Wir gingen zu den Hokage-Felsen und sahen uns das Desaster von vor zwei Wochen an.
"Da sind wir."
Murmelte ich.
"Du bist doch in den Felsen reingefahren und hast ihn zerstört."
Meinte Shikadai und sah mich an.
"Bitte was soll ich getan haben?!"
Ich drehte mich empört zu ihn um und wollte ihn schlagen, doch er wich aus.
"Ah, ihr müsst die Schüler sein. Ich habe schon auf euch gewartet."
Hörten wir jemanden sprechen und näher kommen.
"Stellt euch das einfach als Teil der Ninjutsu-Ausbildung vor. Ich zähle auf euch."
Beendete er.
"Sie können auf uns zählen."
Riefen wir alle im Chor. Wir gingen hoch und fingen an zu Meißeln.
"Gott ist das Anstrengt."
Stöhnte ich und streckte mich. Boruto stimmte mir zu.
"Das wäre alles mit Ninjutsu schnell erledigt."
Schmollte er.
"Eigendlich solltest du das im Alleingang machen."
Konterte Inojin unbeeindruckt und arbeitete weiter.
"Nicht nur wir, sondern auch die Klassensprecherin, muss anpacken."
Gab Shikadai dazu.
"Eigendlich mag ich Handarbeit. Außerdem ist es mir eine große Ehre am Hokage-Felsen zu arbeiten."
Lachte sie.Ich arbeitete neben der Klassensprecherin und wischte mir den Schweiß weg. Plötzlich hörten wir Boruto und seine Jungs.
"Das bekomme ich auch alleine hin!"
Meckerte mein Bruder.
"Warte!"
Kam noch Shikadai's Stimme.
"Dabei waren wir so weit!"
Jammerte Inojin.
"Deinetwegen haben wir alles umsonst gemacht!"
Meckerte Iwabee. Wir sahen nach unten. Ich versteinerte. "Jungs, macht aber bitte nicht so lange Pause."
Rief die Klassensprecherin runter. Die Jungs sahen hoch. "Machen wir schon nicht."
Rief Boruto hoch. Shikadai stand auf und trat neben Boruto.
"Die Arbeit ist eigendlich schon fast fertig."
Ich seufzte und ging wieder an die Arbeit. Ich hörte ein lautes Hämmern. Jemand rief Metal Lee's Namen. Dann entstanden Risse und der Hokage-Felsen stürzte weiter ein. Unter mir bebte die Metallplatten und stürzten ein. Ich wollte schreien, doch konnte nicht. Mir blieb ein fetter Kloß im Hals stecken.
"Yuna!"
Kreischte die Klassensprecherin und versuchte meine Hand zu halten, doch sie erwischte mich nicht mehr rechtzeitig. Es verging alles nur noch in Zeitlupe. Ich drehte mich etwas und sah zu den Jungs. Ich fiel. Ich schloss schnell meine Augen und verkrampfte meinen Körper. Mehrere Personen auf einmal riefen mein Namen. Die Klassensprecherin fing an zu schreien und hielt sich die Augen zu. Das hätte ich auch gerne gemacht, nur ich blieb wie versteinert und fiel einfach nur Richtung Boden. Ein Steinhagel kam von oben. Ich bekam ein Stein an den Kopf.*Wieso kann ich mich nicht bewegen?!*
Fragte ich mich panisch. Plötzlich wurde ich abrupt angehalten. Ich sah, mit einem Auge geöffnet hoch und sah einen geschockten Iwabee ins Gesicht. Er zog mich hoch und ich wurde auch gleich von Shikadai und Boruto hochgezogen.
"Hey, Yuna! Geht es dir gut?!"
Fragten mich alle erst mal besorgt. Ich betatschte mein Kopf und sah auf meine Hand. Meine ganze Hand war übersäht mit Blut.
"Na toll."
Murmelte ich und legte mich zurück.Und noch ein Kapitel fertig😊ich hab so Spaß dabei, euch zu unterhalten.❤😶Danke für eure Unterstützung😊❤
PS A💓❤
DU LIEST GERADE
Narutos Tochter?
FanfictionIn dieser kleinen Story geht es um ein kleines Mädchen, namens Yuna. Ihr könnte sie begleiten, wie sie älter wird und viele Freunde findet, wer sie wirklich ist, was sie für Abenteuer erlebt und nicht zu vergessen... Gefühlschaos! Wie jedes Mädchen...