Kapitel:78
Mustafa's sicht:
Scheiße was macht sie denn hier? Verdammt was soll ich jetzt sagen?Ich bin im Arsch. Ob sie mir glauben wird wenn ich sie anlüge?Bestimmt sie liebt mich eh zu sehr.
Mustafa:Was machst du denn hier?Ich dachte du hättest heute bis 15:30 Uhr?
Damla:Was ich hier mache?Was macht der hier?
Mustafa:Schatz ich kann dir das erklären.
.
Umut grinste und kam auf sie zu. Umut:Damla lange nicht mehr gesehen süße.Wie geht es dir. Damla:Was machst du hier? Umut:Immer noch sauer auf mich?
Damla:Geh sofort hier raus! Umut:Wieso sollte ich?Ich bin bei meinen Freund.
Damla:Was soll denn das heißen? Umut:Das ich und Mustafa befreundet sind.
Damla:Haha schlechter Witz. Umut:Sonst wäre ich doch nicht hier oder?
Damla:Mustafa?
.
Sie guckte mich fragend an. Ich kratzte mich am Kopf.
Mustafa:Also Damla.. Umut:Mustafa es reicht du musst nicht mehr mit ihr Spielen.Leyla und Baris sind schon getrennt hat mir Betül schon gesagt.Deshalb bin ich auch gekommen.Also brauchst du nicht mehr so zu tun als ob du sie liebst!
Damla:W-was?
.
Er ging näher zu ihr rüber.Ich konnte nichts machen.Ich war selber geschockt ich wollte doch nicht das sie so verletzt wird.
Umut:Du warst nur ein Teil von unserem Plan Leyla und Baris auseinander zu bringen,aber wie ich gehört habe sind Baris und Leyla schon getrennt besser für uns mussten wir nichts machen! Hade hau rein Mustafa.
.
Er lachte und ging weg. Damla bekam Tränen in den Augen.Sie guckte mich richtig traurig an. Ich sah wie verletzt sie war. Mist,das wollte ich nicht.Ich mag sie wirklich,aber halt nur als Gute Freundin.
Damla:Mustafa er lügt doch oder?Bitte sag mir das er lügt. Mustafa:Damla es tut mir wirklich leid.
Damla:A-ber du hast doch gesagt das du mich liebst.
Mustafa:Es war wirklich nur ein Plan.Ich wollte dich nie verletzten,aber als wir dann zusammen waren konnte ich es dir einfach nicht sagen das ich dich nicht liebe.
Damla:Wegen dir habe ich meine Famlie verloren!Alles nur wegen dir und jetzt? Willst du mich auch aus deinen Leben rausschmeißen?Wo soll ich denn jetzt hin?Meinst du meine Famlie wird mich wieder aufnehmen?Und dann noch das mit Baris und Leyla.Habt ihr sie etwa auseinander gebracht?
Mustafa:Du kannst immer noch bei mir bleiben,nur weil wir nicht mehr zusammen sind heißt es doch nicht das du nicht bei mir Wohnen kannst.Damla ich mag dich als Freundin mit dir kann man lachen und es macht mir immer spaß wenn ich mit dir Zeit verbringe. Und wirklich mit Baris und Leyla war ich nicht,ich weiß auch nicht wieso sie sich getrennt haben.
Damla:Aber du hast es versucht oder?Du wolltest mit Umut Baris Leben zerstören.
.
Ich guckte auf den Boden. Mustafa:Ja ich wollte es.Damla ich liebe sie.
.
Sie schrie mich plöztlich an. Damla:Hör auf!Sei leise sag es nicht!Du bist ein Feigling du hast deinen besten Freund eine Falle gestellt.Mustafa ich hasse dich!
.
Ich drehte mich um und rannte weg. Wohin soll ich denn jetzt?Bahar ist doch für 2 Tagen nicht da. Verdammt und zu meinen anderen Freunde kann ich nicht gehen. Wir sind eine Reiche Famlie und wenn sich das herumspricht das ich kein zu hause mehr habe dann ist es nicht gut für mein Vater. Er hat mich verarscht.Mein Bruder hatte die ganze Zeit recht.Schon immer hat er Leyla geliebt und ich dumme dachte wirklich das er mich liebt?Leyla ist wunderschön und ich bin noch Kindisch was will er schon von mir.Vor Liebe wurde ich so blind.Ich habe dafür meine Familie fallen gelassen für einen Arsch der mich nicht mal liebt. Ich bin so naiv.Ich bin ein naives,dummes,Mädchen.!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Leyla's sicht:Er war so nah an mir das ich Gänsehaut bekam.
Baris:Ich verdiene dich nicht. Leyla:Und warum?Wieso?
.
Er legte seine Stirn an meine. In meinen Bauch sind gerade nur Explosionen. Mein Herz springt mir gleich raus so fühle ich mich. Baris:Ich bin ein Arsch! Leyla:Nein,das bist du nicht. Baris:Doch ich bin einer.
Leyla:Baris ich liebe dich. Baris:Leyla vergiss mich!
.
Er ging wieder ein Stück nach hinten.
Leyla:Was wenn ich es nicht will? Baris:Ob du willst oder nicht du musst es.Denn ich habe dich schon längst vergessen!
.
Er wollte wieder in die Klasse gehen. Meine Tränen kullerten mir runter.Ich schrie.
Leyla:Ach wirklich?Dann geh verpiss dich!Geh einfach weg ohne mir was zu sagen.Geh doch!
.
Er dreht sich wieder zu mir um und lächelt leicht.
Baris:Ohne mich hast du es besser.
.
Ich rannte auf die Mädchentoilette und guckte mich im Spiegel an. Meine Wimperntusche war verschmiert. Ich muss mich zusammen reißen.So er liebt mich nicht?Gut,ich werde ihn auch vergessen! Ich wusch meinen Gesicht und schminkte mich leicht wieder. Du wird es schaffen Leyla!Wozu brauchst du einen Jungen? Mit neuem Selbstbewussten ging ich wieder in die Klasse. Er saß schon auf seinen Platz.Ich setzte mich einfach neben ihn hin. Endlich war Pause. Emre ging zu Baris und Merve kam zu mir rüber.
Leyla:Was will den Emre bei den?
Merve:Nur reden.Du weisst doch die waren eigentlich gut befreundet.
Leyla:Hm ist mir auch egal er kann weiter hin mit ihn gut befreundet sein.
Merve:Sicher?
Leyla:Ja wieso nicht?
Merve:Ich weiß nicht so recht,aber ich habe das Gefühl das was passiert ist.
Leyla:Nö wieso was soll schon passiert sein?Ich und er haben uns einfach ausgesprochen.
Merve:Und?
Leyla:Nichts und.
Merve:Süße du musst das nicht machen.
Leyla:Was?
Merve:So zu tun als ob es dir nicht weh tut wie er sich benimmt. Ich kenne dich doch.
Leyla:Ich werde keinen Jungen hinter her rennen,der mich nicht l-i-ebt.
.
Ich wurde von hinten anpickst.Es war Betül.Was will sie denn jetzt von mir?
Betül:Leyla süße alles klar? Leyla:Bist du kamst war alles gut. Betül:Ich weiß wie du gerade leidest.
Leyla:Wo von sprichst du.
Betül:Als ich und Baris nicht mehr zusammen waren,habe ich mich auch so mies gefühlt.
Leyla:Das glaube ich kaum weil du ja die jenige warst die eine Schl*** war.
Betül:Zeiten ändern sich und Menschen auch.
Leyla:Aha.
Betül:Ich würde es wirklich gut finden wenn wir uns nicht mehr anzicken.Wir sind doch in einer Klasse und es ist doch scheiße wenn man sich dann immer streitet.
Merve:Betül sag einfach was du willst.Meinst du ich und Leyla sind so dumm und kaufen dir das ab?
Betül:Haha ich dachte schon ihr checkt es nie.
Leyla:Bor wirklich geh mal einfach weg.
Betül:Das werde ich auch.Und weisst du wohin?Zu Baris. Leyla:Geh doch macht was ihr wollt.Wir sind eh nicht mehr zusammen.
Betül:Und du liebst ihn natürlich gar nicht mehr neh?
Leyla:Da hast du recht.
Betül:Ich werde ihn schon nach paar Tagen wieder klar machen das wirst du sehen.
Leyla:Schön für dich,mach es. Betül:Wenn wir zusammen sind wirst du die erste die es erfährt okay?Ciao.
.
Sie ging mit ihren wackeligen Hintern weg.
Merve:So eine häßliche Bitc* Leyla:Soll sie doch.
Merve:Oh nein Leyla.
Leyla:Was?
Merve:Reg dich nicht auf aber Emre kommt gerade mit...
.
Sie musste nicht weiter reden denn ich roch schon seinen Duft. Emre:Hay Leutchen.
Merve:Emre!
Baris:Keine sorge ich gehe gleich wieder.Emre muss mir nur was geben.
Leyla:Nein weshalb?Du kannst ruhig hier bleiben.
.
Alle drei guckten mich geschockt an. Ich lachte gekünstlich.
Leyla:Nur weil wir getrennt sind heißt es doch nicht das du nichts mehr mit Emre oder Merve machen kannst.Ich habe es doch schon eingesehen also von daher. Baris:Gerade war es aber noch anders oder wie?
Leyla:Wieso schockt es dich jetzt so? Kannst du es nicht haben das ich dich versuche zu vergessen? Baris:Okay wie du meinst.Ich finde es gut.
Leyla:Gut dann kannst du auch hier bleiben.
Baris:Kann ich.
Leyla:Schön.
Baris:Ja.
Emre:Eh okay.
.
Mein Handy fing an zu klingeln. Ich ging ran.
Berk:Leyla komm mal zu mir. Leyla:He bist du nicht in der Schule?
Berk:Doch aber ich habe jetzt kein bock auf Baris und Emre.
Leyla:Wo bist du denn?
Berk:Hinter dem Tor.
Leyla:Komm doch einfach zu mir.
Berk:Nein man die beiden nerven mich eh nur.
Leyla:Uff okay Berk.
Berk:Hahah bis später.
.
Ich machte mein Handy aus. Merve:Wieso ruft dich denn Berk an?
Leyla:Ich muss kurz zu ihn gehen.
Emre:Wieso kommt er nicht? Leyla:Weil er auf gewisse Leute keinen bock hat.
.
Dabei guckte ich genau Baris an,aber er grinste nur. Will er mich provozieren?Er zuckte nicht mal mit einer Wimper. Er hat mich anscheinend wirklich vergessen.Normalerweise würde er vor Eifersucht platzen aber jetzt?Grinst er nur wie ein Idiot. Ich ging einfach zu Berk rüber.Ich guckte hinter dem Tor,doch er war nicht da. Will er mit mir spielen oder was?Ich rief seinen Namen doch schon wieder nichts. Blödman er hat mich nur verarscht. Ich wollte gerade mich umdrehen als jemand plötzlich auf mich drauf springt. Ich schrie und hörte nur noch seinen lachen.
Leyla:Berk du Arsch.
Berk:Hahha musstest mal deinen Gesicht sehen.
Leyla:Ich hätte fast einen Herzinfekt.
Berk:Ach laber so schlimm war es doch auch nicht.
Leyla:Hallo?Hast du nicht gesehen wie ich mich erschreckt habe?
Berk:Scheiße ich habe mein Handy vergessen dann könnte ich von dir ein Foto machen.
Leyla:Wie du hast dein Handy vergessen?Du hast mich doch gerade angerufen?
Berk:Das war nicht meine Nummer weißt du sie immer noch nicht auswendig oder was?
Leyla:oh ich habe gar nicht auf den Display geguckt.
Berk:Und wie ist meine Nummer?
Leyla:Keine Ahnung meinst du ich merke es mir?
Berk:Ich weiß deine Nummer. Leyla:Angeblich.
Berk:01578*******
Leyla:Scheiße du weisst es ja wirklich.
Berk:Da sieht man mal wer wem mehr mag.
Leyla:Wer hat gesagt das ich dich überhaupt mag.
Berk:Ich weiß es also tu nicht so. Leyla:Nö ich mag dich nicht. Berk:Sicher?
Leyla:Ja.
Berk:Zicke.
.
Das hat doch immer Baris zu mir gesagt. Verdammt schon wieder denke ich an ihn.Er kann mich mal. Ich hasse ihn!
Berk:Hay was los?
Leyla:Nix,Nix.
Berk:Leyla?
Leyla:Ja?
.
Er kommt näher zu mir rüber.Ich erschreckte mich ein bisschen was will er? Er flüstert in meinen Ohr.
Berk:Es hat geschält.
.
Er fing wieder an zu lachen.Ich guckte ihn nur geschockt an. Oh mein gott ich dachte wirklich er küsst mich.Und was ist nur los mit mir ?Wieso bin ich nicht zurück gegangen?Hätte ich es etwa zu gelassen?Okay,ich werde noch dumm.
Leyla:Eh wirklich?
Berk:Haha hade gel.(Komm)
.
Wir machten uns zusammen auf den Weg in die Klassen.Alle waren schon drinne. Bor wie ich es hasse.Jetzt wird die ganze Aufmerksamkeit auf mir. Ich klopfte an.
Frau Klein:Herein.
Leyla:Tut mir leid ich musste noch was machen.
Betül:Mit deinen Freund flirten oder was?
.
Einige aus der Klasse fingen an zu lachen. Ich guckte sie nur Eingebildet an.
Leyla:Erst mal süße ist er nicht mein Freund und zweites auch wenn das geht DICH ein scheiß an.
Frau Klein:Leyla setzt dich sofort hin.
Leyla:Okay.
.
Ich ging auf meinen Platz neben Baris. Wir hatten Englisch. Endlich nach 6 Stunden Schule aus. Ich wollte gerade gehen als Baris mich fest hielt.
Baris:Komm wir fahren mit meinen Auto nach Hause.
Leyla:Ach du kommst auch mal nach Hause.
Baris:Hör jetzt auf und steig einfach ein.
Leyla:Und was wenn nicht? Baris:Bor Mädchen musst du immer so Zickig sein?Steig jetzt einfach ein und sei leise.
.
Ich stieg wirklich in seinen Auto ein weil ich aber nur kein bock hatte nach Hause zu laufen. Im Auto war es sehr still. Als wir bei ihm ankamen stiegen wir beide raus. Ich machte die Haustür auf und ging mit ihn rein. Aber was wir da sahen schockte mich.Baris schaute nur wütend geradeaus.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
Storie d'amoreHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)