Kapitel 68

4.1K 103 0
                                    

Kapitel:68

Danach ging ich auch wieder raus und wusch meine Hände. Ich hörte Schritte hinter mir.Ich drehte mich um und sah. Betül vor mir Grinsend. Was will sie denn jetzt?
Betül:Auch schön deine Hände gewaschen?Damit ein bisschen Bakterien wenigstens weg gehen. Leyla:Hast du keine Hobbys? Betül:Oh doch viele wieso? Leyla:Sieht nämlich nicht so aus. Betül:Na ja da hast du dich anscheinend geirrt.!
Leyla:Hm cool zu wissen.
Betül:Du bist doch nicht etwa sauer das ich mit deinen Freund lernen muss oder?
Leyla:Nö wieso sollte ich?Es ist ja nur Lernen.
.
Klar wieso sollte ich?Ich bin nicht Eifersüchtig nein kein bisschen. Ich und Eifersüchtig hahahahha.
Verdammt ich bin Eifersüchtig,aber vor Betül zeige ich es ganz bestimmt nicht.!
Betül:Was nicht alles aus Lernen werden kann.
Leyla:Gute Noten.
Betül:Hm ich glaube mehr. Leyla:Aha!
Betül:Keine sorge wenn ich und dein Freund was haben werde ich es dir sofort sagen.
Leyla:Baris wird niemals mit dir was haben!
Betül:Das werden wir ja noch sehen. Leyla:Bor Mädel macht es euch Schlamp*** eigentlich Spaß Beziehungen kaputt zu machen? Betül:Manchmal schon.
.
Sie lachte und ging raus. Was bildet die sich ein?Was denkt sie wer sie ist? Blöde,behinderte,zickige Kuh! Ich ging genervt raus. Merve kam zu mir rüber.
Merve:Hay wieso bist du so schnell auf Klo gegangen?Stimmt was nicht mit deiner Blase?:)
Leyla:Merve du dumme!
Merve:Was los?Erzähl es mal der süßen Merve.
Leyla:Diese Betül regt mich so auf! Merve:Was hat die wieder gemacht? Leyla:Die labert von wegen sie wird Baris kriegen in den Nachhilfestunden und bla,bla,bla! Merve:Ach die ist doch nur Eifersüchtig.
Leyla:Ja weiß ich auch aber trotzdem.
Merve:Baris liebt dich !
Leyla:Ich weiß.
Baris:Was weißt du?
.
Wir drehten uns um und sahen einen grinsenden Baris vor uns. Leyla:Nichts!
Baris:Nein sag mal.
Merve:Sie weiß das du sie liebt. Leyla:Merve!
Merve:Ja was denn?Ist doch so.
.
Sie ging lachend weg. Ich rief ihr nach.
Leyla:Wohin gehst du denn jetzt? Merve:Ich glaube ihr müsst reden oder? Sonst platz doch noch vor Wut.Ach ja und Baris,viel glück. Leyla:Was meinst du denn jetzt damit?
.
Sie lachte und machte einen Luftkuss.
Baris:Was war denn das gerade? Leyla:Keine Ahnung.
Baris:Du weist das ich dich Liebe? Leyla:Das habe ich gar nicht gesagt. Baris:Sicher?
Leyla:Ja und jetzt frag nicht.! Baris:Gut denn wenn du es gesagt hättest wäre es ja eine Lüge denn ich liebe dich ganz bestimmt nicht! Leyla:Schön ich dich auch nicht!Blödman!
.
Ich wollte gerade gehen doch er hielt mich an meinen Arm fest.
Baris:Hay wieso gehst du denn jetzt? Leyla:Bist du dumm?Meinst du ich bleibe mit einen Jungen zusammen der mich nicht liebt?
Baris:Du bist wirklich süüüß. Leyla:Halts maul!
Baris:Machs vor.
Leyla:Arsch!
Baris:Engel!
Leyla:Pisser!
Baris:Schatz.
Leyla:Auf einmal?
Baris:Schon immer.
Leyla:Grad war es aber anderes. Baris:Ja?
Leyla:Ach komm geh zu deiner Betül. Baris:Zu meiner Betül?
Leyla:Ja hast du nicht Nachhilfestunde mit ihr?
Baris:Ach daher weht der Wind. Leyla:Nichts daher weht der Wind! Baris:Eifersüchtig?
Leyla:Kein bisschen!
Baris:Ich musste doch mit ihr lernen.Hast du den Lehrer nicht gehört?
Leyla:Doch schon klar aber trotzdem. Baris:Okay wenn es dich stört kann ich auch wieder absagen.
Leyla:Ja und dann?Bleibst du sitzen! Baris:Dann sag mir doch was ich tun soll.
Leyla:Nichts!Diese zickige Betül macht ja schon alles.
Baris:Und was?
Leyla:Ja die kommt so zu mir rüber und meint das sie dich eh kriegen wird und so ein scheiß.
.
Ich guckte weg. Er fing plötzlich an zu lachen.
Leyla:Was?Was ist sooo lustig daran?
Baris:Wie lächerlich kann man nur sein?
Leyla:Meinst du jetzt mich damit? Baris:Bor Betül natürlich.Ich und sie? Hahhaha ich bitte dich Leyla würde ich mit so einer Schl*** zusammen sein?
Leyla:Na ja ist ja nicht so als ob du noch nie mit der zusammen warst! Baris:Ja früher vielleicht da war ich ja auch dumm.
Leyla:Und jetzt nicht mehr oder was? Baris:Ey.
Leyla:War nur eine Frage.
Baris:Spaß mal bei Seite.Askim ben tek seni sevioyrum.(Schatz ich liebe nur dich)Was soll ich mit der?Ich habe doch schon dich und glaub mir das reicht für mein ganzes Leben! Leyla:Ich kann es einfach nicht haben dich mit ihr zu sehen.
Baris:Musst du doch auch nicht.Ich lerne nur mit der 1-2 Stunden in meinen Zimmer und dann geht sie sofort.
Leyla:Was?In deinen Zimmer?Niemals!
Baris:Ja wo denn sonst?
Leyla:Nur wenn ich mit darf. Baris:Leyla vertraust du mir nicht? Leyla:Dir schon aber dieser Betül nicht.
Baris:Bor Schatz!
Leyla:Ich komme mit!
Baris:Okay schlag mich doch nicht gleich.
Leyla:Ach ja und ich liebe dich auch. Baris:Hahah kommst aber früh. Leyla:Besser als nie oder?
Baris:Ja da hast du recht Engel.
.
Er legt seinen Arm um mich und wir liefen wieder in die Klasse rein. Wowwww wir haben uns nicht gestritten ist doch schon einmal eine Steigerung. Nach der Schule gingen wir auch sofort nach Hause.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Baris sicht:

Baris:Annnneeeeeee(Mama) Mama:Was?
Baris:Ich habe Hunger.
Mama:Ja ich habe doch Essen gemacht.
Baris:Ich will aber Döner. Mama:Baris das leben ist kein Wunschkonzert.
Baris:Bei mir schon Anne.
Mama:Bak Baris börek ye yoksa ac kal. (Guck Baris iss Börek oder bleib Hungrig.)
Baris:Anne benim ölmemi mi istiyorsun? (Mama willst du das ich sterbe?)
Mama:Lan nasil konusuyorsun?Esek sakasi mi bu?(Wie redest du?Das war jetzt wirklich ein Eselscherz.)
Mama:Nein du isst zu hause! Baris:Wieso denn?
Mama:Du wirst noch dick,pass auf das Leyla dich später nicht mehr will. Baris:WAS?
Damla:Hahha Anne simdik korktu. (Hahha Mama jetzt hat der Angst bekommen)
Baris:Was kommst du denn jetzt so von der Ecke?
Damla:Ist doch so.
Baris:Leyla würde mich immer lieben egal wie ich aussehen würde. Damla:Träum weiter.
Baris:Ey musst du nicht dein Bruder beschützen?
Damla:Das hat doch jetzt nichts mit beschützen zu tun.
Baris:Wieso habe ich nur so eine Schwester.
Damla:Wieso habe ich nur so einen Bruder?
Mama:Offf tamam bisey söylemedim.(Off okay ich habe nichts gesagt!)
Baris:Kriege ich jetzt Döner? Mama:Okay das reicht jetzt!
.
Sie nahm ihr Pantoffel raus,und ich wusste schon was jetzt geschehen würde aber zu meinen Glück klingelte es an der Tür.
Mama:Glück gehabt.
Baris:Hab dich lieb Mamii. Damla:Schleimer.
Baris:Opfer mach die Tür auf. Damla:Mach du doch.
Mama:Macht jetzt mal endlich jemand sofort die Tür auf. Damla:Ciao ich muss auf Klo. Baris:Ey Damlaa.
.
Und schon war sie weg.Angeblich auf Klo das kann sie meiner Mutter erzählen. Ich ging gelangweilt die Tür auf machen und dann sah ich sie vor mir stehen. Was macht sie denn hier? Baris:Du?
Betül:So eine nette Begrüßung.
.
Sie wollte mir ein Kuss auf die Wange geben doch ich ging ein Schritt zurück.
Baris:Was machst du hier?
Betül:Na Nachhilfe geben. Baris:Hallo?Du kannst nicht einfach so kommen?Ich habe dir gesagt ich werde dir bescheid geben wann ich Lust habe.
Betül:Eben deswegen bin ich ja gekommen.Du wirst eh nicht Lust haben.
Baris:Betül ich habe gerade keine Zeit.
Betül:Ich aber.
Baris:Ja weil du keine Freunde mehr hast.
Betül:Mehr als du zählen kannst. Baris:Glaub ich kaum.
Betül:Glaub das mal besser süßer. Baris:Du kannst jetzt wieder gehen. Betül:Nein ich muss mit dir Lernen.Ich habe es dem Lehrer versprochen.
Baris:Jetzt tu nicht so als ob du wirklich mit mir Lernen möchtest. Betül:Da hast du recht.Lernen will ich schon mit dir aber bisschen mehr auch.
Baris:Ich aber nicht mit dir. Betül:Seid wann bist du so gemein zu mir?
Baris:Seid wann?Das fragst du gerade wirklich?
Betül:Ich habe mich entschuldigt. Baris:Meinst du mit einer Entschuldigung ist alles wieder okay?
Betül:Normalerweise schon. Baris:Ach sei einfach ruhig.Es lohnt sich nicht mit dir über früher zu reden,denn das alles interessiert mich gar nicht mehr.Ich habe jetzt Leyla und sie ist wirklich das beste was mir je passiert ist.Du und Umut seid meine Vergangenheit Leyla ist meine Zukunft.
Betül:Du hast ja auch so gute Freunde oder?
Baris:Was meinst du?
Betül:Baris pass lieber auf wem du vertraust und wem nicht.
Baris:So der Bruder so die Schwester oder was?
Betül:Ich komme Morgen noch ein mal!Ciao.
.
Sie dreht sich um und geht weg. Was meinte sie denn jetzt damit?Dieses Mädchen hat sie wirklich nicht mehr alle. Mein Handy klingelte.Ohne auf den Display zu gucken nahm ich ab.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Mustafa's sicht:

Okay ich habe jetzt alles mit Umut abgesprochen jetzt muss ich nur noch Baris anrufen.
Baris:Ja?
Mustfa:Ich bins.
Baris:Was willst du?
Mustafa:Bruder es tut mir leid. Baris:Kommt aber früh.
Mustafa:Ich weiß ich habe scheiße gebaut und ich bereue es auch inzwischen,aber ich schwöre dir ich werde fast nichts mehr mit Leyla machen.Und wenn dann nur Freundschaftlich okay? Baris:Mustafa ich schwöre wenn du dich noch ein mal an sie ran machst dann bist du wirklich für mich gestorben.
Mustafa:Warte!Also verzeihst du mir?
Baris:Bor klar wie lange kann man auf seinen Bruder sauer sein? Mustafa:Danke:)
Baris:Aber jetzt muss ich auf legen reden später noch mal okay? Mustafa:Klar ciao.
Baris:Bye.
.
Er legte auf und ich hatte schon ein bisschen Schuldgefühle. Ist das richtig was ich hier mache?
Umut:Gut gemacht und jetzt die andere.
Mustafa:Ich weiß nicht so..
Umut:Ey willst du jetzt kneifen? Mustafa:Nein aber...
Umut:Du hast zu gesagt.!
Mustafa:Ich weiß man!Ich werde auch nicht kneifen.
Umut:Gut so.!Denn du weisst du bist jetzt mit da drinne also kannst du eh nicht mehr raus gehen. Mustafa:Hmm.
Umut:Jetzt ruf an.
Mustafa:Okay.
.
Ich wählte ihre Nummer. Ich hoffe sie geht dran aber irgendwie will ich es auch nicht. Sie hat nichts damit zu tun!Aber Umut will es unbedingt. Er hat recht ich bin jetzt bei denen ich kann da nicht mehr raus.
...........:Ja?
Mustafa:Ich muss mit dir reden!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Der Player der mich liebte<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt