Kapitel:99
Baris sicht:
Ich machte meine Augen auf und fasste mich sofort am Kopf. Man was waren das denn für Schmerzen. ?Ich guckte rechts neben mir und konnte meine Augen nicht trauen.
Träume ich?Leyla legt neben mir.Kurz überlegte ich was gestern geschah,aber mein Kopf brummte nur.Bevor sie noch aufstand,legte ich mich sofort wieder neben ihr hin.Ich nahm sie näher an mich heran,und zog mir ihr Duft hinein.Egal was gestern passiert ist,das gefällt mir.
Obwohl mein Kopf weh tat und ich eigentlich eine Tablette brauche,bleibe ich hier liegen und gucke mir Leyla an.Wie friedlich sie schlief.
Ich konnte mich nicht zurück halten und gab ihr ein leichten Kuss auf die Wange.
Sie schlief einfach weiter.Als ich sah ,das sie tief und fest schlief strich ich ihr noch über die Wange.
Doch plötzlich machte sie ihre Augen auf und ich zog meine Hand sofort weg.
Sie guckte mich verschlafen an und stand schnell auf.
Leyla:Scheiß*wie spät ist es?
Baris:9:00 Uhr.
Leyla:Oh man ich bin zu spät für die Arbeit.
.
Sie rannte schnell in den Flur und zog ihre Schuhe an.
Ich ging zu ihr rüber.
Baris:Soll ich dich fahren.?
.
Sie lachte kurz.
Leyla:Ja klar damit wir ein Unfall bauen.
Baris:Willst du noch länger zu spät kommen?
Leyla:Diese 10 Minuten machen es auch nicht aus.
.
Sie lief nach draußen raus.Dieses Mädchen ist so stur,aber ich werde um sie kämpfen!Ob sie es will oder nicht.Schnell zog ich mir meine Schuhe an und ging zu meinen Auto.
Ich fuhr schnell mit den Auto,und sah schon Leyla nach 2 Minuten wie sie rannte
Ich hupte und hielt an.
Leyla:Was wird das?
Baris:Ich bringe dich zur Arbeit.
Leyla:Habe ich dich darum gebeten?
Baris:Ich will es.
Leyla:Ich steige jetzt nur ein,weil ich nicht noch länger zu spät kommen will.
Baris:Jaja.
.
Sie stieg genervt ein.Ich fuhr weiter.
Baris:Und macht dir die Arbeit spaß?
Leyla:Hm.
Baris:Wie lange dauert deine Ausbildung?
Leyla:2-3 Jahre.
Baris:Achso und sind deine Kollegen nett?
Leyla:Baris nerv nicht!Meinst du ich rede jetzt mit dir über meine Arbeit?
Baris:Ich wollte nur mit dir reden?
Leyla:Aha.
Baris:Was ist gestern eigentlich passiert?
Leyla:Du meinst wo du besoffen mit Mustafa gekommen bist und dich nicht mal auf die Beine halten konntest??
Baris:War es wirklich so schlimm?
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)