Kapitel 76

3.9K 106 7
                                    

Kapitel:76

Leyla's sicht:

Seid 3 Wochen ist jetzt schon Damla weg.Zuhause ist die Stimmung eher angespannt.Fast keiner redet mehr etwas und wenn dann nur so unnötiges.Ich muss zu geben Damla fehlt mir,es ist ohne sie immer so leise hier. Schon oft wollte ich sie besuchen,aber ich konnte nicht wegen Baris. Er ist richtig fertig das merke ich einfach.Auch wenn er versucht glücklich zu sein man merkt das er seine Schwester vermisst. Die Mutter weint fast nur jeden Tag und der Vater guckt nur stumm aus den Fenster. Wenn es so weiter geht dann drehen wir hier alle noch durch.
Ela:Leyla?
Leyla:Ja?
Ela:Kann ich was von dir anziehen?Ich habe nichts für die Schule.
Leyla:Ela dein ganzer Schrank ist voll du wirst ja wohl was finden oder?
Ela:Nein,finde ich aber nicht!Bitte Abla.
Leyla:Nein ich hasse es wenn du meine Sachen anziehst.Du machst die immer dreckig oder ich bekomme die nie wieder.
Ela:Das stimmt doch gar nicht. Leyla:Bor aber nichts neues von mir verstanden?
Ela:Yuhu okay.
.
Sie geht an meinen Schrank und holt sich schnell paar Sachen raus.Als sie weg war zog ich mich auch an. Manchmal habe ich so kein bock meine Haare zu glätten,deshalb machte ich mir einfach nur ein Dutt.Ist ja eh nur Schule.Für wem soll ich mich da schön machen?Nur hässliche Jungs da außer natürlich mein Schatz Baris und Emrosch. Als ich nach unten ging hörte ich Streitereien.Nicht schon wieder. Offf Baris Eltern streiten sich seid Tagen nur noch. Natürlich will Zeynep teyze ihre Tochter wieder aber Baris und sein Vater sind noch dagegegen. Leise ging ich in den Flur ich hatte jetzt keine Lust mich da ein zu mischen. Die sind schon alt genug denke ich mal. Ich zog meine Schuhe an und ging raus. Baris wartete schon in seinem Auto.Ich stieg ein und er fuhr los. Normalerweise würden wir uns An zicken aber Baris guckt nur stur auf die Straße. Seine Hände waren richtig stark an den Lenkrad. Seid Tagen ist er schon so komisch er redet einfach nicht mit mir.Ich weiß das es wegen Damla ist aber da ist noch was.Ich spüre es einfach.Manchmal habe ich so ein unwohles Gefühl. Endlich waren wir an der Schule.Die Stille war ja nicht mehr zum ertragen. Ich stieg aus und wartete auf ihn,aber er blieb einfach sitzen.
Leyla:Baris wir sind da.
Baris:Geh du in die Schule ich habe keine Lust.
Leyla:Wie du hast keine Lust?Wir sind doch schon hier.
Baris:Ich habe es mir anderes überlegt.
Leyla:Baris ich weiß es ist gerade schwer für dich wegen Damla aber... Baris:Das hat nichts mit ihr zu tun okay? Und nimm nicht mehr diesen Namen in den Mund.
Leyla:Sie ist immer noch deine Schwester egal wie oft du es leugnest ihr seid aus dem selben Blut.
Baris:Ey willst du mir eigentlich mein Tag versauen?Habe ich dich um etwas gebeten?Fuckt die schon Morgens mein Kopf ab.
Leyla:Baris hör auf so mit mir zu reden.Was ist nur los mit dir? Baris:Nichts ist los!Du nervst Leyla. Leyla:Wie bitte?
Baris:Du hast schon richtig verstanden.Und jetzt gehe ich hab nämlich kein bock auf 6 Stunden unnötiges gelaber.
.
Er machte das Fenster zu und fuhr los. Ich schrie ihm nach.
Leyla:Na gut dann bleib doch Sitzen!Pennnner!
.
Ich drehte mich um und ging erst mal in die Mädchentoillete. Bor Leyla wieso weinst du denn jetzt? Das war doch kein richtiger Streit oder? Man ich verstehe es einfach nicht wieso ist er so zu mir?Was habe ich denn so schlimmes gemacht? Genau das meinte ich immer ist er so kalt zu mir oder redet nicht. Bin ich etwa die schuldige oder was? Ich guckte mich im Spiegel an.Hör auf wie ein kleines Kind die ganze Zeit zu weinen.Du bist doch kein Baby mehr.Zum Glück hatte ich mich nicht geschminkt.Ich wusch mir noch schnell mein Gesicht und ging dann in die Klasse zu Emre&Merve.
Emre:Da kommt unsere Schneewittchen.
Leyla:Da sind ja meine Zwerge. Emre:Was für Zwerg altah?Guck mich mal an.
Merve:Nimm ihn nicht ernst Leyla er hat seine Tage.
Emre:Tut mir leid Schatz da muss ich dich aber enttäuschen,ich hatte schon letztens meine Tage,aber wie es aussieht habt ihr diese Woche eure Tage.
Leyla:Nöö.
Merve:Ich auch nicht.
Emre:Sicher?Darf ich mal rein gucken Askim?(Schatz) Merve:Sapik.(Perver)
Emre:Hhaha bor ihr Mädchen versteht auch kein Spaß.Wo ist denn mein Brudi Baris?
Leyla:Er hatte keine Lust zur Schule zu kommen.
Merve:Wie schon wieder nicht?Langsam muss er aber wirklich kommen,sonst schafft er es doch nicht mehr.
Emre:So ein Penner.
Leyla:Du sagst das zu Baris?
Emre:Ja klar schwänzt er erst mal voll fett ohne mich.Unglaublich! Merve:Typisch Emre.
Emre:Efendim bitanem?(Wie bitte mein Leben?)
Merve:Jetzt tut er wieder auf Romantiker.
Emre:Ihr Mädchen sollt euch auch mal entscheiden wollt ihr jetzt das wir Romantiker sind oder Macho?Man kann euch wirklich nichts gerecht machen.
Merve:Von beidem etwas.Zu viel Romantik finde ich Schwul und zu viel Macho finde ich Scheiße. Emre:Aha und das ist also die Logik von einer Frau?
Leyla:Ja ein Problem damit? Emre:Heeeeeeee?Wo ist die Logik?Wo ist der Sinn?
.
Erst mal mussten ich und Merve uns richtig schrott lachen wegen sein Gesichtsausdruck. Scheiße,sah das geil aus.
Emre:Lacht ihr mich etwa aus?Kommt mal her ihr beiden.
.
Er nahm uns beide und umarmte und richtig stark. Wir wollten uns befreien aber er war zu stark.Er verwuschelte unsere Haare und fing uns an zu kitzlen. Wir lachten und schrien.Wir hörten erst auf als wir eine Lehrer Stimme hörten.
Frau Regen:Was ist denn hier los? Emre:Ja Merve&Leyla das würde ich mich auch Fragen.Könnt ihr mir mal bitte diesen Unsinn erklären.? Merve:Frau Regen Emre hat hat uns nicht los gelassen.
Emre:Ich bitte Sie Frau Regen, wie könnte ich nur ganz alleine gegen diese 2 Fette Kinder?
Leyla:Phh guck mal dich an.
Frau Regen:Ruhe jetzt!Emre hat recht was soll der unsinn Leyla&Merve?
Merve:Was Emre hat recht?Haben Sie nicht gesehen wie er uns festgehalten hat?
Emre:Ja damit ihr mich nicht mehr schlägt.Frau Regen ich habe von denen Angst.
.
Die Klasse fing an leise zu lachen. Frau Regen:Setzt euch alle auf die Plätze.Wir sind doch nicht mehr Kindergarten! Leyla und Merve ihr holt euch am ende der Stunde eine Strafarbeit okay?
Leyla:Aber wir....
Frau Regen:Ich will nicht mehr hören!Der Unterricht hat schon seid 2 Minuten begonnen und ich muss hier noch so etwas machen.
.
Und dann fing sie auch schon an zu erklären. Die ersten 5 Minuten hörte ich zu aber dannach wurde es mir Langweilig. Wem interessiert es was früher passiert ist?Mit diesen Ludwig und bla,bla,bla. Die von Früher wollen ja auch nicht wissen was jetzt bei uns passiert Ich finde das den Lehren nichts mehr einfällt,und sie deswegen immer so langweile Sachen uns erzählen. Manchmal habe ich sogar das Gefühl das es denen Spaß macht wenn einige so schlechte Noten schreiben.Damit die mehr zum kontrollieren haben und schön mit ihren Roten Stifte das durchstreichen. Was ich mich schon immer gefragt habe.Was machen eigentlich Lehrer nach der Schule? Bestimmt sitzen die den ganzen Tag zu hause und lesen,haha. Nach 6 Stunden endlich Schule aus. Ich dachte schon er geht nie zu ende. Wir liefen gerade aus dem Schulhoff raus.
Emre:Viel spaß mit euer Strafarbeit. Merve:Haha witzig Schatz. Leyla:Emre ja alles wegen dir. Emre:So bin ich halt.
Merve:Und heute wollten wir uns ja treffen.
Emre:Ja und?Können wir doch immer noch Baby. Merve:Nein,können wir nicht!Wegen dir müssen wir ja ein Aufsatz schreiben und dann noch Hausaufgaben+morgen den scheiß Test?
Emre:Nein Stopp wir treffen uns heute!
Merve:Nö selber Schuld.
Emre:Askim ja lütfen.(Schatz bitte) Merve:Hast es dir selber verbrochen. Emre:Okay ich mache ein Deal mit dir.
Leyla:Sag nein Merve.
Emre:Sen sus.(Sei du leise) Leyla:Merve sag nein.Merve sag nein.
Emre:Leyla!
Leyla:Emre!
Emre:Blöde Kuh.
Leyla:Macho.
Emre:Ich mach deine Aufgabe und du kommst dann okay Schatz? Merve:Hmmmmm...
Leyla:Merve und was ist mit meine Aufgabe?
Emre:Die machst du wohl selber.Ich will mich ja nicht mit dir sondern mit mein ein und alles treffen.
Leyla:Du bist so fies.
Merve;Ich komme nur wenn du von uns beide die Aufgabe machst. Emre:Von euch beiden?Aber dann muss ich ja 2 Seiten schreiben Merve:Machst du oder nicht? Emre:Tamam Hauptsache du kommst mit.
Leyla:Hhaha Yuhu.
Emre:lach nicht! Leyla:AHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA.
Emre:Leyla soll ich dich schlagen? Leyla:Versuch es mal.
Emre:Du kleine Zicke.
.
Ich streckte ihm die Zunge raus. Leyla:Bin weg Leute.
Merve:Okay ciao süße.
Emre:Endlich.
.
Ich schlug ihn auf seinen Kopf und ging mit den Bus nach Mustafa. Ja ich muss Damla sehen und ich weiß das sie jetzt bei Mustafa lebt.Ich hoffe nur das er nicht da ist. Ich klingelte an und wartetet bis jemand mit die Tür öffnet. Nach dem 10 Klingeln wollte ich gerade weggehen als die Tür auf ging und Damla mich geschockt ansah.
Damla:Leyla?
.
Sie kam sofort zu mir rüber und umarmte mich. Ich drückte sie an mich und versuchte sie wieder zu beruhigen. Sie fing nämlich wieder an zu weinen. Damla ließ mich rein und wir setzten uns hin. Damla:Danke das du gekommen bist.
Leyla:Natürlich,ich habe dich vermisst.
Damla:Da bist du bestimmt die einzigste.
Leyla:Ach sag doch so was nicht. Damla:Haben die überhaupt einmal über mich geredet?
Leyla:Damla die vermissen dich alle.Zuhause ist es richtig ruhig keiner redet.Man merkt das sie dich vermissen.
Damla:Wie geht es denen?
Leyla:Wie soll es schon denen gehen.Sie sind natürlich traurig aber wie geht es dir?
Damla:Ich vermisse sie.
Leyla:Kann ich verstehen Schatz. Damla:Aber mit Mustafa geht es eigentlich.
Leyla:Bist du also mit ihn glücklich?
Damla:Ja schon nur manchmal ist er auch so komisch zu mir.
Leyla:Genau wie Baris. Damla:Wieso?
Leyla:Ich weiß es nicht ich glaube er bereut es langsam mit dir aber ich merke das da noch was ist. Damla:Wie meinst du das?
Leyla:Ach keine Ahnung.Egal jetzt wie läuft die Schule?Ich hoffe du gehst auch jeden Tag dahin.
Damla:Ja klar.
.
Wir unterhielten uns nach ein bisschen. Nach 2 Stunden stand ich dann auf und ging wieder nach Hause. Sie tat mir sehr leid.Immer wenn ich von ihre Famlie geredet habe hat sie sofort angefangen an zu weinen. Ich werde mit Baris reden.Er soll ihr verzeihen.So geht es doch nicht weiter.Sie sind Geschwister und müssen zusammen halten. Mir ist klar das sie ein großen Fehler gemacht hat denn wie kann man mit einen Jungen zusammen sein der noch vor 1 Monat ein anderes Mädcheg geliebt hat und der auch noch ihren Bruder hasst? Aber ich kann auch nichts dazu sagen es war ihre Entscheidung. Ich weiß das ich mich immer für meine Familie entschieden hätte! Als ich zu hause war ging ich sofort in Baris Zimmer. Na toll,er war nicht da. Ich rief ihn tausendmal an,aber er ging nicht dran. Will mich dieser Junge umbringen?Die ganze Zeit denke ich nur an ihn. Ich will mich nicht mit ihn Streiten.Wenn er kommt dann reden wir!Das habe ich mit jetzt fest vorgenommen. Jedesmal guckte ich auf die Uhr. 20 Uhr,21 Uhr,22 Uhr,23 Uhr,Wo bleibt er? Ich wartete und endlich kam er. Es war jetzt schon 23:30 Uhr. Er guckte mich an.Ich konnte seinen Blick nicht verstehen. Leyla:Wo warst du so lange? Baris:Das geht dich nichts an. Leyla:Baris du stinkst.Hast du etwas getrunken?
Baris:Nur ein bisschen.
Leyla:Wieso tust du das?
Baris:Wieso nicht?Bist du meine Mutter?
Leyla:Jetzt reicht es mir.Was ist eigentlich dein Problem?Wieso behandelst du mich so?Was habe ich dir gemacht?
Baris:Setzt dich wir müssen reden. Leyla:Ich will mich nicht setzten sag es mir einfach.
Baris:Leyla es wäre besser wenn du dich hinsetzte.
Leyla:Sag!
Baris:Okay ich mache es kurz:Ich will mich von dir Trennen!
.
Ich konnte nichts sagen.Habe ich mich gerade verhört?Was?
Leyla:Du willst was?
Baris:Es tut mir leid aber ich kann es nicht mehr.Ich will nicht mehr mit dir zusammen sein.
.
Meine Augen füllten sich.Diese Sätze die er sprach waren wie tausend Messerstiche in meinen Herz. Ich konnte es nicht glauben.Ich sah ihn seine Augen und sah keine Leidenschaft mehr.
Leyla:Baris was redest du da?D-du wir also wir lieben uns doch. Baris:Ich liebe dich nicht mehr Leyla.Bitte du musst mich verstehen.
Leyla:Was muss ich verstehen?Baris soll das jetzt ein Scherz sein?Wenn ja dann hör sofort damit auf.Ich finde es kein bisschen witzig.
Baris:Es ist die Wahrheit.Ich will nicht mehr mit dir zusammen sein!
.
Ich ging langsam zu ihm rüber und strich ihn über seine Wange. Mein Herz zeiht sich zusammen.Ich bekam fast keine Luft mehr.
Leyla:Baris Schatz ich weiß das gerade alles etwas schwer ist aber ich liebe dich doch.
Baris:Bor Mädchen verdammt check es doch mal.ICH LIEBE DICH NICHT MEHR.
.
Er drehte sich um und wollte wieder gehen. Ich rannte ihm hinter her und hielt ihn an seinen Arm fest. Leyla:Baris bitte Wir...
Baris:Leyla lass mich los.Sieh es ein es gibt kein Wir mehr!
.
Er zog meine Hand von ihm weg und ging zu seinen Auto. Ich rannte ihm wieder hinter her und schrie. Leyla:Baris ich liebe
dich.Barissssss!
.
Er fuhr einfach los und ließ mich allein. Ich ließ mich auf den Boden fallen und weinte. Das kann er doch nicht machen!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt