Was war das im Wald?

675 32 1
                                    

"Wo gehst du so spät noch hin, Fräulein?" Fragte mich Naruto streng und verschränkte die Arme. Ich drehte mich zu ihn um. "Ich gehe weg." Sagte ich einfach. "Und warum so spät?" Fragte er weiter. Ich verdrehte die Augen und seufzte. "Ich bin verabredet und wenn du so weiter fragst, komme ich zu Spät!" Sagte ich sichtlich genervt und öffnete die Haustür. Es waren nun schon zwei Wochen vergangen und Iwabee hat mich zum Essen eingeladen. Wir hatten uns seit der Höhle nicht mehr gesehen, weil er ein Auftrag hatte. Er ging mir seit dem nicht mehr aus den Kopf und ich freute mich ihn wieder zu sehen. Ich fragte mich immer noch, ob ich ihn wirklich liebe. Das fühlte sich alles so surreal an. Aber dann war da auch noch Shikadai. Vor einer Woche haben wir jeden Tag etwas gemacht und vor zwei Tagen hatte er mir seine Liebe gestanden. Nun war ich verwirrt. Zwei lieben mich. Aber was war mit mir? Muss ich mich jetzt für jemanden entscheiden? "Du kommst nicht zu spät, wenn du mir ganz schnell sagst mit wen!" Konterte mein Vater. Ich stöhnte genervt. "Mit Iwabee!" Antwortete ich schließlich. Er sah mich verschmitzt an. "Aja? Und was war jetzt so schlimm es mir zu sagen? Läuft da etwa was?" Neckte er mich. Ich rollte mir den Augen. "So, ich gehe dann, ja?" Wandte ich mich ab und rannte raus. "Viel Spaß!" Rief er noch.

Ich kam an unserem Treffpunkt an. Er war noch nicht da, also stellte ich mich einfach an die Hauswand. Neben mir hörte ich plötzlich ein rascheln und ich sah hin. Am anderen Ende der Straße, wo der Wald anfing, sah ich einen kleinen Fuchs. Mein Herz machte ein Sprung und ich wollte gerade einrennen, als mir jemand die Sicht nahm. Große warme Hände schlossen sich rum. Ich schrie erschrocken auf und lächelte gleich darauf, als ich merkte, welche Hände es waren. "Überraschung." Flüsterte mir Iwabee ins Ohr. Ich bekam Gänsehaut, weil er so nah an meinem Ohr war. "I-Iwabee!" Stotterte ich und drehte mich um. Seine Hände legten sich auf meine Schultern und er lächelte mich warmherzig an. "Wartest du schon lange?" Fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, du bist genau richtig gekommen." Meinte ich und kicherte. "Wo gehen wir hin?" Fragte ich ihn und hakte mich bei ihn ein, als wir los gingen. "Lass dich überraschen." Meinte er nur und grinste.

Heyhoo😊✌ich hab da mal so ne Frage, Leute.🤔sollte ich das Buch noch etwas länger schreiben, als eigendlich gedacht? Mir fällt nämlich kein Ende ein und ich finde es selber immer voll blöd, wenn eine Geschichte so ein offenes Ende hat. Ich möchte dieses Buch echt bis zum Ende durchziehen und ein gutes, für mich perfektes, Ende schreiben. Eure Meinung bitte in die Kommis!😘💓❤
PS A😊😙

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt