Kapitel 30

6.2K 144 2
                                    

Kapitel 30:

Wir liefen los es war eine weile Still.
Leyla:Ich kann nicht mehr wohin gehen wir denn?
Baris:Fettsack bist du schon kaputt?
Leyla:Wann sind wir DA?
Baris:Jetzt.
.
Wir waren an einem Meer wo ein Restaurant ist.
Mann musste über eine Brücke gehen und überall waren da Rosenblätter.
Ich blinzelte sehe ich gerade richtig?
Baris:Kommst du?
Leyla:Wohin?
Baris:Na in diesen Restaurant?
Leyla:Ha-ast du die Rosenblätter dahin gemacht?
Baris:Ja und jetzt komm.
.
Ich ging ihm nach und wir gingen in den Restaurant rein.
Man konnte den Meer genau beobachten.
Es sah sehr elegant hier aus.Was machen wir hier?
Baris:Und was willst du bestellen?
.
Ich guckte auf die Speisekarte und guckte dann geschockt wieder zu Baris.
Leyla:Hast du mal auf die Karte geguckt das ist hier zu teuer.
Baris:Keine sorge mein Vater bezalt das eh das ist von seinen Freund der Restaurant.Und mein Vater ist Geschäftsmann falls du es vergessen hast.
Leyla:Ja aber trotzdem ein Wasser kostet hier ja schon 10 Euro.
Baris:Leyla such dir einfach was aus.
Leyla:Hm okay.
.
Ein Kellner kam zu uns rüber.
Kellner:Hallo Herr Baris wie geht es Ihnen?
Baris:Hallo gut und dir?
Kellner:Immer doch was wollen sie bestellen?
.
Wir sagten unsere Bestellungen und der Kellner ging dann wieder weg.
Baris:So Leyla dann erzähl mal was von dir.
Leyla:Was?
Baris:Erzähl mir was von deiner Kindheit was du liebst was du früher gerne gemacht hast einfach alles.
Leyla:Warum sollte ich?
Baris:Okay dann fange ich halt an.
Leyla:Wenn du willst es interessiert mich aber nicht so besonders.
Baris:Egal ich erzähle trotzdem.
.
Und dann fängt er an zu erzählen als er ein Kind war wie es für ihn war.
Baris:Ich liebe mein Vater sehr aber als Kind habe ich mich immer vernachlässigt gefühlt er war nie da immer war er auf Geschäftsreise genau so wie jetzt.Ich habe ihn fast nie gesehen und ein kleiner Junge braucht halt seinen Vater.Er hat sich nie um mich gekümmert ich war immer egal für ihn einfach nur Luft.Damla war das eigentlich nicht so wichtig weil sie immer mit meiner Mutter war aber ein Junge braucht braucht einen Kerl in seinen Leben der ihm zeigt was richtig und was falsch ist..Meine Mutter hat es natürlich gemerkt wie traurig ich war und hat mich auch immer getröstet aber das war halt keine Vaterliebe da verstehst du?.Jetzt ist es mir egal.Ich kann auf meine eigene Beine stehen und kümmere mich um meine Mutter und Damla.Ich könnte niemals ohne die Leben die sind die wichtigstens Menschen in meinen Leben.Sie waren die einzigstens Mädchen in meinen Leben bist ein anderes Mädchen kam und das warst DU.
.
Er guckte mir in die Augen ich blickte sofort nach unten.Er fing weiter an zu reden.
Baris:Erst als du in meinen Leben getreten bist habe ich erfahren was Liebe ist.Ich weiß wie es sich anfühlt wenn man einen vom ganzen Herzen liebt.Beziehungen waren für mich nur für Opfers ich hatte immer nur meinen spaß bei den Mädchen gesucht aber als du kamst wusste ich das ich dich will.Ich weiß ich bin ein Arsch und ich habe auch Fehlern gemacht aber Leyla ich wollte es dir nie antun.
.
Er wollte meine Hand nehmen doch ich entzog es sofort.
Leyla:Nein Baris hör auf.
Baris:Hm okay lass erst mal Essen und dann können wir weiter reden.
.
Wir aßen und es war sehr still.Ich kann diese Stille nicht mehr ertragen.
Ich merkte wie er mich die ganze Zeit ansah aber ich konnte einfach nicht.
Ich kann ihn nicht so schnell verzeihen.Ich habe auch meinen Stolz.
Er hat mich betrogen er kann froh sein das ich überhaupt mit ihn rede,
Nach 1 Stunde standen wir dann auf wir hatten mittlerweile schon 18:00 Uhr und wir mussten ja noch 4 Stunden zurück fahren.
Im Restaurant kam noch so ein Geigenspieler und spielte was für uns.
Baris gab ihn dann Geld.Er hat wirklich alles geplannt.Wie hat er das an einem Tag geschafft?
Was der über seine Vergangenheit erzählt hat fand ich sehr traurig.Das mit seinen Vater.
Ich wollte ihn schon in den Arm nehmen weil ich merkte das es ihn noch sehr verletzt,aber ich machte es natürlich nicht.Zur unserer Glück war heute da noch Kirmes.Wir liefen dahin ich wollte eigentlich nicht so sehr aber Baris schon.
Auf Karussels ging ich nicht so oft drauf und erst recht nicht mit dem da.
Baris schießte für mich und gewann ein riesen großen blauen Schlumpf.
Er gab es mir.
Leyla:Danke.
Baris:Kein ding.
.
Ein Mann kam zu mir rüber und wollte mich fotografieren mit diesen Schlumpf.
Baris:Mach doch.
Leyla:Ja okay.
.
Ich stelle mich mit diesen Schlumpf dahin und lachte in die Kamera.Im inneren macht es mir so viel spaß mit den zu verbringen aber ich zeigte es nicht.Ich will es ihn nicht zeigen das verdient er nicht.
Wir stiegen ins Auto ein und er fuhr los.
Baris:Und wie war es für dich?
Leyla:Normal.
Baris:Okay.
.
Auf der Fahrt schlief ich dann ein.
Nach 4 Stunden weckte mich dann Baris auf.
Baris:Wir sind da.
Leyla:Hm okay.
.
Ich wollte sofort aussteigen doch er hielt mich an seiner Hand fest.
Baris:Hat es gar nichts gebracht?Hast du mir immer noch nicht verziehen?
.
Er guckt mich richtig traurig an und das macht mich noch wütender.Er hat doch alles vermasselt.
Leyla:Denkst du,du kannst mich mit so was wieder zurück kriegen.Mit diesen ganzen teuren Sachen?Ich bin nicht käuflich und denk nicht nur weil einmal vielleicht gelacht habe das ich dir wieder verzeihe.Du hast mich verletzt verstehst du?Ich habe so gehofft das du dich änderst ich habe mich auf dich eingelassen.Du hast mich verarscht und ich werde dir das nicht verzeihen hast du mich gehört?
Baris:Was soll ich denn noch machen?Natascha hat mich nur geküsst es ist nichts weiteres passiert ich liebe dich nicht sie.Wieso glaubst du mir nicht?Leyla du fehlst mir so sehr.
Leyla:Nur geküsst?Du hast eine Schlampe geküsst obwohl wir zusammen waren was wenn ich jetzt berk geküsst hätte?Ist ja nur ein Kuss oder?
Baris:Sag sowas nicht.Leyla bitte.
Leyla:Warum lässt du mich nicht einfach?Du hast mich doch schon verletzt was willst du noch?Warum gehst du mir noch hinterher?Willst du deine Freunde zeigen das du jedes Mädchen abbekommen kannst.Ich war doch nur ein Spiel für dich neh?
.
Ich weinte einfach drauf los.Verdammt ich wollte doch nicht vor ihn weinen.
Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken aber es ging einfach nicht.
Baris wollte mich in seinen Arm nehmen doch ich schubste ihn weg.
Leyla:Ich werde mich nicht noch einmal von dir verarschen lassen hörst du Baris?
Ich bin nicht wie die anderen Schlampen die du immer wieder haben kannst ich habe auch meinen Stolz.Und jetzt lass mich los deine Nähe regt mich zu sehr auf.
.
Er guckte mich wieder so traurig an und guckte auf den Boden.
Ich stand wütend auf und knallte die Autotür zu.
Was bildet er sich ein?Denkt er,er kann mich mit teuren Geschenken wieder zurück gewinnen.Oder tut er jetzt auf Romantiker?Warum tut er so als ob er mich liebt?Er soll mich einfach in ruhe lassen.Ich will mit diesen Jungen einfach nichts mehr zu tun haben.
Damla kam zu meinen Zimmer.
Damla:Und wie war es?
Leyla:Scheiße.
Damla:Warum was ist denn passiert?
.
Ich erzählte ihr alles.
Damla:;Und das hat mein Bruder alles organisiert?
Leyla:Ja.
Damla:Ihr habt so gut zusammen gepasst.
Leyla:Damla fang nicht auch noch du damit an.
Damla:Ich kenne meinen Bruder Leyla.Er hat vielleicht ein Fehler gemacht aber er bereut es ich merke es.Er liebt dich wirklich.
Leyla:Was der unter Liebe versteht.
Damla:Ich weiß nur das er dich liebt das kann ich dir sagen.
Leyla:Ich will nicht mehr darüber reden.
Damla:Hm okay.
Leyla:Und was gibt es bei dir neues?
Damla:Da ist so ein Junge weisst du?
Leyla:Oh erzähl mir alles.
Damla:Na ja du kennst ihn.
Leyla:Jetzt kommts.
Damla:Mein Bruder kennt ihn leider auch sehr gut.
Leyla:Damla jetzt sag schon wer ist der glückliche?
Damla:Mustafa.
Leyla:Ay wie süß das habe ich eigentlich schon vermutet wie ihr euch immer angezickt habt.
Damla:Aber es wird sowieso nie was.
Leyla:Warum?
Damla:Er ist voll der Party Junge.
Leyla:Ja aber er sah sehr nett aus.
Damla:Ist er ja auch aber Baris würde das sowieso nicht erlauben.
Leyla:Er muss es ja nicht wissen.
Damla:Ich habe noch nie vor meinen Bruder was geheim gehalten.
Leyla:Dann wurde es mal zeit.
Damla:Ich weiß ja auch nicht mal ob Mustafa was für mich fühlt.
Leyla:Okay ich werde dir helfen wenn mein Liebesleben nicht gut läuft soll wenigstens deiner was werden.
Damla:Dankeeee.
.
Sie umarmt mich und gibt mir ein Kuss auf die Wange.
Ich legte mich ins Bett.Ich war so Müde.
Diese ganze Sachen was er heute gemacht hat verwirrt mich so.
Ich will nicht mehr an Ihn denken aber es geht einfach nicht.
Egal wie man es versucht einen Menschen zu vergessen einen denn man liebt vergisst man nie so leicht.
Und bei Baris war ich mir so sicher verdammt.Irgendwann schlief ich dann doch ein.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ela's sicht:

Hm wie lange brauchen die 2 den?Wo hat Baris die denn hingebracht?
Ich könnte vor Wut platzen was will er mit ihr?
Sieht er nicht mich?Ich guckte die ganze Zeit aus dem Fenster aber nein sie kamen einfach nicht.
Um 22:00 Uhr kamen sie dann.Wieso sagt denn Cem nichts?Wenn ich mit einen anderen Jungen gekommen wäre hätte er mich sofort angeschrien aber Leyla ist ja wie immer anderes.Sie macht ja keine bösen Sachen sie ist ja so ein Engel.Wer weiß vielleicht hat sie sogar mit Baris gefickt bei ihr weiß man ja nie.
Ich ging sofort zu Baris der in seinen Zimmer alleine auf seinen Bett saß.
Er guckte einfach seine Wand an.
Ela:Ähm Baris?
Baris:Bor Mädchen was willst du denn schon wieder?
Ela:Ich wollte nur gucken ob es dir gut geht.
Baris:Guck nicht lass mich einfach in ruhe.
Ela:Was habe ich denn gemacht?
Baris:Du kapierst es nicht Mädel oder?Ich will nicht das du einfach so in meinen Zimmer rein gehst.Wer bist du denn?
Ela:Du bist auf meine Schwester sauer deswegen bist du so zu mir.
Baris:Nein ich bin nicht auf deine Schwester sauer warum auch?Ich bin auf mich sauer,weil ich so ein Arsch bin und sie hat recht ich verdiene sie nicht mal.
Sie ist ein Engel Ela und ganz ehrlich du könntest noch nicht mal ein bisschen so sein wie deine Schwester.
Ela:Was soll das denn jetzt heißen?
Baris:Das du dich jetzt aus meinen Zimmer verpissen sollst.
.
Er schubst mich aus seinen Zimmer raus.Verarsche?
Ich habe doch nichts gemacht warum ist er so zu mir?
Aber er wird es schon sehen das werde ich auf mir nicht sitzen lassen.
Ich ging zu meinen Bruder Cem ins Zimmer rein.
Cem:Hay Schwesterchen.
Ela:Können wir reden?
Cem:Klar geht es dir nicht gut?
Ela:Doch mir schon aber Leyla nicht so sehr.
Cem:He?Warum ist was passiert?
.
Natürlich machte er sich sofort sorgen ist ja auch sein Schatz.
Ela:Also du musst da was wissen.
Cem:Hade sag doch.
Ela:Leyla hatte einen Freund.
Cem:Wie sie hatte einen Freund?
Ela:Ja und du kennst ihn sogar gut.
Cem:Wer?
Ela:Leyla's Freund war Baris.
Cem:WAS?
.
Er guckte mich so richtig wütend an.Ich wusste das es jetzt stress geben würde.
Haben sie selber verdient ganz ehrlich.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt