Anders als geplant

589 20 0
                                    

___Meine Sicht___
*Ich raff's nicht! Nun bin ich komplett verwirrt. Zwei. Zwei, die mich lieben. Und nur eine, die soch entscheiden muss. Oder? Muss ich denn?* Ich raufte mir doe Haare. "Aarrgghh! Verdammt!" Brüllte ich rum und wurde von den restlichen Menschen, die Nachts durch die Straßen schlenderten, komisch angeguckt. Ich steckte meine Hände in die Rocktaschen und ging nach Hause.

Ohne ein Wort, ging ich die Treppe hoch und ins Zimmer, wo ich wie angewurzelt stehen blieb. Shikadai stand neben Boruto und unterhielt sich. Als sie mich entdeckten, grinste Shikadai mich an. "Shikadai? Boruto, was macht er hier?" Fragte ich überrascht. "Achso, er wollte heute hier schlafen." Meinte er, worauf ich ihn mit weit aufgerissenen Mund ansah. "Ist was?" Fragten beide, wie aus einem Mund. Ich schüttelte schnell den Kopf und lächelte etwas nervös. "N-nein alles gut. D-da trifft sich eigentlich ganz gut. Ich schlafe nämlich bei Sarada." Log ich gekonnt und holte ein paar Sachen aus dem Schrank. "B-bis dann." Rief ich, bevor ich verschwand. Mir entging dabei nicht den enttäuschten Blick von Shikadai. Ich musste da einfach weg. Ich wusste nicht was ich sonst tun sollte, außer wegrennen. Ich klingelte bei Sarada und wartete ab. Niemand machte auf. Etwas ratlos, klingelte ich nochmal. Wieder keine Reaktion. Seufzend ging ich wieder und dachte nach. *Nach Hause gehe ich ganz sicher nicht mehr. "Oh, Yuna?" Hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme, die mein Herz schneller schlagen ließ. Lächelnd drehte ich mich um und sah in Iwabee's verwundertes Gesicht. "Iwabee!" Gab ich glücklich von mir und rannte auf ihn zu. Vor ihn blieb ich stehen. "Was machst du so spät Abends noch draußen?" Fragte er. "Naja, eigendlich ist es ja schon Nachts und das selbe könnte ich dich auch fragen!" Er lachte kurz auf. "Ich hab aber zuerst gefragt. Also?" Ich würde ernst und sah weg. "Shikadai schläft heute bei uns und ich musste einfach weg. Eigentlich wollte ich bei Sarada übernachten, doch sie ist anscheinend nicht da." Er musterte mich. "Wieso bistndu nicht zu mir gekommen?" Fragte er plötzlich. Ich sah auf. "Du wärst doch auch nicht da gewesen." Er schüttelte nur den Kopf. "Falls es dir nicht aufgefallen ist, mein Haus ist gleich da hinten. Ich hätte dich also noch abgefangen." Ich zog eine Schmolllippe und verschränkte die Arme vor der Brust. Iwabee nahm mich an der Hand und ging mit mir zu sich nach Hause. "Du kannst wieder bei mir im Bett schlafen." Meinte er und warf sich auf das Sofa. Ich stellte mich aber stur und zog ihn vom Sofa runter. "Nö. Du schläfst in deinem Bett!" Bestimmte ich.

Heyho Leute✌Sorry das ich so mega lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich hatte zur Zeit keine Ideen mehr. Ich hoffe es hat euch dennoch gefallen😙😊
PS A❤

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt