Das ganze Training über, sah uns Shikadai zu und mischte sich oft ein. Irgendwann ist mir der Geduldsfaden gerissen und ich habe ihn verscheucht. Kurz darauf ist er aber wiedergekommen und nun bringt er Hima und mich nach Hause. Hima spaziert gemütlich vor uns rum und Shikadai und ich etwas weiter hinten. Er hatte mir einen Arm um die Schulter gelegt und mich an sich gezogen. Etwas unbehaglich fühlte ich mich schon deswegen. *Verdammt Was ist los mit mir? So langsam muss ich mich mal entscheiden!* Dachte ich genervt. "Ähm, wisst ihr, ich glaube ich lasse euch mal alleine und gehe alleine mach Hause." Brach Hima plötzlich die Stille und drehte sich zu uns um. Verwundert sahen wir sie an. "Aber Hima?" Setzte ich fragend an. Sie schüttelte aber ihrem Kopf und lächelte nervös. Ich merkte, dass etwas nicht stimmte und wurde ernst. "Himawari, ich bringe dich nach Hause! Ob du willst oder nicht. Du schleichst mir hier nicht Nachts um die Häuser und triffst dich mit Leuten!" Sagte ich streng und löste mich von Shikadai. Überrascht sah sie mich an. Ich ging auf sie zu, drehte sie um und schob sie voran.
Wir kamen zu Hause an und ich setzte sie in die Küche. "Hinata, lass sie heute nicht aus den Augen! Sie will irgendwo hin." Flüsterte ich zu Hinata und sah zu Himawari. Sie saß beleidigt da und sagte nichts. Hinata sah abwechselnd zu ihrer Tochter und zu mir. Dann nickte sie und lächelt. "Klar. Viel Spaß dir noch." Sagte sie am Ende noch. Verwundert drehte ich mich zu ihr um. Plötzlich wurde ich nach hinten gezogen und aus der Tür geschoben. Es war Boruto, der mich anlächelte und die Tür zuschlug. Verwirrt blieb ich davor stehen. "Wollen wir?" Fragte mich eine vertraute Stimme. Langsam drehte ich mich um und blickte Shikadai ins Gesicht. "Was soll das?" Fragte ich verwirrt. "Ich möchte Zeit mit dir verbringen." Gab er von sich und grinste. Ich schloss meine Augen wissend und lachte leicht. "Okay. Dann mal los. Wo geht's hin?" Er zog mich an der Hand hinter sich her. Wir fingen an zu lachen und rannten weiter durch die Dunkeln Seitengassen. Er blieb an einer stehen und drehte sich zu mir. "Weist du noch, als ich dich vor Kotestu gerettet hatte?" Fragte er leise. Ich nickte leicht irritiert. "Und weißt du auch, wie du meiner Frage ausgewichen bist und ich dich festgehalten habe?" Wieder nickte ich. Plötzlich drehte er mich genau an die selbe Stelle wie damals, lehnte sich an die Wand und sah mich ernst an. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich wurde rot.
Heyho❤ich hoffe euch hat das neue Kapitel gefallen😙
PS A💓
DU LIEST GERADE
Narutos Tochter?
FanfictionIn dieser kleinen Story geht es um ein kleines Mädchen, namens Yuna. Ihr könnte sie begleiten, wie sie älter wird und viele Freunde findet, wer sie wirklich ist, was sie für Abenteuer erlebt und nicht zu vergessen... Gefühlschaos! Wie jedes Mädchen...