___Meine Sicht___
Ich blinzelte und wachte in Kotetsu's Armen auf. Er schlief noch und schnarchte etwas. Ich lag auf seinem Bauch und er hatte seine Arme um mich geschlungen. Er behandelte mich irgendwie so, als wäre ich seine Tochter.*Warte...wer oder wo sind meine Eltern? Ist er vielleicht mein Vater? Nein...das geht doch nicht, oder? Dann hätte er mich ja beim Namen genannt.*
Ich schüttelte den Kopf. Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich schreckte auf und Kotetsu öffnete langsam die Augen. Als er mich sah, lächelte er mich an.
"Guten Morgen."
Murmelte er fröhlich. Es klopfte erneut und Kotetsu schaute zur Tür.
"Ich komme!"
Rief er müde und stand auf. Er nahm mich vom Schoß und setzte mich zurück auf das Sofa. Dann ging er zur Tür.
"Oh, Naruto. Was ist denn? Du siehst so bedrückt aus."
Hörte ich Kotetsu sprechen.*Naruto?*
Fragte ich mich und stand neugierig auf. Ich lief zur Tür und blieb neben Kotetsu stehen. Der Hokage sah mich überrascht an.
"Was macht sie bei dir?"
Fragte er. Ich sah zu den beiden Männern auf und beobachtete sie ganz genau.
"Irgendwo musste sie ja schlafen. Sie macht mir den Anschein, dass sie Izumo nicht so wirklich mag und deshalb habe ich sie mit zu mir genommen. Ich hoffe das war in Ordnung."
Antwortete Kotetsu und legte eine Hand auf mein Kopf. Ich umklammerte sein Bein und beobachtete immer noch.
"Kotetsu, ich möchte mit dir unter vier Augen Reden!"
Sagte der Hokage und drehte sich um.
"Komm in mein Büro!"
Befahl er, bevor er verschwand. Beide standen wir wie angewurzelt da. Wir wussten nicht was wir sagen sollten. Ich sah zu Kotetsu.
"Was jetzt?"
Fragte ich ängstlich. Er sah zu mir runter.
"Ich bringe dich zu Sakura. Sie ist nett, glaube mir. Ich komme so schnell es geht wieder, okay?"
Ich nickte langsam und gemeinsam gingen wir wieder rein.*Sakura? Irgendwoher kenne ich diesen Namen...*
Ich dachte nach und zerbrach mir den Kopf. Mir fiel aber nicht ein woher ich diesen Namen schon mal gehört hatte, also zogen Kotetsu und ich uns an. Wir hatten uns fertig und auf den Weg zu Sakura gemacht. Nach ungefähr einer Viertel Stunde waren wir an einem Haus angekommen. Wer sie war, wusste ich immer noch nicht. Nachdem Kotetsu an der Tür klopfte, ging sie auf und uns sah eine rosa haarige Frau an.
"Nanu, Kotetsu? Ist etwas passiert?"
In ihrer Stimme lag Besorgnis. Sie schaute zu mir runter und war jetzt noch mehr verwirrt.
"Bist du nicht Yuna?"Ich hoffe euch gefällt das Kapitel🤗😘die Kapitel in diesen Buch sind sehr kurz ich weiß...aber bei jeden Buch was ich bis jetzt geschrieben habe, waren die Kapitel immer von 1000 bis zu 3000 Wörter...momentan habe ich einfach nicht so viel Zeit aber ich liebe das Schreiben, deshalb so kurze Kapitel.😶
PS A
DU LIEST GERADE
Narutos Tochter?
FanfictionIn dieser kleinen Story geht es um ein kleines Mädchen, namens Yuna. Ihr könnte sie begleiten, wie sie älter wird und viele Freunde findet, wer sie wirklich ist, was sie für Abenteuer erlebt und nicht zu vergessen... Gefühlschaos! Wie jedes Mädchen...