Kapitel:107
Baris sicht:
Wir warten jetzt schon seid Stunden auf einen Arzt,aber keiner kommt.
Mustafa und Damla kamen sofort mit.Selin musste zu hause bleiben damit meine Eltern sich keine sorgen machen.Deniz ist danach sofort gegangen.Was ein Penner.
Mustafa:Junge wie ist das überhaupt passiert?
Baris:Ich weiß es auch nicht.Wir hatten etwas Streit und dann ist auch Deniz gekommen.Ich habe sie nicht mehr beachtet und mich mit Deniz gestritten.
Damla:Ich habe nur gesehen wie sie umgefallen ist.Sie ist ihn Ohnmacht gefallen.
Baris:Immer bei mir.Ich schwöre ich habe so ein Pech im Leben.
Mustafa:Sag doch so was nicht Bruder.Du kannst ja nichts dafür.
Baris:Ihr müsstet sie sehen.Sie war so fertig und hat mich angeschrien.Das sie mich liebt und es sie zerstört weil sie weiß das ich Leyla liebe.
Damla:Ja sie hat aber selber Schuld.Sie wusste auf was sie sich einlässt.Du hast es ihr doch von Anfang an gesagt oder?
Baris:Ja das habe ich.
Mustafa:Egal jetzt.!Was geschehen ist, ist geschehen.
.
Und warum ist es geschehen?Weil ich mit ihren Gefühlen gespielt habe.
Wieso habe ich überhaupt mitgemacht?Sie hatte doch recht.Auch wenn ich gesagt habe das ich noch Gefühle für Leyla habe sie hat sich Hoffnungen gemacht,weil ich ihr welche gemacht habe.
Vielleicht hallten mich einige für verrückt,aber sie bedeutet mir etwas.
Sie ist meine Kindheitsliebe.Mit ihr habe ich meine ersten Erfahrungen gesammelt.
Wir warteten noch eine Weile als wir 2 Polizisten sahen.Sie kamen zu uns rüber.
Polizist:Baris ****
Baris:Ja das bin ich.
Polizist:Sie müssen mit uns ins Revier kommen.
Baris:Um was geht es?
Polizist:Wegen dem Vorfall heute.Genaue Information werden wir ihnen dann noch sagen wenn sie mit uns ins Revier gehen.
Damla:Abi was ist los?
Baris:Weiß ich nicht,aber sobald ich was weiß sage ich es euch Bescheid.
Macht euch keine Sorgen ich melde mich bei euch und bitte bleibt bei Betül.
Mustafa:Klar Bruder.Wir bleiben hier.
Damla:Mein Bruder hat doch nichts gemacht,wieso wollen sie nur ihn verhören?
Polizist:Ich werde hier nicht weiter reden entweder sie kommen von alleine mit oder wir müssen sie mit Gewalt mitnehmen.
Baris:Schon gut.Ich komme Ya.
.
Ich lief mit den Polizisten weg.
Ob ich Angst habe?Kein Stück,denn mittlerweile muss ich sagen auch wenn es nicht gerade Positiv ist ich bin schon daran gewöhnt bei einem Verhör mitzumachen.
Deshalb bin ich sehr locker drauf.
Als wir da waren setzte ich ich muss sofort hin.
Polizist:Jetzt sagen sie mal was alles passiert ist?
Baris:Sagen sie mir erst mal wieso sie nur mich verhören?
Polizist:Ich stelle die Fragen und sie Antworten!
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)