Kapitel:51
Baris:Was?Und du meinst das war.....
Damla:Ja es war eindeutig Umut. Baris:Dieses Arschloch!
Damla:Baris bist du etwa wieder bei denen?
Baris:Nein spinnst du?
Damla:Baris ich schwöre dir wenn du noch irgendetwas mit denen zu tun hast verlierst du deine ganze Familie und Leyla auch!Unsere Eltern können das alles nicht noch ein mal verkraften.Meine Mutter verdient sowas nicht und mich und Leyla kannst du dann auch vergessen ich hoffe das ist dir klar.Meinst du wirklich Leyla will dann noch was mit dir zu tun haben?
Baris:Damla wirklich ich habe NICHTS mehr mit diese Schweine zu tun.
Damla:Das hoffe ich für dich Abi das hoffe ich.
.
Sie legte eiskalt auf.Aber sie hat doch recht. Ich bin einfach nicht gut für niemanden alle in meiner nähe kommen in solche schwierigkeiten. Allahim was mache ich nur falsch? Aber sie muss mir doch glauben.Ich mache doch den selben Fehler nicht zum 2 mal so dumm bin ich nicht! Ich hatte so eine Wut in mir.Was wenn Leyla was passiert wäre?Wie könnte ich ohne sie leben?Sie mein ein und alles.Ich kann doch nicht jedes mal Angst haben wenn sie mal draußen ist. Was ist das für eine scheiße verdammt? Dieses Arsch!Was will er von Leyla? Betül.Genau ich muss Betül finden aber jetzt wird eh nichts bringen morgen in der Schule wird sie schon sehen. Mein Handy klingelte ich guckte auf den Display und da stand Musti drauf nahm ich ab.
Baris:Ja?
Musti:Ey Bruder komm wir sind alle in der Disko.
Baris:Mustafa bin nicht so sehr in Stimmung.
Mustafa:Deswegen ja komm jetzt wir warten alle auf dich.
Baris:Wer sind denn alle?
Mustafa:Na die ganzen Opferes Tayfun und so.
Baris:Hm okay bin gleich da. Mustafa:Geht doch hade bis später. Baris:Jo Tschöö.
.
Ich legte auf und fuhr zu der Disko wo wir alle immer sind. Ein bisschen Ablenkung tut doch immer gut oder nicht? Ich ging rein und setzte mich neben die Spastis.
Tayfun:Oh Bruder auch noch am Leben?
Baris:Ja sicher.
Tayfun:Wo ist denn deine Perle? Baris:Zuhause.
Tayfun:Hättest die mal mit gebracht dann könnten wir mal sehen wer unseren Baris so den Kopf verdreht hat.
.
Alle lachten.
Baris:Fresse junge.
.
Wir alberten alle noch herum.Die Musik hier in der Disko tut mir einfach gut. Auch wenn meine Gedanken noch bei Leyla sind. Am liebsten würde ich mit jemanden darüber reden aber mit wem? Mustafa und ich sind wohl wieder Freunde aber mit den über Leyla zu reden? Niemals!Immer wenn ich daran denke das er vieleicht noch Gefühle für sie hat könnte ich ausrasten aber es bringt jetzt auch nichts. Nach 2 Stunden stand ich dann auch auf.
Mustafa:Wohin?
Baris:Nach hause.
Tayfun:Bist du auf den Kopf gefallen Junge?Wir haben erst mal 22:00 Uhr. Baris:Hab kein bock mehr mit euch Spastis.
Tayfun:Sag doch einfach deine Perle wartet Zuhause auf dich. Baris:Tayfun ich glaube du hast zu viel getrunken.
Tayfun:Jaja hade hau ab zu deiner Freundin.
.
Alle fingen wieder an zu lachen was für Spastis ey:D
Baris:Haut rein.
.
Ich ging raus. Ich wollte zu meinen Auto als ich 2 Mädchen sah. Das ist doch Betül oder? Ich ging näher zu denen und ja das war sie. Schlampe ganz ehrlich.Wie sieh mal wieder aussieht. Ein rotes mini Kleid,sie könnte ja gleich nackt gehen. Sie grinst mich schon an.
Betül:Hay süßer verfolgst du mich? Baris:Hab auch nichts besseres zu tun weisst du.
Betül:Das sagen sie alle.
Baris:Es ist nichts neues das man dich auf Diskos sieht.
Betül:Da hast du recht Baby.Wie oft wir da immer zusammen waren oder?
Baris:Wo ist Umut?
Betül:Wieso?
Baris:SAG!
Betül:Keine ahnung.
.
Es reicht die Wut in mir kochte einfach.Ich hielt sie fest an ihrem Arm.
Baris:Ich weiß ganz genau das du es weisst.
Betül:Aua lass mich los.
Baris:Sag mir wo dein verdammter Bruder ist.
Betül:Lass....mich.....los!
.
Ich lockerte meinen Griff.
Baris:Betül bitte tu einmal so als ob du nett bist.
Betül:Was hat er denn gemacht? Baris:Er hat Leyla gesehen.
Betül:Oh hat deine Freundin Angst gehabt?
Baris:Halt die Fresse.Sie hat mir nichts gesagt.
Betül:Baris dir ist schon klar das es öfters passieren wird oder? Baris:WAS REDEST DU DA MAN? Betül:Umut ist in der *****Kneipe.
.
Ich schubste sie leicht weg. Baris:Miststück.
.
Ich drehte mich und fuhr zu so schnell wie möglich zu der Kneipe. Dieses Arschloch wird schon sehen. Ich ging in die Knepie rein und schon sah ich ihn und seine anderen Männer. Wie die alle aussahen.Schnell ging ich zu denen rüber.
Baris:UMUT?
.
Er guckte zu mir hoch.
Umut:Wie schnell du mich erkannt hast.
Baris:Komm raus.Ich muss mit dir reden.
Umut:Und seid wann mache ich das was du willst?
Baris:ICH HABE GESAGT KOMM RAUS.
Umut:Da wird der Baris aber immer lauter was?
Baris:Ich warte draußen.
.
Ich ging von der Kneipe raus und wartete da draußen. Nach gefüllten 10 Minuten kam der Arschloch raus aber natürlich nicht allein.Hinter ihm waren noch 4 Männer.
Umut:Dann rede mal was willst du denn?
Baris:Was sollte das heute?Woher kennst du meine Freundin?
Umut:Ach du meinst Leyla?Ja wir haben sie ab und zu mal beobachtet. Baris:Du und deine Leute lässt sie in ruhe hast du mich gehört?
Umut:Und wenn nicht?Willst du mich schlagen?
Baris:Du Bastard du lässt sie in ruhe. Umut:Sie gefällt mir schon.Aber du hattest ja schon immer einen guten Geschmack von daher.
.
Ich packte ihm am Kragen.Seine Leute kamen einen Schritt näher doch er schüttelt seinen Kopf. Umut:Wartet was will der schon machen.
Baris:Wenn du Leyla ein Haar krümst bist DU Tod .
Umut:Das werden wir ja noch sehen.Und außerdem wer hat denn gesagt das ich Leyla was schlimmes machen würde?Ich find sie hübsch und sie sieht ja mal sowas von sexy aus.Ihr Arsch scheiße sah der geil aus.
.
Ich schlug ihn seine Fresse, Der Kopf des Mannes ging ein wenig nach links. Doch so schnell wie es ging, hob er seinen Kopf und lächelte. Umut:Das wars?
.
Er lachte dreckig und seine Leute kamen schon zu mir rüber. In allen Seiten war einer.
Umut:Und bekommst du es mit der Angst zu tun?
Baris:Bist du so ein schwächling und kannst nicht alleine gegen mich oder was?
Umut:Klar kann ich das aber das wäre doch zu langweilig oder?
.
Und bevor ich noch was sagen oder machen konnte.Schlug mich ein Mann genau in meinen Magen.Ich fiel auf den Boden.Ich bekam für paar Sekunden keine Luft. Die Männer schlugen die ganze Zeit auf mich ein,bis ich über all Blut hatte und die dann auf hörten.
Umut:Erpress mich nie wieder sonst wird es schlimmer ich hoffe du verstehst es jetzt.Ich dachte wirklich du weisst das man mit uns keinen Spaß macht.
.
Die Männer ließen mich los und gingen mit Umut wieder in die Kneipe. Ich wollte aufstehen aber die Schmerzen waren einfach zu groß.Ich verzog kurz mein Gesicht. Ich muss einfach aufstehen.Jedes mal versuchte ich auf zu stehen und nach einer Zeit schaffte ich es dann auch endlich auch wenn alles in mir weh tat. Mit langsamen Schritten ging ich zum Auto und fuhr nach Hause. Vor der Haustür suchte ich meinen Schlüssel und ging rein. Ich glaube alle waren schon am schlafen.Mit jedem Schritt merkte ich die Schmerzen immer mehr. Im Wohnzimmer guckte ich im Spiegel und sah meinen Gesicht. Überall Platzwunden mein Auge war blau. Alles wegen diesen scheiß Hure*****. Ich ging in die Küche um mir ein Glas wasser zu holen. Ich trank es aus und hörte Schritte hinter mir ich drehte mich um und sah Leyla. Sie guckte mich geschockt an und kam sofort zu mir rüber.
Leyla:Was ist passiert?
Baris:Ein kleines Unfall. Leyla:Kleines Unfall?Guck mal wie du aussiehst.
Baris:Auf der Straße waren paar besoffene Männer und sie haben mich dann geschlagen.
Leyla:Was?Einfach so?
Baris:Sie haben ein Mädchen belästigt ich bin dann eingschritten und dann ist es halt passiert. Leyla:Wie können sie dir sowas antun?
.
Ihre Tränen flossen runter und sie strich über meine Wange.
Baris:Wein nicht schatz mir geht es gut.
Leyla:Komm wir müssen deine Wunden erst mal verheilen. Baris:Okay.
.
Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer .Sie setzte sich neben mich hin und verheilte meine Wunden. Ich verzog wieder meinen Gesicht.
Leyla:Tut es sehr weh?
Baris:Nein es geht.
Leyla:Baris jedes mal streiten wir uns auch wenn es nur kurz ist.Ich will endlich wissen was mit dir los ist?Und mit diesen angeblichen besoffenen Männern glaube ich dir auch nicht so sehr.
Baris:Leyla es ist halt grad alles bisschen stressig für mich.
Leyla:Ja aber was?
Baris:Ganz normale Sachen halt.Wegen Schule&Freunde und so. Leyla:Und was war heute mit Damla? Wieso war sie aufeinmal so erschrocken?
Baris:Damla?Von der weiß ich nichts wirklich!
Leyla:Ihr verheimlicht mir doch etwas.
Baris:Nein das stimmt nicht. Leyla:Baris bitte lüg mich nicht an.
.
Sie guckte mich traurig an.Soll ich es ihr sagen?Wenn ich es sage will sie vielleicht nie wieder was mit mir zu tun haben und das könnte ich niemals verkraften.Aber sie hat recht sie muss es auch erfahren.Aber ist es nicht noch zu früh?
Baris..............
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)