*Was wird das?* Fragte ich mich mit großen Augen. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. "...willst du..." Flüsterte er und unterbrach sich selbst. Ich schwieg und sah ihn nur mit laut klopfendem Herzen an. Plötzlich ging er von mir weg und kratzte sich am Kopf. "A-also...willst du mit mir essen gehen?" Ich atmete erleichtert aus. "Fragst du mich gerade ob ich mit dir aus gehe?" Ich sah ihn fragend an und musterte ihn. Er nickte verlegen und wurde rot. "Klar! Aber warum warst du gerade so ernst? Es hat so auf mich gewirkt, als wolltest du mich was ernsthaftes Fragen." Ich ging auf ihn zu und blieb nahe an ihm stehen. "Was wolltest du wirklich?" Fragte ich ihn flüsternd ihn. Überrascht ging er ein Schritt nach hinten und sah mich an. "Weist du, ich habe in den vier Jahren sehr viel gelernt und merke, wenn man etwas von mir will. Was es ist, weiß ich nicht. Ich merke aber auch, wenn man mich anlügt. Madara hat mich alles mögliche gelehrt. Es gibt also nichts, was ich nicht weiß. Theoretisch bin ich, er, in weiblicher Person." Erzählte ich. Die Stimmung wurde gruselig und ich sah, dass er Gänsehaut bekam. Um diese Stimmung zu brechen, lachte ich auf und klopfte ihn auf die Schulter. "Komm lass uns gehen. Es ist schon spät." Ich lief los und Iwabee sah mir kurz hinterher, bevor er mir nachkam. Er legte draußen ein Arm um die Schulter und drückte mich an sich. Ich genoss diese Nähe zu ihn und lehnte mich an ihn. "Sagst du mir irgendwann, was du von mir wolltest?" Brach ich die Stille und sah zu ihn hoch. Lächelnd sah er zu mir runter und nickte. "Irgendwann." Murmelte er glücklich.
Wir kamen bei mir Zuhause an und ich verabschiedete mich von Iwabee. Es war bereits sehr spät abends und ich schlich leise die Treppe hoch. Oben angekommen, hörte ich die Haustür aufgehen und ich sah nach unten. "Yuna? Wo warst du so spät noch?" Fragte mich Naruto überrascht, als er mich entdeckte. "War unterwegs." Gab ich knapp von mir und drehte mich um. "Wo und mit wem?" Wurde er plötzlich ernst. Verwirrt sah ich zu ihn runter. "Äh, was sollte dich das interessieren?" Gab ich zurück. Er wollte gerade antworten, doch ich drehte mich wieder weg. "Bin müde." Sagte ich noch zum Schluss und machte mich für das Bett fertig.
Jooo😙ich hoffe euch hat das heutige Kapitel gefallen und wir lesen uns beim nächsten mal❤❤
PS A😘♥️
DU LIEST GERADE
Narutos Tochter?
FanfictionIn dieser kleinen Story geht es um ein kleines Mädchen, namens Yuna. Ihr könnte sie begleiten, wie sie älter wird und viele Freunde findet, wer sie wirklich ist, was sie für Abenteuer erlebt und nicht zu vergessen... Gefühlschaos! Wie jedes Mädchen...