"Ich bin kein 'Hokage-Bengel'!"
Rief Boruto und seine Doppelgänger verpassten Iwabee einen Tritt. Er flog nach hinten. Der erste Anschein machte es, dass er besiegt war. Doch das täuschte. Er kam zitternd wieder hoch. Ich stellte mich neben meinen Bruder und sah unseren Gegner an.
"Du hast zwar Gründe, aber alle anderen sind aus verschiedenen Gründen hier! Leg ihnen keine Steine in den Weg!"
Plötzlich fing Iwabee an zu brüllen und kam blitzschnell wieder hoch. Alle staunten und sahen zu ihn. Er griff nach seinem Metallstab.
"Bringt mich nicht so auf die Palme! Scheiße!"
Brüllte er und zog sein Stab hoch.*Er beherrscht das Erdversteck!?*
Dachte ich geschockt und musste mit ansehen, wie Iwabee eine Säule erschuf.
"Oh nein!"
Rief Boruto und schreckte zurück.
"Ich möchte doch nur genaus so sein wie der Hokage und genau so kämpfen wie er! Hier ist ganz sicher keine Endstation für mich!"
Er war außer Kontrolle geraten und hob den Erdhammer hoch. Bevor er uns aber treffen konnte, kam ein seltsamer Vogel vorbei und nahm ihn den Hammer ab. "Tierkarikatur!"
Hörte ich Shikadai rufen, der sich zu Inojin umdrehte und seinen Namen rief. Dann zersprang der Vogel und man sah, dass es Farbe war.
"Was soll das, Blondi?"
Schnauzte Iwabee ihn an. Der angesprochene tat aber auf unschuldig und lächelte nur.
"Was meinst du? Du sagtest doch, dass ihr keine Waffen benutzt. Ist es noch ein Wettstreit, wenn man die Regeln bricht?"
Fragte Inojin. Wie ein Blitz traf es Iwabee und er ließ seine geballte Faust sinken.
"Ich bin wirklich ein Höhlenmensch." Gestand er stockend und ließ sein Kopf hängen. Alle fingen an zu Jubeln. Dann kam auch schon Shino-Sensei angerannt und blieb wie angewurzelt stehen.
"Was soll das hier?! Boruto! Yuna!"
Wir drehten uns um und lächelten.
"Was geht?"
Rief Boruto und streckte sein Daumen in die Höhe."Zum Glück wurde das Missverständnis geklärt."
Sagte Denki im Klassenraum erleichtert und lächelte.
"Wir würden trotzdem von Mitarashi-Sensei ziemlich fertig gemacht."
Meinte Shikadai und sah mich an. Ich grinste nervös und winkte ab. Er seufzte und sah weg.
"Er hat den Kampf nicht für sich, sondern für die Klasse bestritten."
Hörte ich Inojin hinten Reden. Ich drehte mich verwundert um. Er stand neben einen Jungen und sah ihn niederträchtig an.
"Hey! Und ich!?"
Rief ich und ballte die Fäuste. Inojin wandte den Blick zu mir und ging etwas zurück. Dabei lächelte er nervös und fuchtelte mit seinen Händen vor sich hin.
"Äh, ich meine Ihr beide."
Korrigierte er sich und kratzte sich am Hinterkopf. Zufrieden lächelte ich zurück und drehte mich wieder um. Bis die Tür aufgerissen wurde. Iwabee stand darin und stapfte zu uns runter.
"Hey."
Rief Boruto und drehte sich lächelnd zu ihn um.
"Tagchen."
Antwortete der und wurde etwas rot. Dann setzte er sich direkt hinter Boruto.
"Da bist du ja, Iwabee."
Fügte mein Bruder hinzu und grinste frech nach vorne. 'Hn' kam es nur von Iwabee.
"Wir sind ja Klassenkameraden."
Murmelte Iwabee und sah zu Seite.
"Häää?"
Rief Denki.
"Nervig hoch drei!"
Stöhnte Shikadai und schloss die Augen. Ich sah Shikadai an und lächelte in mich hinein. Shino-Sensei kam rein. Die Klassensprecherin stand auf.
"Aufstehen!"
Rief sie. Alle gehorchten.
"Verbeugen!"
Sagte sie noch. Wieder gehorchten alle.
DU LIEST GERADE
Narutos Tochter?
FanfictionIn dieser kleinen Story geht es um ein kleines Mädchen, namens Yuna. Ihr könnte sie begleiten, wie sie älter wird und viele Freunde findet, wer sie wirklich ist, was sie für Abenteuer erlebt und nicht zu vergessen... Gefühlschaos! Wie jedes Mädchen...