Ich zuckte zusammen. Hektisch sah er von mir zu seiner Frau und seinen Kindern. Er sagte etwas zu seiner Frau und kam zu mir rüber. Seine Tochter hatte er noch im Arm.
"Was machst du hier? Sollte Kotetsu nicht auf dich aufpassen?!"
Fragte er warnend. Ich schreckte auf und sah ihn verunsichert an.
"Er meinte, dass er wieder Wache halten sollte am Tor."
Antwortete ich leise.
"Du gehst sofort zu ihn!"
Befahl er mir etwas wütend. Ich wurde ebenfalls wütend und schrie ihn an.
"Wer bist du? Mein Vater? Du hast mir nichts zu sagen!"
Er schreckte etwas zurück, doch fing sich relativ schnell.
"Oh doch, dass bin ich! Mach was ich dir sage!"
Meckerte er zurück.
"Naruto?"
Hörten wir eine weibliche Stimme. Er erschrak.
"Hinata."
Murmelte er.
"LÜGNER!"
Schrie ich ihn an, fing an zu heulen und rannte weg.___Kotetsu's Sicht___
Ich unterhielt mich mit Izumo und machte Späße. Er lachte und für einen Moment war alles wie früher, bis Yuna weinend angerannt kam. Sie bemerkte mich nicht und rannte durch das Tor durch.
"Yuna!"
Ich wollte ihr nach springen, doch ihr Tier um ihr Hals griff mich an. Es biss mir in den Arm und schleuderte mich mit dem Schwanz nach hinten. Izumo fing mich ab und sah das Tier verstört nach, wie es mit Yuna verschwand.
"Nicht schon wieder."
Stöhnte ich und stand wieder auf.
"Was war denn das?"
Fragte er.
"Ist doch egal! Wir müssen sie wiederfinden!"
Ich rannte los und mein bester Freund mir hinterher.___Naruto's Sicht___
Ich saß, mit dem Brief in der Hand und meiner Frau, im Wohnzimmer. Sie wartete gespannt auf die Aufklärung wieso ich gesagt hatte, dass Yuna meine Tochter war.
"Ich warte."
Forderte Hinata und klang langsam etwas sauer. Ich atmete seufzend aus.
"Vor zwei oder drei Tagen wurde dieses Mädchen, was du heute gesehen hast, vor Konoha's Toren gefunden. Sie trug einen Brief bei sich. Den, den ich gerade halte. In diesem steht, ich sei ihr Vater. Lieber Naruto, ich weiß, dass du diesen Brief nicht verstehen wirst doch ich bitte dich, pass auf meinen kleinen Sonnenschein auf. Ich werde nicht länger in der Lage sein sie zu beschützen und groß zu ziehen. Du weißt wahrscheinlich auch nicht mehr wer ich bin, doch das ist egal. Unsere Tochter ist bestimmt gut bei dir aufgehoben. Ihr Name ist Yuna. Ich weiß nicht welche Kraft sie von mir oder dir geerbt hat. Ich habe ihr das Gedächtnis gelöscht, damit sie mich nicht so vermisst. Sie weiß nicht mehr wie sie heißt, wer sie ist und wer ihre Mutter und ihr Vater ist. Bring sie bitte sicher bei dir unter. In Liebe Sayuri."
Ich las ihr den ganzen Brief vor und hoffte, dass sie nicht wütend wurde.
DU LIEST GERADE
Narutos Tochter?
FanfictionIn dieser kleinen Story geht es um ein kleines Mädchen, namens Yuna. Ihr könnte sie begleiten, wie sie älter wird und viele Freunde findet, wer sie wirklich ist, was sie für Abenteuer erlebt und nicht zu vergessen... Gefühlschaos! Wie jedes Mädchen...