Übernachtung

1K 37 0
                                    

Nach mehreren Stunden, saßen Iwabee und ich am Tisch und aßen schweigend. Diese Stille war unangenehm. Mir war extrem warm und ich war nervös. Auch Iwabee schien etwas nervös zu sein. "Ähm...also, willst du mir nun sagen, wieso du immer in diese Höhle rennst und nicht mehr am Unterricht teilnimmst? UND warum du die Schule abbrechen willst!" Brach er das Schweigen. Ich nickte. "Ich brauche antworten. Antworten von früher. Von meiner Vergangenheit. Ich will wissen wer ich war und bin. Und das kann ich nur heraus finden, wenn ich Zeit habe. In der Akademie verschwende ich die Zeit mit lernen. Ich weiß schon alles. Ich habe alles von meiner Mutter gelernt. Ich brauch es nicht noch mal wiederholen. Ich gehe in die Höhle um antworten zu finden. Da ist jemand, der meine Mutter kannte und alles von der Vergangenheit." Antwortete ich und schob den Teller weg, als ich fertig mit essen war. Iwabee sah mich sprachlos an. "Wer ist das?" Fragte er weiter. "Madara. Er ist zwar tot, doch ich kann ihn sehen und er kümmert sich um das Grab meiner Mutter." Gab ich von mir und brachte die Sachen in die Küche zurück. "Yuna?" Hörte ich ihn leise meinen Namen sagen. "Ja, Iwabee?" Ich drehte mich zu ihn um. Er hatte sein Blick gesenkt. "Ich möchte beim nächsten mal dabei sein!" Antwortete er. Ich sah weg und nickte. "Wenn du willst..." Murmelte ich nur. Ich sah auf die Uhr. *Verdammt. Es ist schon so spät? Hinata wird mich köpfen!* Dachte ich erschrocken. "Iwabee, ich muss los!" Er stand auf. "Bitte bleib. Es ist ein Uhr morgens. Da lass ich dich nicht noch raus. Um diese Zeit wimmeln so viele betrunkene auf der Straße." Ich sah ihn verdutzt an. "Und wo soll ich schlafen? Auf'm Stuhl oder wie?" Er nickte und wurde leicht rot. "D-du kannst in meinem Bett schlafen. Ich penn auf dem Sofa." Sagte er und ging aus der Küche. Kurz danach kam er mit einer Decke und einen Kissen wieder und warf sich auf das Sofa im Wohnzimmer. Ich sah ihn mit offenen Mund an. "I-Iwabee?!" Er reagierte nicht. Ich seufzte. Dann deckte ich sein Zeug auch noch vom Tisch in die Küche und suchte das Bad auf. Ich wusch mir das Gesicht und sah mich im Spiegel an. Ich sah müde aus. *Ob die anderen sich wohl sorgen machen?* Fragte ich mich und ging aus dem Bad. Das Licht brannte noch im Wohnzimmer. Ich ging rein und hörte Iwabee ruhig schlafen. Ich ging zu ihn und sah ihn lange an. Dann lächelte ich und ging aus dem Wohnzimmer. Dabei blieb ich noch mal in der Tür stehen und machte das Licht aus. "Gute Nacht." Murmelte ich und suchte das Zimmer von Iwabee. Ich legte mich auf sein Bett und schloss die Augen. Es roch so gut nach ihn. Ich zog den Geruch in mir ein. Dann schlief ich ein und landete in der Traumwelt. Jedoch träumte ich nicht gut.

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt