Hokage

3.3K 137 6
                                    

Als ich wieder aufwachte, schaute ich in ein fremdes Gesicht. Ich war nicht mehr in Kotetsu's Armen, sondern saß auf einem Stuhl.
"Kotetsu?"
Ich sah mich um und ignorierte den fremden blonden Mann komplett.
"Kotetsu?"
Flüsterte ich etwas traurig und stand vom Stuhl auf.
"Äh."
Hörte ich den fremden Mann.
"Kotetsu!"
Rief ich ängstlich und rannte im Raum rum. Ich schaute unter dem Tisch nach, unterm Stuhl, überall doch ich fand ihn nicht. Ich sah den Ausgang und rannte darauf zu. Plötzlich wurde ich hochgehoben und ich war in den Händen von dem blonden Mann. Ich bekam Panik und Angst.
"Kotetsu!!"
Schrie ich und fing an zu weinen.
"Kotetsu. Komm rein!"
Sagte der Mann. Kotetsu erschien mit einer Rauchwolke und lächelte mich an.
"Was ist denn?"
Fragte er an den Mann gerichtet.
"Sie ruft die ganze Zeit deinen Namen."
Der Mann gab mich an Kotetsu weiter. Ich umklammerte seinen Nacken und vergrub mein Gesicht an seine Schulter.
"Wer ist sie?"
Der blonde Mann kam auf mich zu und lächelte mich ebenfalls an.
"Wissen wir nicht. Wir haben sie bewusstlos vor dem Tor gefunden. Ich habe ihr meinen und Izumos Namen gesagt und sie erwähnt mich die ganze Zeit. Ich frage mich ob sie noch mehr sprechen kann als nur meinen Namen."
Der blonde Mann wandte sich an mich und grinste mich an.

*Er macht mir Angst...*

Ich drehte mich weg.
"Hokage, ich habe einen Brief gefunden!"
Hörten wir eine Stimme, außerhalb des Raumes. Dieser wurde reingebeten. Es war Izumo. Er hielt einen Brief in der Hand. Der blonde Mann sah den Brief komisch an, nahm ihn aber schließlich. Bevor er ihn öffnete, wandte er sich noch einmal an Kotetsu.
"Ihr könnt gehen! Ich möchte den Brief alleine lesen."
Sagte er und machte eine Handbewegung Richtung Tür.
"Hokage, was soll mit der Kleinen passieren?"
Izumo zeigte auf mich.
"Kotetsu, du nimmst sie erstmal mit! Pass auf sie auf! Lass sie nicht aus den Augen!"
Befahl der Blonde, der anscheinend 'Hokage' genannt wurde. Kotetsu machte eine Bewegegung das er verstanden hatte und verschwand mit Izumo und mir.

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt