Nachdem Sakura den schwarzgekleideten Mann ausgeschimpft hatte, saß ich in der Küche und aß etwas. Ich hatte seit gestern Abend nichts mehr gegessen und es war schon Mittag. Inzwischen war ich schon mehrere Stunden bei der Fremden Frau und machte mir langsam Sorgen.
*Kotetsu würde mich doch niemals im Stich lassen, oder?Oder!?*
Fragte ich mich besorgt und schluckte schwer. Sakura und der Mann saßen beide vor mir und aßen auch was. Beide beobachteten mich von oben bis unten, was mir etwas Angst machte.
"Warum guckt ihr denn so?"
Fragte ich etwas genervt und doch vorsichtig.
"Sakura, ich möchte mit ihr mal alleine Reden."
Sprach der Mann. Sie nickte nur kurz und sah mich an. Ich schaute sie fragend an, doch sie zuckte nur mit den Schultern.
"Gehen wir spazieren?"
Der Mann wannte sich an mich und lächelte leicht. Ich nickte kurz und wir standen auf.
"Weißt du, du erinnerst mich an zwei Personen."
Sagte er als wir an einem Wald ankamen.
"An wen denn?"
Fragte ich neugierig und sah zu ihm hoch.
"Du siehst ihm zwar nicht ähnlich, doch du erinnerst mich an meinen Bruder. Oder zu mindesten ein Stück. Du strahlst etwas aus. So wie er früher."
Erzählte er mir, mit einen traurigen Unterton. Er sah in den Himmel hinauf und schloss die Augen. Ich tat es ihm gleich, nur das ich meine Augen offen hielt.
"Denkst du ich bin mit ihn verwandt?"
Fragte ich nach einer Weile. Er schwieg aber und öffnete seine Augen wieder.
"Lass uns zurück gehen."
Sagte er nur und machte kehrt. Ich drehte mich zu ihn um und sah ihm hinterher.
"Wo ist dein Bruder? Wo ist sein Dorf?"
Er drehte sich blitzschnell zu mir um. Sein Blick war gruselig geworden und finster. Seine Augen wurden rot. Ich zog scharf die Luft ein.
"Ein Sharingan."
Flüsterte ich ungläubig und bekam Gänsehaut. Ich bekam mich schnell wieder ein und nahm mein ganzen Mut zusammen.
"Wie heißt dein Bruder und wo ist er."
Ich stand ihm ernst gegenüber und beobachtete jede einzelne Bewegung.
"Du hast Mut."
Stellte er mit einer Rauen Stimme fest und kam auf mich zu. Ich bekam ziemliche Angst aber ich wollte keine Schwäche zeigen. Ich blieb standhaft und sah zu ihn hoch. Er stand genau vor mir und sah mich finster an.
"Er hieß Itachi, Itachi Uchiha."
Antwortete er mir bitter.*Uchiha?! Er ist aus dem Uchiha-Clan?*
Dachte ich geschockt, doch ließ es mir nicht anmerken.
"Und du?"
Fragte ich mit einer zitternden Stimme weiter.
"Sasuke Uchiha."
DU LIEST GERADE
Narutos Tochter?
FanfictionIn dieser kleinen Story geht es um ein kleines Mädchen, namens Yuna. Ihr könnte sie begleiten, wie sie älter wird und viele Freunde findet, wer sie wirklich ist, was sie für Abenteuer erlebt und nicht zu vergessen... Gefühlschaos! Wie jedes Mädchen...