Kapitel 87

3.3K 103 6
                                    

Kapitel:87

Baris sicht:

Ich machte mich fertig und fuhr zu Mustafa nach Hause. Wie oft ich früher hier war.Ich musste an die Zeit denken,als wir jedes mal hier scheiße gebaut haben.Wie wir bei ihm zu hause Hausparty gemacht haben oder einfach nur geredet und gechillt haben. Meine Freundschaft mit ihm war mir wirklich immer sehr wichtig.Aber irgendwann hört jede Freundschaft auf.Manchmal denkst du,du bleibst für immer mit diesen Freund befreundet und nicht mal nach paar Monaten oder Jahren ist alles vorbei.Du siehst die Person,aber ihr guckt euch nicht mal an.Kein Hallo,einfach nichts. Und was habe ich eigentlich noch?Mein bester Freund ist weg,Cem hasst mich wegen das was ich Leyla angetan habe und das schlimmste ich habe mein Engel verloren. Ich schüttel meinen Kopf.Was bringt es jetzt noch an die alte Zeit zu denken,wir sind jetzt in der Gegenwart und alles ist anders. Ich klingelte an und wartete auf ihn. Er machte die Tür auf und ließ mich herein. Mustafa:Hay.
.
Ich sagte kurz Hallo und wir gingen in den Wohnzimmer rein.Das erste mal sehe ich ihn wieder nach langem.Wir setzten uns hin und es war kurz still.

Mustafa:Willst du was Trinken? Baris:Tust du jetzt auf guter Gastgeber?

Mustafa:Ich habe dich nur was gefragt.

Baris:Ich bin nicht hier her gekommen um mit dir zu chillen oder so.Ich will einfach nur wissen was dein Plan ist.

Mustafa:Wie meinst du das? Baris:Meinst du wirklich ich glaube dir sofort?Vielleicht ist es ja auch einfach nur eine Falle und du planst etwas mit Umut.

Mustafa:Baris wie oft noch ich will auch aus dieser Sache mit Umut raus,ich habe es ihn heute sogar gesagt und weißt du was er gemacht hat? Er hat ein Messer rausgeholt und es an meinen Hals getan.Verstehst du nicht? Ich will aus der Sache raus aber er hat mir gedroht.
.
Ich fing an zu lachen.Ist es was neues? Wusste er nicht wie Umut war?Hat er nicht gesehen das mich Umut nie gelassen hat,obwohl ich aus der Sache schon raus war?
Baris:Hast du wirklich gedacht das Umut dich einfach so lässt? Mustafa:Baris ich will dir nur helfen.

Baris:Ich brauche nicht deine Hilfe für mich sondern für Leyla.Dieser Penner wird alles machen,nur um mich fertig zu sehen.Er wird die Leute die mir wichtig sind weh tun und da er weiß das Leyla für mich mein ein und alles ist wird er es erst bei ihr versuchen.

Mustafa:Ich weiß er hatte schon so etwas geplant,aber ich schwör dir er hat mir nichts gesagt.Ich habe es versucht raus zu bekommen,aber nix.Keiner sagt mir etwas.

Baris:Er wusste das du irgendwann aufhören willst,deshalb.
Mustafa:Weisst du schon,was du machen willst?

Baris:Wo ist er gerade? Mustafa:Keine Ahung man er sagt mir doch auch nix und jetzt wird er eh nichts mehr sagen,ich glaube er hat was geahnt.

.

Ich stand wütend auf.

Baris:Na toll hast du aber gut hinbekommen.

Mustafa:Woher sollte ich denn wissen das er so schnell ausrastet?
Baris:Man Junge bist du dumm?Warst du nicht früher immer der jenige der gesagt hat,das ich mich von ihm fern halten soll?
Mustafa:Ich weiß doch auch nicht was mit mir los war.

Baris:Soll ich dir mal sagen was mit dir los war?DU WOLLTEST MICH FERTIG MACHEN;DU WOLLTEST MIR MEINE FREUNDIN WEGNEHMEN;DU WOLLTEST DEINEN BESTEN FREUND AB BODEN SEHEN!!
.
Ich schrie mir die ganze Wut raus. Die Wut auf Umut,Mustafa und auf mich selber. Mustafa guckte mich geschockt an.

Mustafa:Das wollte ich nicht Baris.Ich war so Blind,ich weiß das du auf mich Sauer bist.

Baris:Sauer?Nein da liegst du aber falsch,ich bin nicht sauer auf dich.Ich hasse dich!

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt