Verfolgungsjagd

1.2K 60 0
                                    

Ich lehnte mich zurück und sah in den Himmel.

*Soll ich wirklich?*

Dachte ich nach. Nach dem Gespräch mit Sasuke, wurde ich ziemlich nachdenklich.

*Lebt sie denn noch? Laut Naruto, hat meine Mutter sich ja umgebracht und laut Sasuke lebt sie zu 50 %. Aber sollte sie noch leben...dann muss ich sie finden. Ich hab so viele Fragen an sie.*

Ich war auf dem Hokage-Felsen und nahm nichts mehr war, außer den Himmel und die Sonne, die unterging. Ich schloss die Augen und dachte noch mal an das Gespräch mit Sasuke.

Er sah mich verdutzt an. Ich deaktivierte wieder mein Sharingan und sah ihn erwartungsvoll an. Er lächelte leicht und schloss die Augen.
"Hn. Das sieht meinem Bruder nicht ähnlich. Wie hieß deine Mutter?"
Er lehnte sich im Sofa zurück.
"Sayuri Uchiha."
Antwortete ich. Er sah mich lange an.
"Und du sagst, sie hat sich umgebracht?"
Fragte er mit einem seltsamen Unterton. Ich nickte.
"Hn."
Gab er nur von sich und lächelte wieder.
"Was lächelst du denn die ganze Zeit so?"
Wurde ich langsam etwas wütend.
"Sie ist zu 50% noch am Leben. Sie ist immerhin eine Uchiha. Such sie auf und rede mit ihr. Und frag sie etwas. Ich möchte unbedingt etwas wissen."
Verwirrt sah ich ihn an.
"Und was genau?"
Er wankt mich zu sich. Ich kam näher. Er drehte mein Kopf zur Seite und flüsterte mir etwas ins Ohr.

Ich seufzte und stand auf. Ich sah den Zug kommen und sprang drauf. Der Wind war angenehm kühl und ich schloss genüsslich meine Augen. Plötzlich hörte ich etwas und richtete meine Aufmerksamkeit darauf. Es war Kotestu. Er rannte gerade über Dächer und sah mich dabei an.

*Oh Scheiße!*

Ich sprang auf und sah mich nach einer Fluchtmöglichkeit um. Ich fand keine. Ich konnte auch nicht einfach vom Zug springen, da der zu schnell fuhr. Dann sah ich meine Rettung.
"Shikadai!"
Rief ich. Er drehte sich in meine Richtung und entdeckte mich sofort. Ohne nachzudenken sprang ich ab und hoffte, er würde mich auffangen. Er war etwas überrascht, doch machte sich direkt auf dem Weg, um mich aufzufangen. Ich schloss meine Augen und hoffte auf Glück.
"Hab dich!"
Rief er und ich landete weich in seinen Armen. Ich schnaufte erleichtert aus und sah ihn an.
"Shikadai! Wir müssen hier weg! Versteck mich irgendwo! Bitte!"
Sagte ich hektisch und wurde von ihm runter gelassen.
"Wieso?"
Fragte er verwirrt und wollte es verneinen.
"Bitte, Shikadai!"
Flehte ich und sah ihn panisch an. Er gab ein genervtes Geräusch von sich, packte mich aber dann an der Hand und zog mich mit. Ich lächelte dankbar und rannte ihm nach.
"Yuna!"
Hörte ich hinter uns jemanden rufen. Ich drehte mich um und wurde kreidebleich.
"Schneller Shikadai!"
Rief ich und rannte schneller. Ich überholte ihn und diesmal zog ich ihn mit.
"Eh? Hey! Nicht so schnell! Yuna!?"
Rief er und kam ins stolpern.
"Bitte lass jetzt nicht nach, Shikadai!"
Jammerte ich und zog ihn hinter mir her.

Heyho❤😙hoffe es gefällt euch
PS A💓

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt