___Iwabee's Sicht___
Ich traf mich, wie verabredet, mit Shikadai am Hokage-Felsen. "Was gibt's?" Fragte ich ihn als Begrüßung und klatschte ein. "Yuna ist wieder da." Antwortete er. Ich sah erschrocken auf. "Was?" Er sah weg. "Ich hab mit ihr geredet." Gab er noch dazu. Ich packte ihn am Kragen und hob ihn hoch. "Was?! Wieso hast du mir nicht Bescheid gesagt?" Schrie ich ihn mit blinder Wut an. "Wie hätte ich das denn machen sollen, wenn ich sie festhalten musste?" Schrie er zurück. Ich beruhigte mich wieder und ließ ihn runter. Schnell sah ich weg. Er richtete seine Sachen wieder und räusperte sich. "Sie ist zum Hokage gegangen. Vielleicht ist sie noch da. Such sie auf. Ich weiß, wie du zu ihr stehst. Ich empfinde genau so wie du, für sie. Aber ich hatte noch nicht den Mut dazu es ihr zu sagen." Er sah ebenfalls weg. "Pass auf sie auf! Sonst bring ich dich um, kapiert?!" Sagte er noch und verschwand dann. Ich blieb noch etwas stehen und überlegte.Keuchend riss ich die Tür zum Hokage auf. Ein erschrockener Hokage sah mich an und vor ihn saß eine ebenfalls erschrockene Yuna. Überglücklich sie zu sehen, rannte ich zu ihr und riss sie vom Stuhl in meine Arme. "Yuna..." Murmelte ich atemlos in ihr Ohr und bekam Tränen in die Augen. *Keine Schwäche zeigen!* Dachte ich mir perplex und zwängte sie wieder weg. "Du bist wieder da." Flüsterte ich. Der Hokage stand auf. "Ich glaube es wäre besser, wenn ich kurz raus gehe." Lächelte er und ging. Ich löste die Umarmung und sah sie an. Sie hatte Tränen in die Augen bekommen und plötzlich konnte ich meine auch nicht mehr zurück halten. Sie fing an zu schluchzen und lachte etwas dabei. Dann strich sie mir eine Träne weg und musterte mich. "Du bist erwachsener geworden, Iwabee." Lächelte sie. Ich nahm mir eine lose Strähne von ihr und Strich sie ihr hinters Ohr. "Du aber auch." Gab ich lächelnd zurück. Ihr Lächeln verstummte und sie wich etwas zurück. "Hör zu. Ähm...treffen wir uns in einer halben Stunde vor der Akademie? Ich muss hier noch was klären." Sagte sie. Traurig sah ich weg. "Woher soll ich nicht wissen, dass du wieder abhaust?" Fragte ich bestürzt. Sie drehte mich um und schob mich zur Tür. "Ich werde da sein. Ich verspreche es." Sagte sie und lächelte wieder. Dann machte sie die Tür auf und schob mich raus. Naruto ging wieder rein und setzte sich auf seinen Platz. Bevor die Tür zu ging, gab Yuna mir, wie damals, ein Kuss auf die Wange. "Bis dann."
DU LIEST GERADE
Narutos Tochter?
FanfictionIn dieser kleinen Story geht es um ein kleines Mädchen, namens Yuna. Ihr könnte sie begleiten, wie sie älter wird und viele Freunde findet, wer sie wirklich ist, was sie für Abenteuer erlebt und nicht zu vergessen... Gefühlschaos! Wie jedes Mädchen...