Problem

2.1K 84 0
                                    

"Der Hokage wird bestimmt ein Suchtrupp los schicken. Lass uns erstmal nach deinen Fuchs suchen."
Meinte Temari und lächelte. Ich sah traurig auf den Boden.

*Wenn es hoffentlich noch nicht zu spät ist.*

Wir gingen los.
"Vulpecula! Wo bist du?"
Rief ich und schaute in ein kleines Erdloch rein. Auf einmal sprang mir ein Hase entgegen und ich schrie erschrocken auf. Ich viel nach hinten und landete unsanft auf dem Boden. Temari kam zu mir und half mir auf, während Kankuro auf dem Boden lag und lachte. Er bemerkte nicht, wie ich mich anschlich und auf sein Bauch sprang. Jetzt lachten Temari und ich. Kankuro und ich rollten uns noch etwas auf dem Boden und kämpften etwas. Er war natürlich im Vorteil.
"Wenn ich groß bin, werde ich dich mit Sicherheit schlagen können!"
Sagte ich zu ihn und war mir sehr sicher.
"Das werden wir ja sehen."
Lachte er und auch Temari musste lachen.
"Kommt, lasst uns weiter suchen. Wie heißt dein Tier?"
Fragte Kankuro und stand mit mir auf.
"Vulpecula. Er ist lila und hat ein weißes Gesicht, was aussieht wie eine Maske. Vielleicht ist es sogar eine."
Beschrieb ich Vulpecula, so genau es ging.
Beide Erwachsene nickten und suchten weiter. Mich mit einbezogen. Ich entfernte mich etwas von ihnen und suchte an einem See. Ich hörte Kinder lachen.

*Kinder? So weit im Wald?*

Fragte ich mich und ging dem Lachen nach. Ich sah auf einer Lichtung, eine Gruppe Kinder, in meinem Alter. Da war ein Kind was ich kannte. Der Sohn vom Hokage und damit mein Halbbruder. Der Blonde stritt sich gerade mit einen schwarzhaarigen Mädchen, was eine rote Brille trug.
"Man, Boruto, du verdirbst immer alles!"
Meckerte sie und stemmte ihre Hände in die Hüfte. Mein Halbbruder stellte sich aufrecht hin und sah auf sie herab.
"Und was ist mit dir, Sarada? Du etwa nicht?"
Konterte er zurück. Sie stellten sich Kopf an Kopf und funkelten sich gegenseitig böse an. Auf der anderen Seite der Lichtung, hinter den streitenden Kindern, sah ich Vulpecula.
"Vulpecula!"
Schrie ich und lief auf die Lichtung. Alle sahen mich seltsam an.
"Wer bist du denn?"
Fragte mich ein Junge, mit schwarzen Haaren, die zu einen Zopf gebunden waren und grünen Augen, die mich etwas an die von Temari erinnerten. Alle anderen Kinder sahen mich nur aus der Ferne an. Boruto kam auf mich zu und musterte mich kritisch. Er umging mich und sah mich von oben bis unten an. Als er wieder vor mir stand, sah er mir ins Gesicht und kam mir näher.
"Mmhh."
Murmelte er.
"Boruto! Das macht man nicht!"
Rief Sarada und kam auf uns zu. Sie wollte gerade weiter mit ihn meckern, als auch sie mich richtig sah. Dann fingen beide an mich zu mustern. Schüchtern und verunsichert sah ich beide an. Vulpecula verschwannt im Gebüsch.
"Vulpecula! Bleib stehen!"
Rief ich und stieß beide bei Seite. Beide fielen hin und meckerte mich an.
"Hey!"
Mir stellten sich alle anderen Kinder in den Weg.
"Du kommst hier nicht vorbei!"
Sagten alle gleichzeitig.

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt