Kleiner Gefährte

2.6K 105 9
                                    

___Kotetsu's Sicht___
"SASUKE!!!!"
Brüllte ich rum und stand mitten im Wald. Meine Wut wuchs und wuchs.
"Was brüllst du denn so rum?"
Hörte ich eine vertraute genervte Stimme. Ich drehte mich langsam um. Sasuke erschrak und schluckte schwer.
"Äh, ist etwas passiert?"
Fragte er verunsichert. Nicht verwunderlich. Man sah mich nicht oft wütend und erst recht nicht so übertrieben. Aber das war mir gerade egal.

*Ich will meine kleine Yuna zurück! Jetzt sofort!*

Ich sah ihn finster an und ballte meine Fäuste.
"Wo ist sie?"
Meine Stimme zitterte.
"Ich weiß es nicht. In diesen Wald ist sie auf jeden Fall nicht. Ich war gerade auf dem Weg zum anderen Wald."
Erklärte er mir. Und schon verschwand er.
"SASUKE! BLEIB STEHEN!"
Brüllte ich ihm nach.

___Meine Sicht___
Ich wachte wieder auf. Es war schon sehr spät in der Nacht und ich wusste immer noch nicht wo ich war. Mir war plötzlich eiskalt. Ein kalter Luftzug streifte mich und ich bekam Gänsehaut. Ich starrte in die Dunkelheit und lauschte den Heuschrecken. Über mir funkelten die Sterne und die frische Nachtluft tat mir irgendwie gut. Auch wenn mir ziemlich kalt war. Ich ging los.

*Ob mich Kotetsu schon sucht? Oder Sakura?*

Fragte ich mich in Gedanken und dachte etwas nach. Etwas raschelte neben mir im Gebüsch. Ich sprang zur Seite und war auf alles was mich erwartete vorbereitet. Zu meiner Beruhigung war es nur ein Tier. Nur welches? Es war lila und sein Gesicht sah aus wie eine Maske. Es kam auf mich zu gelaufen und blieb vor mir stehen. Es sah mich mit großen, schwarzen Knopfaugen an. Ich setzte mich in die Hocke und fing an das Fell des Kleinen zu streicheln.
"Na du? Hast du dich auch verlaufen?"
Fragte ich es. Es drehte den Kopf fragend zur Seite. Ich kicherte.
"Ich schon."
Seufzte ich traurig und stand wieder auf, doch das Tier wollte etwas von mir.
"Ich habe nichts."
Gab ich ihm zur Verständnis und wollte weiter. Plötzlich sprang es auf meine Schulter und krabbelte an mir herum.
"Hey?!"
Ich wollte es gerade wieder runter schubsen, als ich sah, dass es sich um mein Hals legte und die Augen schloss.

*Vielleicht ist es müde?*

Ich beließ es dabei und ging weiter.

Hey ich hoffe es gefällt euch❤❤

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt