Ich stand im Wald und sah die Hand des Fremden an. "Komm."
Flüsterte die Person. Ich griff nach ihr und wurde mitgezogen. Sie zog mich in eine Höhle.
"Wo bringst du mich hin?"
Fragte ich und sah auf unsere Hände.
"Zu Mama."
Flüsterte sie.*Mama?!*
Mein Puls schlug etwas schneller.
"Mama."
Murmelte ich und lächelte hoffnungsvoll. Die Höhle war dunkel und ich konnte nichts mehr sehen. Plötzlich ließ die Person los und rannte fort.
"Hey, warte!"
Rief ich und fing auch an zu rennen. 'Poff' rannte ich gegen eine Wand und fiel hin. Ich rieb mir den Kopf.
"Aua."
Ich stand auf und tastete mich an der Wand weiter. Ich sah am Ende des Tunnels Licht und ging schneller. Am Ende angekommen, sah ich ein riesigen Stein der vom Licht angestrahlt wurde. Ich staunte und ging zum Stein rüber. Auf dem Stein war etwas eingraviert.In Gedenken an dich
SayuriGeb. 06.06.06
Ges. 06.06.36Du warst das schönste in meiner Welt.
Ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Ich liebe dich Sayuri.
MadaraEin großer Kloß steckte in meinem Hals. Ich bekam Tränen in die Augen und schlug mir die Hand vor den Mund.
"M-ma-"
Ich fiel auf die Knie und krümmte mich zusammen. Ich fing an zu schreien und hielt mir den Kopf.*Nein! Das darf nicht sein!*
Ich hämmerte gegen den Grabstein und konnte nicht aufhören zu weinen. Die ganze Wut, Trauer und Einsamkeit der letzten Jahre kam in mir hoch. Ich war am Ende.
"NEIN! WIESO?!"
Schrie ich und hämmerte weiter. Jemand kam näher und legte eine Hand auf meine Schulter. Ich drehte mich um und sah die Unbekannte Person. Das Gesicht konnte ich nicht sehen. Es war zu weit im Schatten. Ich beruhigte mich etwas und schniefte nur noch.
"W-wer bist du?"
Murmelte ich. Die Person kam näher und nun konnte ich auch das Gesicht sehen.
"Ich bin M-""Hey! Yuna! Wach auf verdammt!"
Schrie Boruto heiser und rüttelte mich. Ich schrie auf und kam Schweiß gebadet hoch. Ich sah ihn geschockt und ängstlich zugleich an.
"Du hast im Schlaf geschrien. Hattest du ein Albtraum?" Fragte er besorgt. Plötzlich kamen auch Hinata und Naruto ins Zimmer gestürmt und sahen zu uns hoch.
"Was ist passiert?"
Fragte Naruto hektisch. Ich fing an zu weinen und stützte meine Hände ins Gesicht. Ich lehnte mich gegen Boruto. Er sah mich verwirrt an. Mit dieser Situation kam er irgendwie nicht klar. Dann legte er vorsichtig ein Arm um mich und tröstete mich. Naruto und Hinata kamen zu uns hoch und kuschelten mit.
"Alles ist gut. Es war ja nur ein Traum."
Murmelte Hinata und streichelte mir über den Rücken.
DU LIEST GERADE
Narutos Tochter?
FanfictionIn dieser kleinen Story geht es um ein kleines Mädchen, namens Yuna. Ihr könnte sie begleiten, wie sie älter wird und viele Freunde findet, wer sie wirklich ist, was sie für Abenteuer erlebt und nicht zu vergessen... Gefühlschaos! Wie jedes Mädchen...