Süß

660 24 0
                                    

___??? Sicht___
"Sie hat mich gesehen, aber ist mir nicht hinterher gegangen." Berichtete ich meinem Meister und setzte mich hin. "Du nutzloses, kleines Ding! Dann versuche es halt noch mal! Ich brauche sie!" Schrie er mich an. Ich senkte mein Blick. *Verdammt! Ich will sie nicht in Gefahr bringen! Ich hab's mir geschworen!*

___Meine Sicht___
"Und hier bleibst du erstmal stehen." Sagte Iwabee und stellte mich auf eine Stelle. Fragend sah ich ihn an. "Wieso das denn?" Gab ich von mir. "Ich verbinde dir jetzt die Augen und führe dich an einen schönen Ort." Erklärte er mir. Ich schloss meine Augen und nickte nur. Dann band er mir ein Tuch um meine Augen. Langsam wurde ich nach vorne geschoben. Eine Ewigkeit verging und schließlich kamen wir zum stehen. Mir wurde die Binde abgenommen und bevor ich die Augen wieder öffnen konnte, versperrte Iwabee mir mit seinen Händen die Sicht. "Noch nicht gucken! Ich muss noch etwas machen, aber du darfst nicht gucken, ja?" Ich nickte und schlug mir die Hände vor's Gesicht. "Okay!" Sagte er. Neugierig öffnete ich die Augen und blieb atemlos und mit offenem Mund stehen. Wir waren bei ihm Zuhause im Garten. In der Mitte stand ein Tisch, mit Kerzen oben drauf und um den Tisch herum standen zwei Stühle. Weil es bereits dunkel war, war der Garten in feuerrotes Licht getaucht. Überall um den Tisch und auf dem Tisch waren Rosenblätter verteilt und Iwabee stand da mit einem Rosenstrauch. Sein Gesicht war verlegen zur Seite geneigt. Ich schlug mir die Hand vor den Mund und bekam Tränen in die Augen. "W-wie gefällt es dir?" Fragte er unsicher und kratzte sich am Hinterkopf. "Das ist unbeschreiblich..." Murmelte ich nur und ging langsam auf ihn zu. Er übergab mir den Blumenstrauß und ich roch erstmal dran. "Wie süß das von dir ist." Gab ich lächelnd von mir. Er lächelte leicht zurück. "Danke." Murmelte ich. Die Stimmung war perfekt. Alles war perfekt. Er nahm mich in den Arm und wir blieben eine Weile so stehen. Dann lösten wir uns wieder und er führte mich zum Stuhl. Er benahm sich so feinfühlig. Ich nahm Platz und er schob mich weiter zum Tisch. Dann setzte er sich und sah mich an. Er wirkte so erwachsen. Diese ganze Situation wirkte so, als wären wir ein Paar. Als wären wir verheiratet und würden ganz normal zu Abend essen.

Yooo😙ein Kapitel mehr in meiner Liste. Wir kommen dem Ende nahe, es sei denn, ihr wollt, dass ich es in die Länge ziehe? Bis zum nächsten✌❤
PS A💓

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt