Schlagartig hob er mich am Kragen hoch.
"Halt's Maul! Von einem Mädchen lass ich mir erst recht nichts sagen! Du riskierst ne ziemlich dicke Lippe. Die ersten paar Male hab ich dich ignoriert, doch damit ist jetzt Schluss!"
Ich gab ein 'Tch' von mir und sah ihn herausfordernd an. "Und was jetzt? Willst du mich schlagen?"
Ich bemerkte nicht, dass unsere Klasse inzwischen da war und uns zusah.
"Oh, weißt du was? Ich habe eine super Idee. Lass uns das doch durch ein Kampf klären."
Er schien drauf anzuspringen und lächelte mich fies an. "Gerne!"
Er lies mich runter. Allerdings mit so einer Wucht, dass ich ins schwanken kam und hinfiel.
"Pah, wie schwach! Wie willst du gegen mich gewinnen, wenn du sogar durch so einen Stoß hinfällst?"
Ich fing an zu lachen. Ich wusste nicht warum, aber es war so absurd, dass ich lachen musste. Ich wusste aus welcher Familie ich stammte und was für eine Kraft sie hatte. In den zwei Jahren, bei Boruto und seiner Familie, hab ich viel gelernt. Alle sahen mich verwundert an, bis auf Boruto. Er grinste Iwabee an und legte seine Hände hinter den Kopf.In der Sporthalle standen wir uns gegenüber. Ich bestaunte die Halle. Boruto stand neben mir und staunte auch nicht schlecht.
"Ich erlaube dir, da du ein Mädchen bist, jemanden mit dir kämpfen zu lassen. Wir veranstalten 'nen Ninjutsu-Kampf nach den Regeln der Akademie. Keine Angst. Meinen Freund werde ich nicht benutze, sonst läuft die Gefahr, dass du die Radieschen von unten siehst."
Ich musste mir ein Lachen verkneifen und sah weg.
"Was ist? Sei froh, dass ich so gnädig bin!"
Schrie er und fuchtelte mit seinen Armen rum. Ich stützte eine Hand in meine Hüfte und sah ihn belustigt an. "Gnädig? So nennt man das heutzutage also?"
Ich gab wieder ein 'Tch' von mir und spuckte zur Seite.
"Ein Scheiß bist du."
Gab ich dann von mir und wurde ernst. Ich stellte mich in Kampfposition, genau wie Boruto. Wir sahen uns an und nickten. Wir wussten, was zu tun war. In Lichtgeschwindigkeit verschwand ich hinter ein Felsen und konnte die verwirrten Stimmen, des Publikums und des Gegners hören.
DU LIEST GERADE
Narutos Tochter?
FanfictionIn dieser kleinen Story geht es um ein kleines Mädchen, namens Yuna. Ihr könnte sie begleiten, wie sie älter wird und viele Freunde findet, wer sie wirklich ist, was sie für Abenteuer erlebt und nicht zu vergessen... Gefühlschaos! Wie jedes Mädchen...