Ohne Wiederworte!

945 40 1
                                    

Ich wischte mir den Schweiß von der Stirn und stand wieder grade. "Ich muss dir was sagen." Gab ich ernst von mir und sah zu meinen Bruder. Er wurde nervös und sah mich besorgt an. "Was ist los?" Fragte er. "Ich..." Kam nur hervor und unterbrach mich selber. "Du?" Sprach Boruto. "Ich kann nicht mehr so schnell und lange rennen wie früher." Log ich halb. "Und wieso nicht?" Fragte er weiter. Ich stöhnte genervt und rollte mit den Augen. "Weil ich ne Lungenkrankheit habe." Sprudelte es aus mir heraus und sah weg. Er riss die Augen auf. "Yuna, warum sagst du das nicht gleich? Du musst dann sofort zu einen Arzt oder ins Krankenhaus!" Er hielt mich fest, als ich weggehen wollte. "Nein Yuna, du haust diesmal nicht ab! Diesesmal werde ich es verhindern." Sagte er etwas wütend und zog mich mit. "W-wo gehen wir hin?" Fragte ich und versuchte mich loszureißen. Es brachte allerdings nichts. Boruto war stärker geworden. Und größer. Ich war zwar ein Jahr älter als er aber er war eindeutig größer, stärker und erwachsener geworden als ich. Wir kamen wieder an der Akademie an und sahen, dass die anderen schon gingen. "Iwabee!" Brüllte mein Halbbruder. Der Angesprochene sah verwirrt zu uns rüber. "Boruto? Yuna? Ich dachte ihr seit nach Hause gegangen." Gab er von sich und kam zu uns rüber, als Boruto ihn zu uns wank. "Du musst mir hel...ah, ne egal. Das schaffe ich auch selber. Sorry das wir gestört haben." Iwabee und ich sahen ihn verstört an. Plötzlich hob Boruto mich hoch und warf mich über seine Schulter. "H-hey! Was machst du da, Boruto?" Rief ich erschrocken und versuchte nach hinten zu sehen, was allerdings nicht ging, weil mein Hinterteil im weg war. "Dich ins Krankenhaus bringen! Und dafür sorgen, dass du diesmal nicht vor deinen Problemen davon rennst!" Sagte er ganz einfach und ging schon los. "Warte, was? Wieso ins Krankenhaus? Was ist passiert?" Ging Iwabee dazwischen. "Das kann warten. Wir müssen los." Widersprach mein Bruder. "Ich komme mit!" Sagte Iwabee entschlossen. Boruto nickte nur. "Hey, wartet mal! Ich hab da auch noch ein Wörtchen mitzureden!" Beschwerte ich mich und zappelte rum. "Klappe! Nein hast du nicht! Das war mal." Gaben die beiden von sich. Erschrocken blieb ich still und ließ mich von Boruto ins Krankenhaus tragen. Als wir ankamen, wurde ich runter gelassen, aber noch festgehalten. "W-wisst ihr, ich habe schon alles versucht. Aber meine Krankheit kann man nicht heilen." Sprach ich wieder und brach damit die Stille. Boruto ignorierte mich aber und schob mich voran. "Wir brauchen einen Arzt!" Brüllte er durch das Gebäude. Alle sahen verwirrt zu uns rüber. Jeder wurde Still.

OMG Leute! Es tut mir voll leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Ich hatte nur so viel zu tun.😓Und es ist etwas passiert, was mich in nicht so gute Laune gebracht hat und ich deshalb keine Ideen mehr hatte🤐😓TUT MIR SO LEID!😢😢ERHLICH!!😭😭🤧🤧😢😢Danke vielmals für SO viele Leser und Likes. Ich liebe euch einfach!❤❤
PS A🤧❤

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt