Der Player der mich liebte<3

25.2K 288 15
                                    

Kapitel:1:)♥

Es war ein sonniger tag ich beschloss mich mit meiner Besten Freundin Merve im Schwimmbad zu treffen. Wir hatten über 39* grad,ich war nur am schwitzen,aber das Problem ist es ist so Warm und ich bin immer noch weiß.Normaler weise sind Türkin immer braun aber ich nicht wie sehr ich das hasse. Upss wie unfreundlich von mir ich habe mich ja nicht mal vorgestellt. Also ich bin Leyla bin 16 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse im Mariengymnasium. Die Schule ist jetzt nicht so schlimm für mich,es macht mir nicht immer Spaß aber meistens ist es auch lustig.Ich bin keine Streberin aber auch nicht die schlechte Noten schreibt.Ich habe Braune lange Haare und Grüne Augen.Viele machen mir Komplimente wegen meine Augen weil sie so sehr glänzen und meine Wimpern sind auch lang.Ich bin aber jetzt nicht eingebildet oder so nur viele Menschen sagen das halt. Ich habe einen großen Bruder er heißt Cem und ist 19 Jahre alt.Meine jüngere Schwester heißt Ela und ist 15 Jahre alt. Mit meinen Bruder verstehe ich mich besser,ich weiß es klingt vielleicht bisschen komisch,aber meine Schwester ist manchmal voll die Zicke und wir Streiten uns jedesmal. Ela ist ganz anders als ich.Ich hatte zum Beispiel bis jetzt nur einen Freund und sie hatte schon so viele. Wie bei fast allen türkischen Familien darf ich auch keinen Freund haben,aber mir macht es nicht so viel aus.Ich liebe es Türkin zu sein.Mein Land mein Stolz. Türkei ist ein wunderschönes Land so schöne Meere gibt es da,und es ist auch fast immer warm und du bist oft mit deiner Familie. Ich bin in Deutschland geboren und verstehe mich auch sehr gut mit Deutschen.Ich hasse es wenn man sich streitet nur wegen der Religion und denn Land.Jeder muss gleichberechtigt behandelt werden, keiner ist besser als der andere. Zurück zu meiner Familie. Wie gesagt mein Bruder ist mein ein und alles. Er ist der beste Bruder denn es gibt,er ist immer für mich da.Mein Bruder ist wohl manchmal streng aber er will halt das uns nie was passiert. Wenn mein Vater mal ausrastet,dann hilft er mir und Ela immer sofort.Wollte ihr über meinen Vater was wissen?Er ist ein richtiger Alkohlliker,wenn er trinkt dann brüllt er nur rum oder schlägt uns.Manchmal habe ich so einen Hass auf ihn aber dann denke ich wieder er ist mein Vater. Manche verstehen das nicht aber ich kann ihn einfach nicht so richtig hassen.vieleicht auch deswegen weil meine Mutter gestorben ist.Ich weiß wie es ist ohne Mutter auf zuwachen und egal was mein Vater tut ich bin froh das ich ihn habe. Ich war 7 Jahre als meine Mutter an Krebs starb. Ich konnte mich nicht viel an sie erinnern aber mein Bruder erzählt mir oft von ihr. Jip das ist so mein Familien leben. Naja jetzt wieder in die Realität.Ich zog mich an und schminkte mich leicht. Natürlich wasserfeste Schminke,weil wir ja Schwimmen gehen. Meine Flip Flops zog ich mir noch an und wollte grad gehen als mich jemand an die Schulter fest hielt. Ich drehte mich um und sah........

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::So das war der 1 Kapitel:) Weiter?Meinungen bitte schreiben:) meltem♥

Der Player der mich liebte&lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt