Kotetsu

1.4K 59 0
                                    

"Da haben wir den Salat."
Stöhnte Shikadai und sah sich das Desaster an.
"Wir gehen ins Krankenhaus!"
Meckerte mich mein Bruder an.
"Mir geht es gut!"
Murmelte ich und sah weg.
"Mach kein Quatsch! Du blutest am Kopf."
Meinte Iwabee und half mir hoch. Ich sah beleidigt weg. "Du solltest wirklich mal zum Arzt."
Meinte nun auch Inojin. Ich stöhnte genervt auf.
"Ja, ist ja gut!"
Ich ging los und ließ alle anderen hinter mir. Sie sahen mir besorgt nach.

Ich kam Zuhause an.
"Bin wieder da."
Rief ich. Ich bin nicht zum Arzt gegangen. Ich pfiff auf den Rat der anderen. Ich ging in die Küche und wurde von Hinata mit einen Lächeln begrüßte.
"Willkommen zurück."
Sagte sie und gab ihrer Tochter etwas in die Hand, was sie auf den Tisch legte. Danach kam Himawari auf mich zugestürmt und umarmte mich.
"Willkommen zurück, Yuna."
Rief sie mir lachend ins Gesicht. Ich lächelte gezwungen. Ich hatte auf den Weg nach Hause Kopfschmerzen bekommen und Lautstärke konnte ich gerade gar nicht ab. Ich ließ mir aber nichts anmerken und setzte mich an den Tisch. Plötzlich klopfte es an der Haustür. Hinata ging raus und öffnete diese.
"Yuna, hier ist jemand für dich."
Kam von ihr. Verwundert ließ ich Himawari in der Küche alleine und ging zur Tür. Ich blieb wie angewurzelt stehen und sah Kotetsu in der Tür stehen. Er lächelte mich an und trat ein.
"Hey, Yuna. Wie geht es dir?"
Fragte er mich. Ich ging ein Schritt zurück und mein Gesicht verdunkelte sich.
"Was machst du hier?"
Gab ich zurück, ohne ihm eine Antwort zu geben. Er sah mich verwundert an.
"Ä-äh, ich wollte mal nach dir schauen, wie es dir geht. Wie du dich hier so eingelebt hast."
Antwortete er. Ich ballte meine Fäuste und fing an, vor Wut, zu zittern.
"Wieso erst jetzt? Wieso erst nach acht verdammten Jahren?!"
Schrie ich ihn an. Unbewusst aktivierte ich mein Sharingan und wollte schon ein Schritt auf ihn zu machen.

*Wollte ich ihn gerade wirklich angreifen?!*

Dachte ich, geschockt von mir selber. Ich ging dann noch ein Schritt zurück und entfernte mich langsam. Ich fing an zu weinen und musste meine Kopfschmerzen ignorieren, um nicht umzukippen. Kotestu machte ein Schritt auf mich zu und streckte eine Hand nach mir aus. Ich schlug sie weg und biss meine Zähne zusammen.
"Geh einfach!"
Rief ich und rannte die Treppe zum Zimmer hoch. Hinata und er sahen mir bestürzt nach.

Heyho!😘Hoffe das heutige Kapitel gefällt euch💓
PS A❤

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt