boruto! Willst du schon am ersten Tag zu spät kommen?"
Rief ich und schubste ihn aus sein Bett.
"Verdammt! Da war ja was!"
Er war plötzlich hell wach und rannte Kreuz und quer durch das Haus. Ich packte meine und seine Tasche und ging runter. Ich wartete geduldig, auch wenn ich wusste, dass wir bei seiner Trödelei noch zu spät kommen würden. Er war aber sehr schnell, genau wie ich. Er kam angerannt und zog sich schnell die Schuhe an.
"Verdammt, lass uns schnell gehen!"
Ich machte die Tür auf.
"Schafft ihr es noch rechtzeitig?"
Fragte uns Hinata besorgt. Wir nickten nur und rannten los.
"Wieso trödelst du denn immer so?"
Meckerte ich und kletterte ein Dach hoch. Er folgte mir. "Den Zug erwischen wir aber noch."
Grinste er und deutete auf die Schranken, die zu waren. "Oh?"
Gab er von sich und sah zu jemanden runter. Verwundert sah ich ihn an und folgte seinem Blick.

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt