Kapitel:49
Baris sicht:
Baris:WOHER WEISST DU DAS?Wann?
Mustafa:Du opfer woher soll ich das schon wissen?Ich habe es doch mit den anderen besprochen.
.
Ist der behindert?Ich sah wie Leyla mich fragend an sah. Wir waren schon in der Schule.
Baris:Schatz geh du schon mal vor. Leyla:Wieso?
Baris:Ich muss noch was bereden. Leyla:Okay dann kann ich auch warten oder?
Baris:Bor Leyla geh doch einfach mal.
.
Sie schaute mich wütend an und knallte die Tür zu. Was habe ich denn jetzt bitte gemacht?
Baris:Mustafa ich habe dir gesagt du sollst keinen mit da rein ziehen. Mustafa:Und ich habe dir gesagt du wirst es nicht alleine schaffen. Baris:Wir können doch eh nichts machen.
Mustafa:Tayfun meint eh er wird sie schon finden.
Baris:Mustafa du weisst das dieser Junge richtig ausrasten wird was wenn er jetzt alleine was macht? Mustafa:Wird er schon nicht.Sag uns einfach bescheid wenn du was von denen hörst.
Baris:Ich weiß nicht.
Mustafa;Du Hund wir sind Freunde oder? Also helfen wir dir auch. Baris:Ich weiß du Arschloch. Mustafa:Geht doch.
Baris:Hade hau rein.
Mustafa:Viel spaß in der Schule du spasti.
.
Er legte lachend auf.Ich weiß jetzt nicht ob ich glücklich sein soll? Ich denke mal ich habe mich mit Mustafa wieder vertragen aber nur wegen diese scheiß Männer. Ich ging in die Klasse wo die anderen schon alle saßen. Leyla guckte mich immer noch wütend an.
Baris:Was?
Leyla:Das muss ich dich fragen.Seid wann redest du denn wieder mit Mustafa?
Baris:Woher weisst du das? Leyla:Verkaufst du mich für blöd?Ich habe doch gehört als du mit ihn telefoniert hast.
Baris:Ach das meinst du.Ja also wir haben uns wieder vertragen. Leyla:Aha und seid wann? Baris:Keine Ahnung 2-3 Tage? Leyla:Und wieso erzählst du mir nichts?
Baris:Muss ich?
Leyla:Nein aber wäre nett.
Baris:Du weisst doch ich bin nicht nett.
Leyla:Es reicht bleib mal ernst.Ich seh doch das du seid paar Tagen was hast.Und aufeinmal verträgst du dich dann auch noch mit Mustafa so schnell.Da ist doch was.
Baris:Das bildest du dir nur ein Schatz.
Leyla:Nein es ist so.Ich weiß es! Baris:Jetzt fuck mich nicht ab wenn ich es dir sagen wollen würde hätte ich es schon gesagt kapiert?Du musst nicht immer als wissen.Nur weil du mit mir zusammen bist muss ich dir nicht alles sagen. Das ist meine Sache und das hat nichts mit dir zu tun verstanden?
.
Sie guckte mich geschockt an.Ich glaube ich habe ein bisschen zu überreagiert.Aber selber Schuld. Sie fragt mich das jetzt schon fast jeden Tag.Ich will sie da nicht mit rein ziehen. Warum vertraut sie mir nicht einfach.
Leyla:Emre lass mal Plätze tauschen.
Emre:He warum?
Leyla:DARUM!
Emre:Okay chill war nur eine Frage.
.
Sie steht auf und setzte sich neben Merve. Emre setzte sich neben mir und guckte mich fragend an. Ich zuckte nur mit den Schultern. Baris:Leyla.
.
Sie antwortet nicht.Bor wie kindisch ist sie denn jetzt.Mein Gott wie sie übertreibt. Der Lehrer kam rein. Ich war mit meine Gedanken immer noch bei meinen Jungs.Ich hoffe das Tayfun und die anderen keinen scheiß machen.Den mit diesen Typen ist nicht zu spaßen. Tayfun ist ein guter Freund von mir,und wenn es um Schlägerei oder was anderes geht dann ist er immer der Boss. Also wo Schlägerei ist,ist er auch. Lehrer:Baris?
Baris:He ja?
Lehrer:Kannst du mal an die Tafel gehen und diese Aufgabe lösen? Baris:Welche Aufgabe?
Lehrer:Baris die Aufgabe steht auf der Tafel.
Baris:Wie kann den eine Aufgabe auf der Tafel stehen?
Lehrer:BARIS!
Baris:Okay okay chillen sie mal Lero. Lehrer:Wie hast du mich gerade gennant?
Baris:Lero kommt von Lehrer verstehen sie?
Lehrer:Aha anstatt die so welche unnötige Wörter zu erfinden würdest du jetzt mal bitte an die Tafel gehen. Baris:Jetzt haben sie aber alles kaputt gemacht.Lehrer sagen doch nicht unnötig das ist voll uncool jetzt müssen wir uns wieder neue Wörter aussuchen.Bor Danke Lero wirklich nett.
.
Alle lachten und ich auch. Haha wie der guckt man.Richtig geil..
Er schüttelt seinen Kopf.
Lehrer:Was ist nur aus den Schüler geworden?
Baris:Was ist nur aus den Lehrern geworden?
Lehrer:ES REICHT.GEH SOFORT VOR DIE TÜR.
Baris:Es schält doch eh gleich. Lehrer:Ist mir egal auch wenn das nur für 5 Minuten sind du gehst RAUS!
Baris:Okay aber wenn sie auf die Uhr gucken dann sehen sie das es nur 4 Minuten sind.Da frage ich mich wirklich wie sind sie Mathelehrer geworden.
.
Ich lachte und ging raus. Ich hörte noch wie der Lehrer herumschrie. Ja ich liebe Lehrer zum ausrasten zu bringen.Das ist so ein geiles Gefühl. Nach 4 Minuten klingelte es endlich. Und alle Schüler stürmten raus. Klar wir müssen jetzt in die Kälte und die Lehrer gehen schön in den Lehrerzimmer und trinken da Kafee und haben Heizung ab. Eigentlich ist doch ein Lehrer Beruf ganz gut oder?Sollte ich vielleicht ein Lehrer werden? Hahha.Ich musste sofort lachen.Ich und Lehrer?
Emre:Junge was lachst du so vor dich hin?
.
Ich hatte den gar nicht bemerkt.
Er war mit Merve und Leyla. Baris:Ach nur so mir ist was lustiges eingefallen.
Merve:Baris ey du regst die Lehrer die ganze Zeit auf du kriegst noch zum Schluss nur noch schlechte Noten.
Baris:Ist mir doch egal und außerdem er kann mir ja nicht 2 Noten schlechter geben er kann mir nur 1 Note schlechter geben weil ich Mündlich nicht so gut bin aber wenn ich Arbeiten gut schreibe dann kann er sich mit seiner 5 verpissen. Merve:Bist du den in Arbeiten gut? Baris:Das habe ich nie behauptet.
.
Sie und Emre lachten. Emre:Vollpfosten.
Baris:Was man ist doch so? Emre:Junge du hast sie aber richtig zum Kochen gebracht ich dachte sie schlägt dich gleich.
Baris;Haha ja dachte ich auch. Emre:Killer.
Baris:Normal.Fandest du es auch witzig Leyla?
.
Sie hatte bis jetzt kein Wort geredet.Sie guckte mich arrogant an was mich sofort zum lächeln brachte.
Leyla:Also ich finde du solltest dich mal nicht so cool füllen nur weil du ein Lehrer mal geärgert hast. Baris:Geärgert?Wie süß was für Wörter du noch benutzt.
Emre:Haha.
Leyla:Nur weil ich nicht so assi Wörter wie du benutze?
Baris:Assi Wörter?Ach Schatz komm mal her.
.
Ich wollte sie umarmen doch sie schubste mich sofort weg.
Leyla:Fass mich nicht an okay? Baris:Und wieso?
Leyla:Darum.
Merve:Wir lassen euch mal alleine. Emre:Hast recht Engel gleich wird Leyla sonst vor Wut platzen und meine Ohren können es nicht ertragen.
.
Sie lachten und gingen weg. Leyla wollte auch weg gehen doch ich hielt sie am Arm fest.
Baris:Wohin?
Leyla:Sana ney?(Was geht dich das an)
Baris:Vieles.
.
Sie wollte wieder an mir vorbei gehen doch ich hielt sie wieder fest. Leyla:Bor lass mich mal.
Baris:Lass mich mal.
.
Ich lachte.
Leyla:Hör auf ich lache nicht. Baris:Ich auch nicht.
Leyla:Du bist wirklich unmöglich. Baris:Und du bist mein Schatz. Leyla:Immer musst du so sein. Baris:Immer musst du so süß sein.
.
Ich kam ihr näher und guckte in ihre wunderschönen Augen.
Leyla:Hör auf jemand sieht uns noch. Baris:Ja und.?
Leyla:Außerdem bin ich sauer auf dich.
Baris:Deine Augen machen mich immer wieder verrückt.
Leyla:Schön für dich.
Baris:Meine Zicke ich liebe dich.
.
Ich küsste sie auf ihre weichen Lippen. Im Kuss musste ich Grinsen.Wie schnell sie mir verzeiht wenn ich sie küsse.
Leyla:Und schon wieder.
Baris:Tja kannst mir nicht widerstehen.
Leyla:Mach wieder alles kaputt.
.
Sie ging wütend an mir vorbei ich lachte und ging ihr hinterher. Ich nahm ihre süßen kleine Hände und lief mit ihr durch den Schulhof. Ich sah wie sie die ganze Zeit lächeln musst und ich auch.
Emre:Habe ich es dir nicht gesagt? Leyla:Was los?
Merve:Ach er meinte so das ihr euch eh wieder versöhnt und jetzt Hand in Hand zu uns kommt.
Baris:Mein Bro kennt mich halt. Emre:Muss.Ey Mädelz wir wollten noch Kino gehen diese Woche seid ihr dabei?
Merve:Wie fragst du denn?Ey Mädel?Als ob du mit deinen Freund redest.
Leyla:Ist wirklich so.Könnt ihr nicht mal wie normale Menschen fragen? Baris:Okay Schatz willst du und Merve mit uns Kino gehen? Leyla:Geht doch.
Merve:Wie seid ihr eigentlich auf Kino gekommen?
Emre:Eh darauf kommt doch jeder. Leyla:Aber nur wenn wir ein Romantischen Film gucken. Baris:Okay.
Emre:Geht klar.
.
Die Mädchen guckten uns verwirrend an.Klar die dachten auch wir protestieren aber ich und Emre haben schon eine Idee.Immer wenn die sich im Film küssen werden wir es auch machen und da es in Liebesfilmen oft ist küssen wir uns auch oft.Man wir Jungs sind wirklich schlau.
Leyla:Wetten die Planen was. Merve;Das glaube ich auch. Emre:Nein wirklich nicht.
Baris:Na klar Emre wollte Merve ein Heiratsantrag machen. Merve&Leyla:WAS?
.
Ich lachte.Haha wie da aussehen.Wo ist jetzt nur mein Handy wenn ich es mal brauche.
Emre:Bor der spasti macht doch nur spaß.
Merve:Puh ich dachte schon. Emre:Ey warte mal warum puh?Wäre das so schlimm oder was? Merve:Nein so meinte ich es doch nicht.
Emre:Willst du etwa nicht mit mir heiraten?
Merve:Bor Schatz habe ich das jetzt gesagt?
Baris:Merve reingeschissen haha. Emre:Das merke ich mir Schatz.
.
Er tut so auf beleidigt und geht weg Merve rennt ihm hinter her. Leyla und ich lachten.
Leyla:Scheiße Baris alles wegen dir. Baris:Was habe ich denn jetzt gemacht? Was kann ich denn dafür wenn ihre Mädchen das sofort glaubt.
Leyla:Ja trotzdem.
Baris:Aber du würdest doch nicht so geschockt sein oder?Du würdest sofort JAAAAA schreien.
Leyla:Das denkst du wirklich? Baris:Ja das weiß ich.
Leyla:Vielleicht aber vielleicht auch nicht.
.
Sie lachte.
Baris:Du Hexe.
.
Wir gingen lachend in die Klasse. Man wie soll ich noch 4 Stunden schaffen. Es ist gerade mal die 2 zu ende gewesen.Ich raste noch aus. Es klopfte plötzlich an der Tür. Natürlich guckte erst mal jeder wer es ist und plötzlich stoppte mein Atmen. Nein das kann nicht sein.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)