Madara erzählt und erklärt

1.2K 54 2
                                    

Ich kam an der Höhle an. *Also war es doch kein Traum!* Ich nahm mein Mut zusammen und ging rein. *Soweit ich mich erinnern kann, sind wir die ganze Zeit grade aus gegangen, bis ich gegen die Wand geknallt bin. Bin ich dann nach links oder rechts gegangen?* Überlegte ich, wärend ich mich in der Dunkelheit vortastete. Da war die Wand, gegen die ich geprallt war. Ich tastete mich nach links. Es war der richtige Weg. Ich sah das Licht am Ende des Tunnels und rannte los. Wie im Traum, sah ich den großen Grabstein. Ich kam keuchend vor dem Grab zum stehen. Mit zitternden Hände fasste ich den Grabstein an und las, was draufstand. Es war das selbe, wie im Traum. Das war das Grab meiner Mutter. "Also ist sie wirklich tot..." Flüsterte ich etwas traurig. "Natürlich ist sie tot." Hörte ich die Stimme, aus dem Traum, hinter mir. Ich drehte mich um. "Madara?" Fragte ich unsicher. Er trat ins Licht. Es war der Mann, der damals meine Mutter bedroht hatte. "Ja, ich bin Madara. Ich wusste, dass du dem Traum nachgehen wirst. Das es aber so schnell gehen wird, wusste ich allerdings nicht." Er lächelte mich an. "Du überraschst mich. Genau wie deine Mutter damals." Ich sah verlegen auf den Boden. "Seh ich ihr ähnlich?" Fragte ich. "Ja, dass tust du. Außer der Haare und der Augen. Das Sharingan hast du von Itachi. Deine Mutter besaß es nicht, genau wie ihre Mutter." Erzählte er mir und setzte sich neben den Grabstein. Ich setzte mich dazu. Er machte auf mich den Eindruck, dass er sehr weise war. Ich fragte ihn alles mögliche und er erzählte mir Geschichten. Ich hörte ihn aufmerksam zu.

___Boruto's Sicht___
"Verdammt, wo kann sie sein?!" Fluchte Iwabee wieder und schlug gegen ein Felsen. Ich bemerkte mehrere runtegefallenen Stein Klumpen. Ich sah nach oben, wo ich eine Stelle fand, die abgebrochen aussah und perfekt zu den Stein Klumpen passten. "Sie ist da hoch!" Meinte ich schmunzelnd. "Was? Yuna, kann es unmöglich bis dort oben geschafft haben. Das schaff selbst ich kaum." Sagte Iwabee ungläubig und sah hoch. "Sie hat auf einen Felsvorsprung Pause gemacht. Da! Siehst du die Steine da? Das war mal ein Felsvorsprung. Und da oben, ist die Stelle, wo es abgebrochen ist." Erklärte ich. "Seit wann bist du so schlau?" Hörten wir plötzlich eine Stimme. Es war Sarada's Stimme. *Wessen auch sonst?* Ich ballte meine Faust und machte ein wütenden Schritt nach vorne. "Seit immer!" Fauchte ich sie an. "Ach ja?! Und was war früher?" Provozierte sie weiter. Die anderen kamen auch dazu. "Äh, Boruto? Was macht Iwabee da?" Fragte Shikadai und zeigte nach oben. Ich folgte seinen Finger und sah, dass Iwabee den Felsen hochkletterte. Mir sprangen die Augen aus den Kopf. "Was machst du da?!" Schrie ich hoch. "Ich werde Yuna wiederfinden!" Schrie er zurück. Seine Stimme war selbstsicher und angestrengt.

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt