Neues Heim, Pech allein

2.2K 87 1
                                    

Ich ging schweigend neben meinem Vater her und beachtete ihn nicht. Es machte mich wütend und traurig, dass ich nicht bei Kotestu wohnen durfte, auch wenn es nicht für immer war. Boruto stolzierte wütend vor uns her und hatte seine Arme hinter dem Kopf verschränkt. Wir blieben vor einem großen Haus stehen. Es sah sehr hübsch aus. Trotzdem wollte ich nicht drin wohnen. Nicht mit meinem Vater und erst recht nicht mit Boruto.
"Ich bin wieder da!"
Rief Boruto durch das Haus und lief eine Treppe hoch. Mein Vater öffnete eine Schiebetür, die zur Küche führte. Da drin saß ein kleines Mädchen in einem Stuhl und eine Frau.
"Naruto, du bist aber früh zu Hause. Wen hast du-"
Sie stockte als sie mich sah.
"Ah, du musst Yuna sein."
Sprach sie und stand auf. Sie ging zu uns rüber und kam zu mir runter.
"Es freut mich, dich kennzulernen. Ich bin Hinata, die Mutter von Boruto und Himawari. Ich hab schon viel von dir gehört."
An sich, nahm sie mich sehr freundlich auf, doch ich wollte hier nicht sein.
"Möchtest du etwas essen?"
Fragte sie an mich gewandt und kam wieder hoch. Dabei sah sie auch ihren Mann an.
"Ich muss Passen, Hinata. Im Büro wartet viel Arbeit auf mich. Heute werden es wieder Überstunden."
Plötzlich hörte ich ein kleines Geräusch. Es kam von oben. Ich sah hoch und konnte ein kleinen Schatten sehen, der verschwand.
*Boruto?*
Fragte ich mich.
"Ich passe auch. Ich möchte schlafen."
Sagte ich dann. Mein Vater, namens Naruto, sah mich verwirrt an, nickte aber daraufhin.
"Gut. Hinata, ich muss wieder."
Er gab ihr ein Kuss, wuschelte mir durch die Haare und verschwand dann.
"Geh schon mal hoch. Ich komme gleich nach."
Sagte Hinata und wandte sich dann auch von mir ab. Ich drehte mich um und ging zur Treppe. Ich überlegte kurz.

*Wenn ich jetzt zu Kotetsu abhaue, dann bringt er mich wieder hier hin zurück.*

"Mhhh."
Murmelte ich.
"Was überlegst du?"
Kam es von oben und ich erblickte Boruto.
"Nichts, was dich interessieren sollte."
Meinte ich und drehte mein Kopf weg. Dabei schloss ich meine Augen und gab nur ein 'Tch' von mir.
"Von mir aus."
Zuckte er bloß mit den Schultern und musterte mich. "Erhoff dir hier bloß keine Tochter-Vater-Beziehung! Er ist ständig weg. Den bekommst du nicht zu Gesicht."
Ich zuckte mit den Schultern.
"Und wenn schon. Wer hat gesagt, dass ich mit ihm eine Tochter-Vater-Beziehung haben möchte?"
Ich blieb stur. Er sah mich belustigt an und lachte etwas. "Yuna, ich bin fertig."
Kam es aus der Küche. Kurze Zeit später, kam auch schon Hinata raus und sah mich und Boruto verwundert an. "Boruto, Zeit zu schlafen! Ist es okay für dich, wenn Yuna diese Nacht bei dir schläft?"
Beide sahen wir uns an, dann zu ihr und dann wieder zu uns.
"Doch nicht mit ihr/ihn!"
Schrien wir beide gleichzeitig. Daraufhin wurde sie streng. "Es ist doch nur eine Nacht!"
Sagte sie. Wir sahen sie nervös an. Sie hatte ein Lächeln auf den Lippen, doch sah drohend aus. Wie schluckten schwer und nickten dann.

Heyhoo 😊ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass ich kein Plan habe, wie das Haus von innen aussieht. Nur die Küche...🤐😓trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen
PSA😏😙

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt