Einfach weg

1K 43 0
                                    

___Meine Sicht___
Ich verstand die Welt nicht mehr. Auf dem Boden lag ein lachender Iwabee und am Ausgang stand ein roter Madara. "Eh? Was hab ich gemacht? Hab ich was verpasst?" Fragte ich und schaute die beiden an. Iwabee fing noch mehr an zu lachen, wenn das überhaupt ging. "S-stopp! Ich bekomme keine Luft! Das i-ist echt z-zum totl-lachen!" Lachte Iwabee und wischte sich Tränen aus den Gesicht.

Nach ungefähr einer halben Stunde, hatte sich Iwabee wieder eingekriegt. Er wollte zwar weiter lachen, doch er konnte nicht mehr. "Was musst du denn jetzt machen, Madara?" Fragte er und sah ihn an. "Dinge." Gab er von sich. "Bitte, lass uns dir helfen Madi!" Flehte ich noch mal. Er zuckte zusammen. Er musste sich anscheind noch an den neuen Spitznamen gewöhnen. Er seufzte. "Nagut. Aber nur wenn du mir versprichst, alles zu tun was ich dir sage!" Gab er auf. Ich lächelte breit und nickte eifrig. "Alles was du willst!" Rief ich aufgeregt. Hätte ich das doch bloß gelassen. "Nenne mich nie wieder Madi und bleib für ne Minute hier. Dann darfst du mir folgen und mich versuchen zu finden. Wenn du mich gefunden hast, darfst du mit. Ich sag dir aber eins..." Er setzte eine Pause. "Ich bin nicht leicht zu finden. Einfach gesagt, garnicht." Mir blieb der Mund offen stehen. Bevor ich was sagen konnte, war er weg. "Wa...ich...äh..." Stammelte ich und rannte schnell zum Ausgang. Iwabee mir hinterher. Ich war draußen angekommen und blieb am Eingang stehen. Iwabee rannte gegen mich. Weil er kräftig war, wurde ich umgestoßen und ich landete im Gras. "Danke." Sagte ich sarkastisch und stand wieder auf. "Sorry. Hab nicht aufgepasst." Entschuldigte er sich und kratzte sich verlegen am Kopf. "Ja, dass hab ich gemerkt." Meinte ich und verdrehte meine Augen. "Los, lass ihn uns finden!" Er sah mich verdutzt an. "Yuna, den findet man nicht einfach so hinter einem Baum oder so. Wenn er sagt, er wird schwer aufzufinden sein, dann meint er das auch so. Beim Krieg, haben ganze Dörfer nach ihn gesucht, aber niemand hat ihn je gefunden. Denkst du ein kleines Mädchen, wie du, kann ihn dann finden? Wenn du das denkst, bist du naiv!" Ich war erstaunt über seine Reaktion. Ich war wie vom Blitz getroffen, als ich das von ihn hörte. Es tat irgendwie weh. Ich wusste nicht warum, aber es tat weh. Wie ein Stich in die Brust. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich sah ihn nur noch fassungslos an.

Hey😙✌oh oh😲das sieht garnicht gut aus! Was wird wohl bei den geschehen?🤔😨hoffendlich was gutes😓naja,dass seht ihr noch😅😙🤗bis zum nächsten mal❤💓
PS A♥️😙

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt