Kapitel 56

4.6K 113 1
                                    

Kapitel:56

Jemand rief meinen Namen ich drehte mich um und sah. Verfluchtes Leben! Betül kam zu uns rüber. Was macht sie hier?Ich gehe einmal ins Kino und schon ist sie auch da oder was? Einmal ihr scheiß Bruder und dann sie.
Betül:Na ihr wie geht es euch denn? Merve:Eh gut und dir?
Betül:Auch gut wie immer.Als ich euch gesehen habe noch besser.
.
Sie zwinkert mir zu. Leyla bemerkte es und guckte mich wütend an.Ich zuckte nur entschuldigend die Schulter und musste auch bisschen lächeln.Es gefällt mir wenn sie Eifersüchtig ist.
Leyla:Aha.
Betül:Wolltet ihr ein Film anschauen? Leyla:Nein weisst du wir gehen einfach nur so ins Kino.
Betül:Ähm war ja nur eine Frage? Leyla:War ja nur eine Antowort. Betül:Ein bisschen Eingebildet? Leyla:Wohl kaum so viel wie du. Betül:Baris da hast du dir aber eine richtige Zicke angelegt.
Baris:Betül komm geh weg du verdirbst unsere Laune.
Betül:Ich habe dich eigentlich nur gesucht ich muss dir was sagen. Leyla:Wem Baris?
Betül:Ja ein Problem damit?
Leyla:Er ist mein Freund schon klar oder?
Baris:Betül hau ab wir reden später nochmal okay?
Betül:Aber es ist wichtig. Merve:Mädel er will nicht mit dir reden.
Betül:Was mischt ihr euch eigentlich alle da ein?Ich rede nur mit Baris. Baris:Okay Betül geh du schon mal vor den Eingang ich komme gleich. Betül:Okay ciao Emre und ihr 2 Mädelz.
.
Sie drehte sich um und ging weg. Leyla guckte mich immer noch wütend an.
Emre:Schatz lass lieber schon mal rein gehen.
Merve:Ich glaube das wäre besser bevor die sich noch die Köpfe einschlagen.
Emre:Hahha Baris dann mal viel Spaß.
.
Sie gingen in den Saal rein.
Leyla guckt mich die ganze Zeit an sagte aber nichts. Ich weiß eh das sie gleich platzen wird also von daher.
Leyla:Baris!?
Baris:Ja mein ein und alles? Leyla:Bitte was will diese Betül von dir?
Baris:Keine Ahnung ich erfahre es und erzähle es dir okay?
Leyla:Ich komme mit.
Baris:Leyla du hast doch gesehen das sie sonst nichts erzählt wenn du dabei bist.
Leyla:Sie sieht doch voll Schlampig aus oder?
.
Ich zuckte nur mit den Schultern. Jetzt wird sie noch wütender. Leyla:ODER?
Baris:Ja klar Schatz.
Leyla:Du gehst erfährst es und dann kommst du wieder.
Baris:Okay Chef.
Leyla:Ich meine es ernst.
Baris:Bis gleich.
.
Ich gab ihr ein Kuss und ging dann auch zum Eingang wo Betül schon auf mich wartete. Sie kam mir sofort entgegen und lächelt mich an. Betül:Hay Baby.
Baris:Für dich heiße ich immer noch Baris.
Betül:Früher hast du es geliebt das ich dich Baby nenne. Baris:Früher,Früher,Früher Mädel das ist Vergangenheit.
Betül:Ich muss dir was sagen. Baris:Ja dann sag.
Betül:Umut will sich mit dir treffen. Baris:Gut aber er kann selber anrufen.
Betül:Bist du sicher das du ihn nicht treffen willst.
Baris:Betül wollt ihr mich verarschen?
Betül:Nein er will wirklich mit dir reden.
Baris:Wann?
Betül:Am Montag um 20:00 Uhr in der ***** Kneipe.
Baris:Okay ciao.
.
Ich wollte gehen doch sie hielt mich leicht am Arm fest.
Baris:Was?Gibt es noch etwas was du und dein Penner Bruder mir sagen wollt?
Betül:Ich habe eingesehen das ich ein Fehler gemacht habe aber ich bereue das alles wirklich sehr.
Baris:Betül was sagst du es mir jetzt?Ich liebe dich nicht mehr ich habe eine Freundin.
Betül:Ja aber bitte guck mal sie an und dann mich.
Baris:Ja Schlampe gegen ein wunderschönes Mädchen.
Betül:Baris wie kannst du nur so mit mir reden?
Baris:Betül bist du auf den Kopf gefallen? Du kommst jetzt wirklich zu mir und sagst das du wieder mit mir zusammen sein willst?
.
Sie kommt näher zu mir rüber und guckt mir in meine Augen. Sie streicht über meine Wange. Betül:Hast du mich den gar nicht vermisst?Gib es doch zu als wir nicht mehr zusammen waren warst du richtig traurig.
Baris:Betül lass es.
.
Sie nahm meine Hand und tat es auf ihre Wange.
Betül:Hatten wir nicht so wunderschöne Momente?Erinnerst du dich denn gar nicht mehr als wir immer zusammen was gemacht haben wie du dich immer gefreut hast als du mich gesehen hast? Ich war doch deine große Liebe?Hast du mich so schnell vergessen?Baris ich habe seid diesem Tag an jeden Tag an dich gedacht ich wollte dich unbedingt wieder zurück.Du hast mir so gefehlt Baby.
.
Ich schüttel meinen Kopf.Was mache ich hier? Ich schubste sie leicht weg.
Baris:ICH LIEBE LEYLA UND NICHT MEHR DICH.Du hast recht du warst meine große Liebe aber du alleine hast alles kaputt gemacht.Und jetzt kannst du nicht einfach kommen und sagen das du mich doch willst. Betül:Aber ich war doch dumm ich wusste nicht was ich mache. Baris:Betül was rede ich eigentlich noch mit dir?Ich liebe dich nicht. Betül:Baby komm schon.
Baris:Betül verpiss dich jetzt von hier ich will dich nicht mehr sehen.
.
Ich ging einfach weg. Man was war mit mir los?Wieso habe ich sie nicht sofort weg geschubst.? Ich bin mir ganz sicher das ich sie nicht mehr Liebe wie denn auch?Leyla ist meine Traumfrau und ich will sie auf gar keinen fall verlieren. Sie war meine große Liebe da hat sie recht aber ich habe gar keine Gefühle mehr für sie da bin ich mir 100% sicher. Ich ging in den Saal rein der Film lief schon. Leyla guckte mich sofort fragend an. Leyla:Was habt ihr geredet? Baris:Später ich muss dir nämlich was erzählen.
.
Ich küsste sie auf ihre Wange und guckte den Film. Einige Stellen waren zum totlachen aber ich war einfach nicht nach Lachen zumute. Leyla und die anderen lachten die ganze zeit.Ich werde jetzt mit Leyla reden. Ich werde ihr das mit Betül erzählen. Mit Umut warte ich erst mal noch bis Montag mal gucken was er mir zu sagen hat. Leyla tippt mich an. Leyla:Alles okay?
Baris:Ja wenn du bei mir bist immer.
.
Ich zog sie zu mir rüber und roch ihr süßen Duft ein. Manchmal denke ich mir nur wie habe ich so ein Mädchen nur verdient. Die Angst ist jeden Tag da,das ich sie vielleicht irgendwann verliere. Nach dem Kino wollte ich mit Leyla sofort reden doch es kam anderes.
Merve:Leylosch sollen wir noch Shoppen gehen?
Emre:Oh nein Schatz willst du uns umbringen?
Merve:Bor Emre komm schon. Emre:Also tut mir leid aber auf Shoppen habe ich jetzt kein bock. Merve:Ufff okay dann gehe ich und Leyla halt alleine.
Leyla:Ich aber also ich wollte eigentlich noch was mit Baris bereden.
Baris:Egal Engel geh du mit Merve Shoppen danach kann ich ja immer noch mit dir reden.
Leyla:Aber es sieht wichtig aus. Baris:Nein schon gut bis später.
.
Wir verabschiedeten uns. Emre und ich gingen nach Mc donalds.
Emre:Ey altah alles klar bei dir? Baris:Ja klar.
Emre:Siehst aber nicht so aus. Baris:Emre ich glaube ich werde Leyla verlieren.
Emre:He wieso?
Baris:Du kennst doch Betül oder? Emre:Ja was ist mir ihr?Was will sie eigentlich die ganze Zeit von dir? Baris:Sie ist meine Ex.
Emre:Nein oder Bruder?
.
Ich guckte auf den Boden. Ja was soll ich denn auch sagen? Wenn Emre schon so geschockt ist was wird dann Leyla sagen.
Emre:Baris guck ich mag dich aber tust du meiner Leyla weh ändert es sich sofort.
Baris:Ich will ihr doch auch nicht wehtun deshalb will ich es ihr ja auch sagen,aber ich habe Angst. Emre:Wenn du es ihr sagst wird sie bestimmt nicht so ausrasten aber wenn sie es von jemand anderen erfährt ja dann hast du geschissen. Baris:Und da wäre noch was? Emre:Noch schlimmer?
.
Ich nickte.Ich zögerte ein bisschen soll ich ihm das mit Umut erzählen? Ich habe eh schon ein bisschen angefangen also kann ich ja auch ruhig weiter erzählen. Mit jemanden muss ich einfach reden es geht so nicht weiter. Ich fing alles an zu erzählen.Was ich früher gemacht habe,das Betül Umut's Schwester ist.Und der andere Mist. Emre guckte mich geschockt an.
Emre:Scheiße Bruder wo bist du nur hingeraten?
Baris:Ich weiß es auch nicht man. Emre:Ich weiß jetzt nicht was ich dir sagen soll.
Baris:Wie soll ich das nur wieder hinbekommen?
Emre:Und warum ist jetzt dieser Umut hier?
.
Ich lachte bitter.
Baris:Warum er hier ist?Er will mein Leben versauen.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Leyla's sicht:

Ich ging mit Merve shoppen aber immer nur lustlos. Ich mache mir zu viele sorgen um Baris. Was will er mir den sagen?Und was wollte diese Betül von ihm? Die ganzen Fragen bereiteten mir schon Kopfschmerzen und dann auch noch Damla. Sie hat doch auch was angedeutet. Ich muss mit Baris reden ich bin mir ganz sicher das es irgendetwas mit seiner Vergangenheit zu tun hat aber was hat er so schlimmes gemacht das er es mir nicht erzählen kann? Manchmal denke ich sogar er hat Angst um mich wenn ich mal weg bin aber warum das weiß ich nicht.Er redet ja nicht mal mit mir. Warum sind Jungs nur so schwer?Nie können sie über ihre Gefühle reden oder wenn ihnen was am Herzen liegt. Bisschen bekam ich Angst ist es so schlimm was er mir sagen wird?Will ich es überhaupt dann noch wissen?Etwas schmerzt in mir. Merve:Hay du Träumer.
Leyla:Was?
Merve:Ich frage dich jetzt schon zum dritten mal ob du es schön findest. Leyla:Äh ja ist schön.
Merve:Ich zieh es mal an okay? Leyla:Ja okay.
.
Sie ging in die Kabine rein und ich wartete auf sie. Bis jemand meinen Namen rief. Ich drehte mich um und sah Betül. Was will sie denn von mir? Betül:Leyla?
Leyla:Was willst du?
Betül:Ich muss dir was sagen? Leyla:Aha und was?
Betül:Dein Freund ist schon ein süßer oder?
Leyla:Wie bitte?
Betül:Baris meine ich er ist schon richtig süß und sexy.
Leyla:Verpiss dich mal er ist mein Freund.
Betül:Und mein Ex Freund.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt